in der gegenwart scheinen die packers ja langsam ins rollen zu kommen. schön.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja wenn es so läuft dass er wieder mit Verletzung spielt und nur 2 Targets und 12 Yards hat, kannst du mit Megathron wohl gut lebenMaulwurf2005 hat geschrieben:Also ich als dein Gegner könnte ruhiger schlafen wenn du Megatron draußen lässt
Ich überlege Demarius Thomas und Montee Ball draußen zu lassen - die Broncos spielen in Arizona und beide performen ziemlich schwach bisher - aber es sind meine 2. und 3. Runden Picks, und Knile Davis wird unter Umständen gegen die 49ers nicht mehr so viele Yards machen, wo Charles zurück ist.
Aber für mich die größte Frage, in einer anderen Liga: Matt Ryan (@Giants) oder Jay Cutler (@Panthers)? Die Giants sind stark, aber in der Verteidigung nicht umbedingt - hier sind eigentlich die Panthers stärker, momentan aber nicht.
Bulli1992 hat geschrieben:Bears - Panthers:SpoilerShowdie Panthers wirken irgendwie verdammt schwach - und natürlich hab ich wohl den falschen QB in der Fantasy ausgewählt, obwohl die Panthers letzte Woche schon schlecht waren konnte ich Cutler auch nicht für Luck rein tun - bisher ein heftiger Fehler
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bulli1992 hat geschrieben:Bears - Panthers:SpoilerShowdie Panthers wirken irgendwie verdammt schwach - und natürlich hab ich wohl den falschen QB in der Fantasy ausgewählt, obwohl die Panthers letzte Woche schon schlecht waren konnte ich Cutler auch nicht für Luck rein tun - bisher ein heftiger FehlerSpoilerShowDie ganze NFC South ist diese Saison sehr schwach. Deshalb kann imho selbst nach diesem Spieltag noch jedes der Teams in die Playoffs kommen. Da schafft es kein Team sich abzusetzen.
Bulli1992 hat geschrieben:Bears - PanthersSpoilerShowoh man erst vergibt man ende der ersten Hälfte ein FG und jetzt ists plötzlich ausgeglichen...
die Bears stellen sich einfach manchmal sau dämlich an, obwohl das echt unnötig ist