Aber diesen Hund hätten sie sich sparen können als Fighter, und dafür Travis Touchdown, den Kerl aus Red Steel 2 usw. reinpacken können. Und überhaupt! Wo ist Snake?!!
Da kommen sicher ein paar DLCs für raus

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Könnte vlt. im Falle von Travis und Red Steel daran liegen, dass es sich hierbei um recht brutale 18+ Titel handelt. Zumindest NoMoreHeroes war ja wirklich sehr brutal. Da das Spiel ab 6 ist, könnte das durchaus eine Erklärung sein. Wir wollen doch schließlich keine kleinen Kinder, die googeln woher dieser Travis eigentlich ist und dann das hier finden:Furious Ming hat geschrieben:Freu mich schon drauf
Aber diesen Hund hätten sie sich sparen können als Fighter, und dafür Travis Touchdown, den Kerl aus Red Steel 2 usw. reinpacken können. Und überhaupt! Wo ist Snake?!!
Da kommen sicher ein paar DLCs für raus
Blöde Frage, nur wo bekomm ich die Demo her? Hab meinen 3DS fast nur für retail-Spiele verwendet und kenn mich in dem E-Shop dingens nicht so aus...ist das überhaupt dort drin? Hab nur ein Video über so nen spielbaren Shulk gefunden (was ziemlich toll ist, weil ich denn umbedingt wollte...ah..)GesangderWinde hat geschrieben:hab grade die demo gezockt... einfach nur geil. dürfte der bisher optisch beeindruckenste 3ds titel sein - ich wusste gar ned dass das ding sowas kann
Nur zur Info, für die Empfehlungsgeber:Xelyna hat geschrieben:Frag mal den User Levi im forum, der hat noch einen Code so viel ich weiß.
Also wenns wirklich danach gegangen wäre, ob Charaktere etabliert sind, dann hätten es aber einige nicht in den Roster schaffen sollen... Quajutsu?! Zum Geier?! Ein Random-Wasser-Starter-PKMN? Bloß weils halt von der aktuellen Gen is und damit AUCH noch nicht mehr als ein Spiel als Referenz aufweisen kann nebenbei bemerkt. Ich weiß es is bei bisher ~50 Charakteren und einigen wirklich interessanten, Nörgeln auf hohem Niveau, aber bin ich hier der einzige, dem die Charakterriege von dem neuen Smash von allen Smashteilen so als Ganzes bisher am wenigsten zusagt, um nicht zu sagen, total daneben ist?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das ist halt der Punkt. Zu diesem Zeitpunkt, hat es noch kein bayonetta gegeben und das ist ganz unabhängig davon, ob und inwiefern für die Zukunft eines oder mehrere in der Mache sind bzw. es von Nintendo finanziert wird. Zudem, weist Bayonetta insgesamt genau ein Spiel auf und um einen Gastauftritt in der Smash Riege zu rechtfertigen benötigt es einfach mehr. Andere wie Rayman oder Bomberman, hätten zu diesem Zeitpunkt den Eintritt daher viel eher verdient und haben auch genug ruhmreichen Boden auf den letzten Nintendokonsolen gelegt. Wir reden ja hier von Dritten mit Rang und Namen der S-Kategorie. Das ist bayonetta (noch) nicht. Das jetzige Trio ist so perfekt, das jeder/e weitere überflüßig wirken würde
Ich habe mir so viele Lieblinge zusammengesucht, das ich nicht weiß wen ich wo und wie lange spielen werde. Erst nach Monaten wird eine Ruhe einkehren und langsam ein Überblick entstehen :wink: smash halt, jedes mal intensiver.