Eine Frage zur Sprachausgabe: ist englisch optional verfügbar (dgitale PS4-Version)? Ist mir in aller Regel lieber es in der Originalfassung zu spielen. Ich gehe mal davon aus, da Du beide Fassungen als gelungen bezeichnest, aber sicher ist sicher

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hey, Katta war von dem Spiel bislang ganz angetan:Creepwalker hat geschrieben:AAACODHOLZLATTEN
Der Junge muss doch einem Ruf gerecht werden. :wink:bislang..
Das mit dem respawn ist mir auch direkt negativ aufgefallen. Grade sklaven befreit und quasi sofort die gegner wieder am start.Danny1981 hat geschrieben:Bin noch skeptisch, was das Spiel angeht.
Habe 2 Stunden angespielt und mir ist gleich der total unlogische Respawn böse ins Auge gestochen, der sogar 5 Meter hinter mir stattfindet, wo ich gerade Sklaven befreit habe....
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Lord_o ... te_CouncilHans Hansemann hat geschrieben:Ich wünschte es würde mal ein gutes open world rollenspiel in mittelerde geben...
Und Nachladeruckler waren auch keine zu sehen?Creepwalker hat geschrieben:Hab ne 2gb Karte und das Spiel lief im Benchmark bei (bis auf 2) hohen Einstellungen auf fast 70fps average...und es sieht super aus. (3gb empfohlen..)
Geht mir leider ganz genau so.ChiliChief hat geschrieben:Schade... Das HdR-Setting ist zwar genau mein Ding, aber AC und Batman sind leider überhaupt nicht meine Spiele. Und nur wegen dem Nemesis-System schlag ich nicht zu, liegt dann ja doch wieder in der Ecke, weil es, wie so schön im Test gesagt wird, ja ein "Mordor Creed" ist.
Glaub zwischen Hobbit und Herr der AugenringecHL hat geschrieben:vielleicht hab ichs ja überlesen, aber wann genau spielt das?