Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

überhaupt keine ahnung, vor allem weil ich bestimmt 5 mal neu angefangen hab, weil ich nie den richtigen typ für mich gefunden hab. am längsten hab ich mit nem ork gespielt, der alles auf ritter und kampf hatte. komplette stahlrüstung hatte ich bei dem. aber mit bloßem rumgekloppe kommt man bei starken gegnern und besonders magiern nicht weit. mit dem bogenschützen hab ich am längsten gespielt. hab immer entweder die mörderkutte an von der gilde, die man am ende bekommt oder die lederrüstung. hab ganz viele verschiedene starke bögen und pfeile und starke zerstörungszauber. hab aber auch ewig nich gezockt. war halt mein erstes game. aber dann hab ich ja noch graw, r6v, gow, n3, gh2, tdu, lp: ec und jetzt crackdown gekauft^^
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

uff, fett

Du musst okami zocken
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

du weisst garnicht wie lang die liste von games ist die ich noch zocken will. hoffe ich leb lange genug^^
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

so hab mir grad spontan beyond good & evil für ps2 für 10 € bestellt.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Tach Leutz
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Grummel, ich merk grad was für Kracher im Anrollen sind bzw or kurzem erschienen sind :/
Two Worlds, Super Paper Mario, Mario Strikers Charged, Phoenix Wright 2, Metal Gear Solid Portable Ops, Hotel Dusk, Diddy Kong Racing etc.
Das wird ein teueres Quartal :?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Battle Snake hat geschrieben:Grummel, ich merk grad was für Kracher im Anrollen sind bzw or kurzem erschienen sind :/
Two Worlds, Super Paper Mario, Mario Strikers Charged, Phoenix Wright 2, Metal Gear Solid Portable Ops, Hotel Dusk, Diddy Kong Racing etc.
mich spricht nix davon an
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

end krass, weil ich mich am 23.3 bei PS3-Network angemeldet habe, krieg ich jetzt den blu-ray james Bond Casiono Royale geschenkt, wie geil von SOny hehe
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:Grummel, ich merk grad was für Kracher im Anrollen sind bzw or kurzem erschienen sind :/
mir auch nicht, außer Two worlds
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Patenonkel_Lars hat geschrieben:
Außer MGS PO will ich jetzt auch nix soo dringend, aber es sind schon einige Spiele die ich gespielt haben will.... ahja, God of War 2 hab ich vergessen :/
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

god of war hab ich noch nie gezockt, aber nach den videos würd ich sagen, dass es nix für mich is. zumindest hab ich momentan kein bock auf gemetzel. deshalb hab ich mir jetzt beyond good and evil bestellt. ma gucken was ich als nächstes hole. vll ne packung plektren, wenn ich meins nich mehr wiederfinde. das war nämlich mein letztes.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Patenonkel_Lars hat geschrieben:god of war hab ich noch nie gezockt, aber nach den videos würd ich sagen, dass es nix für mich is. zumindest hab ich momentan kein bock auf gemetzel. deshalb hab ich mir jetzt beyond good and evil bestellt. ma gucken was ich als nächstes hole. vll ne packung plektren, wenn ich meins nich mehr wiederfinde. das war nämlich mein letztes.
GoW muss ich erst ausprobiern, um entgültig urteilen zu können, aber es sieht interressant aus
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Guten Abend.
Ich hab bis vor kurzem noch Stalker gezockt, hab es aber sein lassen, weil ich zuviel Angst gekriegt habe...kein Scherz :lol:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Lol? Das letzte mal hatte ich das Gefühl bei Condemned xD
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Weiß nicht, diese Atmosphäre im Spiel macht mich total fertig und wenn ich dann noch in irgendwelche dunklen Katakomben gehen muss wo aus jeder Ecke ein Vieh rausgesprungen kommt, dann kriegt meine Psyche zuviel. xD