NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

hier ist mal wieder "old games time". gleich: super bowl XXXVI, rams vs patriots, kurt warner vs tom brady. tom bradys erster titel afaik.

in der gegenwart scheinen die packers ja langsam ins rollen zu kommen. schön. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Maulwurf2005 hat geschrieben:Also ich als dein Gegner könnte ruhiger schlafen wenn du Megatron draußen lässt ;)

Ich überlege Demarius Thomas und Montee Ball draußen zu lassen - die Broncos spielen in Arizona und beide performen ziemlich schwach bisher - aber es sind meine 2. und 3. Runden Picks, und Knile Davis wird unter Umständen gegen die 49ers nicht mehr so viele Yards machen, wo Charles zurück ist.

Aber für mich die größte Frage, in einer anderen Liga: Matt Ryan (@Giants) oder Jay Cutler (@Panthers)? Die Giants sind stark, aber in der Verteidigung nicht umbedingt - hier sind eigentlich die Panthers stärker, momentan aber nicht.
naja wenn es so läuft dass er wieder mit Verletzung spielt und nur 2 Targets und 12 Yards hat, kannst du mit Megathron wohl gut leben :D
aber eigentlich will ich ihn nicht rausnehmen, es sei denn es kommt eine klare Aussage der Lions wie limitiert er ist (oder er bleibt ganz draußen kann auch sein) - wenn er nicht wieder Verletzungsprobleme hätte könnte ich besser schlafen.

Ob Ryan oder Cutler ist echt nicht so einfach - Cutler neigt zwar zu unnötigen Fehlern, hat dafür bisher immer seine 2 TDs gemacht und war sehr konstant und die Panthers D scheitn gerade nicht wirklich in Form (das kann sich schnell ändern) - aber ich würde auch zu Ryan raten, da er wohl die sicherer Variante ist - und die Giants Secondary ist nicht überragend, mit Julio Jones und Roddy White als Receiver wird gegen die sicher einiges gehen

@mr-mojo: ob das jetzt schön ist das die Packers ins Rollen kommen, darüber kann man diskutieren :D
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

@bulli: chicago hat genau ein geiles team - die bulls. die bears? niemals! :D

umso schöner, dass die zwei dicken siege der packers gegen direkte divisionskonkurrenten kamen, mit den bears und den vikings. aber generell scheint die nfc north eine der offensten divisionen der ganzen nfl zu sein, anders als vor der saison erwartet.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Buccaneers vs Saints
Spoiler
Show
Meine Buccs verpennen mal wieder die erste Hälfte :/
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears - Panthers:
Spoiler
Show
die Panthers wirken irgendwie verdammt schwach - und natürlich hab ich wohl den falschen QB in der Fantasy ausgewählt, obwohl die Panthers letzte Woche schon schlecht waren konnte ich Cutler auch nicht für Luck rein tun - bisher ein heftiger Fehler :D
zur NFC rNorth:
die scheint tatsächlich sehr offen, ich hatte auch damit gerechnet das sie eng werden könnte, hätte nur erwartet, dass sich nur die Bears und Packers im Notfall drum streiten (und evtl. sogar beide in die PO's kommen) - aber die Lions scheinen auch sehr stark und deshalb wird wohl auch nur ein Team aus der Divison in die PO's kommen, den die Wildcard geht wohl entweder beide an die NFC West oder sonst wohl eine an die East (Cowboys, Eagles oder Giants scheinen mir alle doch ganz gut zu sein, vor allem die ersten beiden)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Bears - Panthers:
Spoiler
Show
die Panthers wirken irgendwie verdammt schwach - und natürlich hab ich wohl den falschen QB in der Fantasy ausgewählt, obwohl die Panthers letzte Woche schon schlecht waren konnte ich Cutler auch nicht für Luck rein tun - bisher ein heftiger Fehler :D
Spoiler
Show
Die ganze NFC South ist diese Saison sehr schwach. Deshalb kann imho selbst nach diesem Spieltag noch jedes der Teams in die Playoffs kommen. Da schafft es kein Team sich abzusetzen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Bears - Panthers:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Die ganze NFC South ist diese Saison sehr schwach. Deshalb kann imho selbst nach diesem Spieltag noch jedes der Teams in die Playoffs kommen. Da schafft es kein Team sich abzusetzen.
Spoiler
Show
ja stimmt wohl, die South wirkt sehr schwach, wohl die schlechteste Divison der NFC, vlt sogar der NFL (wobei die AFC East und AFC South auch nicht sehr stark wirken). Aber was ich grad von den Panthers sehe ist unglaublich schwach, die Saints und Falcons haben wenigsten noch ne ordentliche Offense und die Buccs sind irgendwie zu unkonstant, obwohl sie eigentlich ein talentiertes Team haben
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Jupp, die ganze Division ist ziemlich unkonstant. Aber ich glaube, dass alle 4 an guten Tagen mit fast allen Teams der NFL mithalten können. Das Team das als ersten Konstanz bringt gewinnt die Division.
Buccs Saints
Spoiler
Show
Die Defense der Buccs gefällt mir langsam. Obwohl die Offense wenig produziert und die Gegner ständig 200 Yards pro Halbzeit machen halten sie das Spiel offen. Wenn jetzt noch die Offense nen Schritt nach vorne macht (vielleicht wenn der echte Offensive coordinator wieder da ist) und die verletzten weniger werden ist da vielleicht sogar was drin diese Saison
Danny Lansanah, Tampa Bay

Role: Starting outside linebacker
Drafted: Undrafted free agent, 2008
How Acquired: Signed from Jets practice squad, December 2013
NFL Games Before 2014: 6
Got His Job Because: Benching of Jonathan Casillas

Lansanah’s story of perseverance is actually pretty heartwarming, which is hard to do in the NFL in 2014. Lansanah made the Packers as an undrafted free agent out of Connecticut in 2008 and played on special teams before being cut the following year. He bounced around practice squads before playing in the United Football League and taking a day job counseling at-risk children. After a tryout with the Jets got him on their practice squad in 2012, Lansanah eventually made his way to the Buccaneers, where he suited up for the final game of the 2013 season, more than five years after his last appearance in an NFL game.

We knew there were going to be changes after Tampa Bay’s embarrassing loss to Atlanta in Week 3, and one of those changes came at strong-side linebacker. Jonathan Casillas was benched during the Atlanta game for Lansanah, who picked off T.J. Yates and took it to the house. Casillas didn’t play a single defensive snap in Week 4, while Lansanah suited up for 21 defensive snaps as a two-down linebacker. He got some attention on the web after the game for slapping down LeVeon Bell’s hand during the latter’s gesture for a first down.

At 29, Lansanah is probably not going to be a star, but you can imagine how many times he must have dreamed about the things that have happened to him over the past two weeks. It’s cool to see that come true.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears - Panthers
Spoiler
Show
oh man erst vergibt man ende der ersten Hälfte ein FG und jetzt ists plötzlich ausgeglichen...
die Bears stellen sich einfach manchmal sau dämlich an, obwohl das echt unnötig ist
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Bears - Panthers
Spoiler
Show
oh man erst vergibt man ende der ersten Hälfte ein FG und jetzt ists plötzlich ausgeglichen...
die Bears stellen sich einfach manchmal sau dämlich an, obwohl das echt unnötig ist
Spoiler
Show
Wehe die Bears vermasseln das noch!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Is datt alles spannend Heute!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears - Panthers
Spoiler
Show
meine Fresse Jay, war die Int den nötig....
wenigstens spielt die Defense heute wieder besser

argh und dann fumbelt Forte, man kann auch Spiele verschenken ....
scheinen meine Teams in Sport dieses Wochenende (und allgemein) sehr gut drin
zu sein
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 05.10.2014 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Buccaneers
Spoiler
Show
Das gerade war wohl der mieseste drive aller zeiten. Holding, Fumble, Penalty, Penalty, No Gain, Safety....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears:
Spoiler
Show
und da ist der TD für die Panthers, man hat zwar nochmal den Ball gleich, aber so wie die 2 HZ lief glaub ich an keinen TD Drive mehr und somit hätte man das 2. Spiel in dieser Season aus Dummheit hergeschenkt (das erste war gegen die Bills)...
So steht man dann 2-3 sltatt 4-1 da, einmal kann das ja passieren, aber 2x...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Buccaneers Saints
Spoiler
Show
Boah wie ich diese Overtimeregeln hasse....