Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
überhaupt keine ahnung, vor allem weil ich bestimmt 5 mal neu angefangen hab, weil ich nie den richtigen typ für mich gefunden hab. am längsten hab ich mit nem ork gespielt, der alles auf ritter und kampf hatte. komplette stahlrüstung hatte ich bei dem. aber mit bloßem rumgekloppe kommt man bei starken gegnern und besonders magiern nicht weit. mit dem bogenschützen hab ich am längsten gespielt. hab immer entweder die mörderkutte an von der gilde, die man am ende bekommt oder die lederrüstung. hab ganz viele verschiedene starke bögen und pfeile und starke zerstörungszauber. hab aber auch ewig nich gezockt. war halt mein erstes game. aber dann hab ich ja noch graw, r6v, gow, n3, gh2, tdu, lp: ec und jetzt crackdown gekauft^^
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
mich spricht nix davon anBattle Snake hat geschrieben:Grummel, ich merk grad was für Kracher im Anrollen sind bzw or kurzem erschienen sind :/
Two Worlds, Super Paper Mario, Mario Strikers Charged, Phoenix Wright 2, Metal Gear Solid Portable Ops, Hotel Dusk, Diddy Kong Racing etc.
Das wird ein teueres Quartal
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
mir auch nicht, außer Two worldsPatenonkel_Lars hat geschrieben:mich spricht nix davon anBattle Snake hat geschrieben:Grummel, ich merk grad was für Kracher im Anrollen sind bzw or kurzem erschienen sind :/
Two Worlds, Super Paper Mario, Mario Strikers Charged, Phoenix Wright 2, Metal Gear Solid Portable Ops, Hotel Dusk, Diddy Kong Racing etc.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Außer MGS PO will ich jetzt auch nix soo dringend, aber es sind schon einige Spiele die ich gespielt haben will.... ahja, God of War 2 hab ich vergessen :/Patenonkel_Lars hat geschrieben:mich spricht nix davon anBattle Snake hat geschrieben:Grummel, ich merk grad was für Kracher im Anrollen sind bzw or kurzem erschienen sind :/
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
god of war hab ich noch nie gezockt, aber nach den videos würd ich sagen, dass es nix für mich is. zumindest hab ich momentan kein bock auf gemetzel. deshalb hab ich mir jetzt beyond good and evil bestellt. ma gucken was ich als nächstes hole. vll ne packung plektren, wenn ich meins nich mehr wiederfinde. das war nämlich mein letztes.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
GoW muss ich erst ausprobiern, um entgültig urteilen zu können, aber es sieht interressant ausPatenonkel_Lars hat geschrieben:god of war hab ich noch nie gezockt, aber nach den videos würd ich sagen, dass es nix für mich is. zumindest hab ich momentan kein bock auf gemetzel. deshalb hab ich mir jetzt beyond good and evil bestellt. ma gucken was ich als nächstes hole. vll ne packung plektren, wenn ich meins nich mehr wiederfinde. das war nämlich mein letztes.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht: