Super Smash Bros. - Wii-Version erscheint Anfang Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. - Wii-Version erscheint Anfang Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat bekannt gegeben, dass die Wii-U-Version von Super Smash Bros. am 5. Dezember erscheinen wird. Zugleich ist es der erste Titel, der Daten mit den amiibo-Figuren austauschen kann. Das Spiel wird einzeln oder in zwei Bundles erhältlich sein. Das Set "Super Smash Bros. für Wii U + Mario amiibo" enthält ein Exemplar des Spiels und Mario als amiibo. Das limitierte Bundle "Super Smash Bros. ...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. - Wii-Version erscheint Anfang Dezember
Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Wii-Version erscheint Anfang Dezembe

Beitrag von Dronach »

"Wii-Version"? :D
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Dronach hat geschrieben:"Wii-Version"? :D
Wii U ist doch doomed, schon vergessen? :Häschen:
Moschens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moschens »

Das Bundle zusammen mit dem Adapter klingt mal richtig gut, das wird es wahrscheinlich bei mir werden :mrgreen:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Also hat man noch mal extra für Smash Bros wieder Gamecube Controller produzier?
Erstaunlich, da der ja eh nicht das beste Stück Hardware war...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Moschens hat geschrieben:Das Bundle zusammen mit dem Adapter klingt mal richtig gut, das wird es wahrscheinlich bei mir werden :mrgreen:
Da komme ich auch in Versuchung... :D
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Moschens hat geschrieben:Das Bundle zusammen mit dem Adapter klingt mal richtig gut, das wird es wahrscheinlich bei mir werden :mrgreen:
Check, wird vorbestellt sobald bei Amazon gelistet 8)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

DonDonat hat geschrieben:Also hat man noch mal extra für Smash Bros wieder Gamecube Controller produzier?
Erstaunlich, da der ja eh nicht das beste Stück Hardware war...
Der GC Controller war exzellent.

Und die Originale von Nintendo haben sich ewig gehalten. Ich spiele heute noch ab und zu mit einem von 2002. Kein Problem.

Glaube aber auch nicht, dass der GC-Controller dem (wie ich finde ziemlich guten) Pro-Controller was voraus hat.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Der GameCube-Controller ist bis heute mein liebstes Eingabegerät und ich bin sehr froh, dass Nintendo diese Möglichkeit anbietet - das Bundle wird auf jeden Fall gekauft. Meine zwei anderen habe ich bereits gegen brandneue ausgetauscht.

Aber what the hell?! FÜNFTER DEZEMBER?! Mann ey, ich kann es kaum bis November abwarten und nun fällt der Releasetermin sogar noch weiter nach hinten als ich vermutet hatte. Das bricht mir das Herz... ;_;
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Wigggenz hat geschrieben: Der GC Controller war exzellent.

Und die Originale von Nintendo haben sich ewig gehalten. Ich spiele heute noch ab und zu mit einem von 2002. Kein Problem.
This. Meiner läuft auch noch nach 12 Jahren immernoch problemlos.
Ich glaube den GC Controller mit dem neuen Smash wiederzubeleben könnte vielleicht auch den Hintergedanken gehabt haben, der Proszene und der aktiven Smashcommunity mit ihren Tournaments ein wenig entgegenzukommen. Die sind vielleicht nicht so scharf drauf Wettbewerbe, falls sich Smash 4 dahingehend etabliert, mit Procontrollern oder gar Wiimotes auszutragen. Melee ist was das angeht ja bis heute aktuell und da gibt es ja nur den GC Controller.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich fänds ja gut wenn Super Smash Bros. Wii U. wenigstens die Sticker zurückbringt. Diese Items in der jetzigen Version finde ich echt schwach. Bloße Symbole, that's it, die zu sammeln und einzusetzen macht nicht wirklich Spaß finde ich.

Was Controller angeht:
Wieso konnte man nicht Funk UND Kabel anbieten? Wer will denn noch zu vier mit diesem Gewurschtel spielen?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mag sein aber geht nicht einfach beides?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SethSteiner hat geschrieben:Mag sein aber geht nicht einfach beides?

ohm ... doch ... geht doch ... nimm den Pro-Controller ... alternativ diesen scheinbar lizenzierten Nachbau, den man an ne Wii-Mote stöpseln kann ... (und dort als Classic-Controller erkannt wird)
Bild
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:ohm ... doch ... geht doch ... nimm den Pro-Controller ... alternativ diesen scheinbar lizenzierten Nachbau, den man an ne Wii-Mote stöpseln kann ... (und dort als Classic-Controller erkannt wird)
[/img]
Wofür man erst mal eine Wiimote bräuchte^^ Ich versteh nicht warum man nicht einfach in die Neuproduktionen einen kleinen Schalter anbringen konnten, mit dem zwischen Funk und Kabel wechseln und letzteres einfach abstöpseln kann.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SethSteiner hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:ohm ... doch ... geht doch ... nimm den Pro-Controller ... alternativ diesen scheinbar lizenzierten Nachbau, den man an ne Wii-Mote stöpseln kann ... (und dort als Classic-Controller erkannt wird)
[/img]
Wofür man erst mal eine Wiimote bräuchte^^ Ich versteh nicht warum man nicht einfach in die Neuproduktionen einen kleinen Schalter anbringen konnten, mit dem zwischen Funk und Kabel wechseln und letzteres einfach abstöpseln kann.
um Geld zu sparen ...

die Classic-Controller werden gewiss kaum 20€uro kosten ... und ein ähnliches Preisgefüge wird wohl für den Gamecube-Controller angesetzt ... (wenn man alte Originale sogar beim Service noch für nen ähnlichen Preis bekommt :D)