mal abgesehen, dass sein Kommentar daneben war..ColdFever hat geschrieben:SleazeRocker hat geschrieben:Ganz ehrlich... die Schachtel gehört mal ordentlich durchgevögeltColdFever hat geschrieben:Und Du gehörst in die Klapse.Ein öffentlicher Aufruf zur Vergewaltigung gehört in die Therapie. Oder in den Knast.ZackeZells hat geschrieben:Weswegen, weil er ausspricht, was alle denken?
"öffentlicher Aufruf zur Vergewaltigung".. whut?
bin erst auf Seite 2.. aber ich denke ich werde noch jede Menge Spass mit deinen weiteren Posts haben

next
..zu Männern sagt man auch oft genug sie sollen endlich mal wieder mit ner Frau Bumpern.. :wink:ColdFever hat geschrieben:Mein Kopf ist noch klar genug, um den gewalthaltigen Charakter dieses Aufrufs richtig einzuordnen. Wenn Frauen über Belästigung und Drohungen berichten, und manchen Männern darauf nur einfällt, dass sie mal "durchgevögelt" werden müsste, ist das die genaue Bestätigung des Berichts. Sobald Frauen sich mal wehren, gehören sie "durchgevögelt"? Das ist entweder krank oder kriminell.Schnurx hat geschrieben:Die ist schon klar, das Du derjenige bist, der die Verbindung zwischen "durchgevögelt" und "vergewaltigt" in Deinem Kopf herstellt?
damnit
...aeh ja natürlich beleidige ich diese Personen unterschiedlich.. wenn ich dies denn wirklich wollte..Plor hat geschrieben:Ich schmeiße mich nicht schützend vor dich, ich widerspreche dir gerade.Kya hat geschrieben:Plor...
Warum hat ne Frau eine Vagina und ein Mann einen Penis?
Warum?
Warum bekommen Frauen Kinder und Männer nicht?
Willst Du, auf Teufel komm raus, einfach nur polarisieren?
Wir sind nunmal unterscheidlich, oder möchtest Du das auch in Frage stellen?
Ihr möchtet nicht als white knights (was für eine bescheuerte Umschreibung btw) tituliert werden, schmeißt euch aber andauernd schützend vor uns.![]()
Würdest du eine Frau anders beleidigen, wenn sie keine Kinder bekommen kann?
Würdest du eine Frau anders beleidigen, wenn sie eine Vaginalatresie hat?
Würdest du einen Mann anders beleidigen, wenn er keinen Penis hat?
Wie würdest du einen Transsexuellen beleidigen? Wie einen Intersexuellen?
Fragen über Fragen...
Kommt immer nur drauf an wie persönlich ich meine Beleidung wählen möchte..
Nen Mann "Schlappschwanz" zu nennen ist erstmal ne recht lahme Beleidigung..
Wenn allerdings das Wissen besteht, dass dieser tatsächlich Errektionsschwierigkeiten hat, dann hat dies einen ganz andern Geschmack..
Sag ich das zu ner Frau.. nunja.. da wähle ich dann doch eher iwas mit "Menopause"
und weiter
aeh nein.. weil ein Mann nur von Männern durchgenudelt werden kann..SethSteiner hat geschrieben:@Kya
Hast du sowas schon mal bei einem Mann gehört? Dass ein Mann mal gut durchgenudelt werden sollte? Nein? Dieser Spruch sagt nichts weiter aus als dass Frauen eben, wenn sie eine Meinung haben nicht gut genug dominiert wurden und an die Leine gehören. Das ist schon mehr als nur eine starke Beleidigung, das ist eine ganz offene Herabsetzung von Frauen.
das Wort "Nudel" ist hier der Schlüssel..
Wenn der werte Herr allerdings mal "runterkommen" soll (aggression etc.)
da wird sinnmäßig dann ähnliches zum Mann gesagt.
waida..
gibt es überhaupt Männerhäuser?Wulgaru hat geschrieben:Ist denn auch tägliche Realität das diese Gewalt gegen Männer von Frauen ausgeübt wird und zwar in gleichem Maße wie Gewalt gegen Frauen durch Männer?
Ich verstehe nicht wie man zum Beispiel auf ein Problem ala Frauenhäuser überfüllt mit "aber Männer schluchz" ankommen kann....das relativiert das erste Problem inwiefern?
..so dass diese überfüllt sein könnten? :wink:
Für die gab es den überhaupt net... *duck*adventureFAN hat geschrieben:Für die Nazis war es [Holocoust] ja subjektiv "gut" ;D