Mittelerde: Mordors Schatten - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Vorschau
Wenn das Spiel eine schön aufgemachte Story bietet und auch die Charakterentwicklung Spass bereitet und nicht unendlich viele Sammelaufgaben anstehen, könnte das ein schönes Spiel werden. Bis jetzt freue ich mich auch sehr darauf. Hoffentlich gibt es schon vor Release ein Review bei 4pl. Dann muss ich nicht blind kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh bitte lass es gut werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin eigentlich kein großer Freund von Lizenzspielen, Mordors Schatten interessiert mich aber sehr.
Assassins Creed mit größerer Freiheit zu integrieren und sich selbst seine Ziele zu suchen, Arkham Asylum Kampfsystem und einige wirklich neue Spielelemente....
Wenn das alles tatsächlich funktioniert freue ich mich drauf.
Meine größten Sorgen sind das sie das Kampfsystem verhauen (a la den neuen Spiderman games) und das ganze Sozialsystem der Orks nur geskriptet ist...
Assassins Creed mit größerer Freiheit zu integrieren und sich selbst seine Ziele zu suchen, Arkham Asylum Kampfsystem und einige wirklich neue Spielelemente....
Wenn das alles tatsächlich funktioniert freue ich mich drauf.
Meine größten Sorgen sind das sie das Kampfsystem verhauen (a la den neuen Spiderman games) und das ganze Sozialsystem der Orks nur geskriptet ist...
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ne dezente Hoffnung das es ganz passabel wird. Habe echt total Bock darauf . Ich glaube das könnte wirklich guten Spielspass bieten :wink:
- WayneofGames
- Persönliche Nachricht:
Das zweite mal seitdem ich hier bin darf ich einen "normalen" Kommentar von KATTA lesen 
Ich blicke aber auch gespannt auf das Spiel, könnte richtig atmosphärisch und spaßig werden.

Ich blicke aber auch gespannt auf das Spiel, könnte richtig atmosphärisch und spaßig werden.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hm... auch wenn mich das Spiel aufgrund der Lizenz und weil es von Monolith kommt, sehr interessiert - ich werde überhaupt nicht mit diesen Assassins Creed artigen Bewegungen und Kampf-Koreographien warm.
Einen Ranger, der von einem Elben besessen ist, stelle ich mir sicher elegant, aber eher auf eine sehr stolze oder meinetwegen auch leicht überhebliche Art vor - aber hier sehe ich einen Ezio vor mir, der ganz besonders cool seine Moves zeigen und ganz besonders geheimnisvoll schleichen will...
Dieses proletenhaftige Gehabe passt einfach nicht in die Welt von Mittelerde, das hat ja fast schon slapstickartige Anmutung ^^

Einen Ranger, der von einem Elben besessen ist, stelle ich mir sicher elegant, aber eher auf eine sehr stolze oder meinetwegen auch leicht überhebliche Art vor - aber hier sehe ich einen Ezio vor mir, der ganz besonders cool seine Moves zeigen und ganz besonders geheimnisvoll schleichen will...
Dieses proletenhaftige Gehabe passt einfach nicht in die Welt von Mittelerde, das hat ja fast schon slapstickartige Anmutung ^^
Wer bist Du und was hast Du mit KATTA gemachtKATTAMAKKA hat geschrieben:Ich habe ne dezente Hoffnung das es ganz passabel wird. Habe echt total Bock darauf . Ich glaube das könnte wirklich guten Spielspass bieten :wink:

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Katta wurde gehackt!
Ansonsten: freue mich aufs Spiel. Ich glaube nicht, dass es der ganz große Wurf sein wird dafür sehen paar Sachen mehr 'solide' als 'großartig' aus. Ich habe aber insgesamt total Lust auf das Setting und paar Dinge (wie zB nicht regenerierende HP, da der Tod part des Games sein soll) machen mich dann aber doch recht heiß drauf. War jetzt auch das erste Spiel, dass ich vorbestellt habe seit einer Ewigkeit. Zum einen wegen einem 46€ Deal, zum anderen weil ich nach all den E3/Gamescom Features und Co einen guten Eindruck von dem habe, was mich erwartet. Auch wenn das am Ende kein 9,X Spiel ist - ich werde meinen Spaß dran haben.

Ansonsten: freue mich aufs Spiel. Ich glaube nicht, dass es der ganz große Wurf sein wird dafür sehen paar Sachen mehr 'solide' als 'großartig' aus. Ich habe aber insgesamt total Lust auf das Setting und paar Dinge (wie zB nicht regenerierende HP, da der Tod part des Games sein soll) machen mich dann aber doch recht heiß drauf. War jetzt auch das erste Spiel, dass ich vorbestellt habe seit einer Ewigkeit. Zum einen wegen einem 46€ Deal, zum anderen weil ich nach all den E3/Gamescom Features und Co einen guten Eindruck von dem habe, was mich erwartet. Auch wenn das am Ende kein 9,X Spiel ist - ich werde meinen Spaß dran haben.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Fix it for youKATTAMAKKA hat geschrieben:das schaut doch richtig übel nach Doppelsprung Rakete im Arsch Super Stress Wussel NON STOP KIDDY Steinzeit aus . Dazu ist die Optik das Design nur noch Schnarch . WOW und dann noch im SP der SuperScriptschlauch wo man im Viereck 2 mal bis zum nächsten Scriptfilmchen hüpfen darf. Das ist die totale interaktive Nullnummer von Vorgestern. ``Spielspass`` für die ewig Gestrigen AAAOOOCOD:wink:

@Topic
Ein gutes Lizenzspiel ?! Irgendwie bleibe ich noch skeptisch....
Bis jetzt sieht und liesst sich alles ganz postiv über diesen Titel,die Frage für mich, ist halt wie anschpruchsvoll ist das Kampfsystem,wie gut ist die Story umgesetzt und bietet das Spiel auch genug Abwechslung. Ich werde es aufjedenfall mal anspielen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist wohl auch wieder so ein Spiel wo es auf Reflexe drauf ankommt und Leute mit handicaps können es nicht spielen,...schade denn ich bin ein großer Herr der Ringe Fan
bin auch nicht der einzige dem sowas aufn Senkel geht

bin auch nicht der einzige dem sowas aufn Senkel geht
Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
nein bitte nicht das batmans system! wieso nicht sowas wie ninja gaiden, mit vielen kombos, wo es auf timing, gegnerbeobachtung und blocken gleichermaßen ankommt. das war motivierend, weil es eben auch auf die dauer spannend war. das batman system wird mir höchstwahrscheinlich zu seicht und ein nichtkaufgrund sein.
ich will wieder ninja gaiden schwertkampf....
ich will wieder ninja gaiden schwertkampf....
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist im falschen Thread . AAACOD ist woanderst :wink:Hilljohnny hat geschrieben:Fix it for youKATTAMAKKA hat geschrieben:das schaut doch richtig übel nach Doppelsprung Rakete im Arsch Super Stress Wussel NON STOP KIDDY Steinzeit aus . Dazu ist die Optik das Design nur noch Schnarch . WOW und dann noch im SP der SuperScriptschlauch wo man im Viereck 2 mal bis zum nächsten Scriptfilmchen hüpfen darf. Das ist die totale interaktive Nullnummer von Vorgestern. ``Spielspass`` für die ewig Gestrigen AAAOOOCOD:wink:,Du hast das in fett setzen vergessen, ganz wichtig niemals das fett vergessen
![]()
@Topic
Ein gutes Lizenzspiel ?! Irgendwie bleibe ich noch skeptisch....
Bis jetzt sieht und liesst sich alles ganz postiv über diesen Titel,die Frage für mich, ist halt wie anschpruchsvoll ist das Kampfsystem,wie gut ist die Story umgesetzt und bietet das Spiel auch genug Abwechslung. Ich werde es aufjedenfall mal anspielen.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Hahaaaaa KATTA weiß genau dass das Spiel wahrscheinlich nicht gut wird aber er ist anscheinend ein kleiner Herr der Ringe-Nerd; hab' ich recht? Gibs ruhig zu. 

-
- Persönliche Nachricht:
@KATTAMAKKA....such dir ein Hobby oder schaff dir ein Hund an b.z.w Ritalin ist gut gegen ADHS...ist zumindest meine ferndiagnose^^
Ich hab schon viel gutes gehört und gesehen und hoffe das sich mein Bild von dem Spiel bestätigt.
Ich glaub die einzigen beiden Lizensspiele aus dem Herr der Ringe Universum, die ganz ordentlich waren sind die Strategiespiele gewesen. Der Singleplayer war zwar irgendwie murks aber dafür der Multiplayer umso besser.
Ich hab schon viel gutes gehört und gesehen und hoffe das sich mein Bild von dem Spiel bestätigt.
Ich glaub die einzigen beiden Lizensspiele aus dem Herr der Ringe Universum, die ganz ordentlich waren sind die Strategiespiele gewesen. Der Singleplayer war zwar irgendwie murks aber dafür der Multiplayer umso besser.
-
- Persönliche Nachricht:
da gabs noch für ps2 und xbox die spiele zu den beiden filmen, die 2 türme und rückkehr des königs, die warn auch geil (auch mit ordentlichem kampfsystem)Chaftain hat geschrieben:@KATTAMAKKA....such dir ein Hobby oder schaff dir ein Hund an b.z.w Ritalin ist gut gegen ADHS...ist zumindest meine ferndiagnose^^