Au ja da mach ich mit.MrPink hat geschrieben:So, ich würd sagen wir machen aus dem Mumpitz hier einen Mods/Texturen Bilder Thread.
Wenns so aussieht und weniger braucht dann haben sie ein meisterwerk geschaffen.ghosts braucht nie mehr als 2gb
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Au ja da mach ich mit.MrPink hat geschrieben:So, ich würd sagen wir machen aus dem Mumpitz hier einen Mods/Texturen Bilder Thread.
Wenns so aussieht und weniger braucht dann haben sie ein meisterwerk geschaffen.ghosts braucht nie mehr als 2gb
Eine "normale" Geforce 780 hat 3GB Grafikspeicher, die neue 980 4GB und die Titan tatsächlich 6GB.Phips7 hat geschrieben: Abgesehen von speziellen 780ern und der Titan serie gibts keine karte bei nvidia wo diese 6gb vram vorhanden sind. SLI hilft ned da man vram nicht doppeln kann. Selbst die neuen 980er haben noch keine 8gb.
Schon mal an die Texturmenge gedacht die geladen werden muss? Soweit ich das weiß ist Mordors Schatten doch Open World, da müssen natürlich eine ganze Menge mehr Texturen auf einmal in den VRAM geschaufelt werden als bei den schmalen Levelabschnitten von Doom 3....Highnrich hat geschrieben: Sowas hier läuft auf 1gb vram karten und wird besser aussehen als das was man bei Mordors Schatten und The evil within bekommen wird
Es geben sich ja nunmal nicht alle mit Schmalhans Küchenmeister zufrieden.5ancho hat geschrieben:Und schon wieder finde ich es lustig, wie sich die ganzen PCler, welche sonst sich immer so daran aufgeilen, dass sie ja bessere Hardware und Grafik als die Next Gen haben hier jetzt wieder beschweren, dass sie diese Hardware jetzt auch tatsächlich mal benötigen
Du willst es einfach nicht verstehen, worum es geht, oder?5ancho hat geschrieben:Und schon wieder finde ich es lustig, wie sich die ganzen PCler, welche sonst sich immer so daran aufgeilen, dass sie ja bessere Hardware und Grafik als die Next Gen haben hier jetzt wieder beschweren, dass sie diese Hardware jetzt auch tatsächlich mal benötigen