Ich glaube, du kannst nicht richtig lesen. Hier haben schon einige User die Leistung von Highend- PC mit nachvollziehbaren Fakten relativiert. Bei Shadow of Mordor auf Ultra + 6GB V-Ram ist wohl das optionale "4k" Texturen Pack gemeint. Sieht jedenfalls so aus. Die meisten Games packen auf einer NEXT-Gen Konsole nicht einmal 1080p @ 60 FPS! Also mal schön die Füße still halten.Yamolsch hat geschrieben:Mal wieder zum totlachen die PC Heul GemeinschaftEinerseits in jeden Konsolen Thread damit prahlen das der Laptop von Omi 5x mehr Leistung hat als ne PS 4 aber wenn ein Spiel kommt was bisschen mehr Leistung braucht wird 10 Seiten lang geheult.
Na was solls ein Shinji Mikami Spiel zockt man eh nicht am PC hoffe die Portierung ist Resi 4 like unter aller Sau.
Ich jedenfall bin heiß wie Fridde Fett auf The EvilWithin.
Und "Evil within" setzt wohl auf die ID-Tech 5 Engine, was ich nicht wusste! Danke an die 4P-Community. Von daher kann ich 4GB GPU-Speicher bei "unkomprimierten Megatextures" nachvollziehen. Deswegen kaufe ich mir das Game sicherlich nicht zum Release, da mir das Rage-Debakel und der Geo-Lock von Wolfenstein - TNO bitter aufstoßen.
BTW:
Frag mich, welche Version Bethesda den deutschen Spielern anbietet. Vielleicht sehen die Monster in der entschärften Version einfach so aus...