LePie hat geschrieben:Es kann stimmen, es kann aber auch genauso gut völliger Quatsch sein - es ist schlicht nicht relevant, ob auch nur ein Wort davon stimmt oder nicht, hauptsache deren Website (oder noch besser, gleich die Frontpage) wurde angeklickt. Da solche "Tests" von vornherein ohne geeignete Grundlage aus den Fingern gesogen wurden, sollte man dem genauso wenig Beachtung schenken wie Pachters jüngsten "Analysen". :wink:
(Nein, 4p, ihr macht jetzt bitte nicht auch noch eine News dazu ...)
Ach was da hat Aktivision einfach ein Batzen Geld auf den Tresen der franzosen geknallt und oder gedroht sie zu boykotieren und andere puplisher bei der Aktion mit ins Boot zu holen. weil die ja auch keine Kritik wollen. Da gibts klar ein Publisher Kartell gegen harte kritik und schlechte Bewertung ihrer ``Blockbuster`` DOOFWIEBROT Games ( Vor allem gegen zu frühe Kritik )

Das ist vielleicht nicht die ganze Wahrheit, um mal Bungie zu zitieren aber ne dreiviertel Wahrheit und den Rest kann man sich eh schenken. :wink:
Diese ollen NEXT GEN Dinger sind doch eh so konstruiert das die Jubelperser Magazine alle ihre Vorabjubel News abschicken können und dann pö a pö sone Art Test in scheiben raushauen ( da werden Klicks generiert :wink: ) um dann irgendwann nach einer Woche zu verkünden Testwertung ist da ( natürlich wird dann wie wahnsinnig die werbung zusätzlich hochgefahren ) , also dann wenn der Konsumvollpfosten schon längst das Ding im Schrank verstaut hat . Das ist also ne WinWin Situation für Publisher und Game Portale , der Konsument hat allerdings die Arschkarte
