Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die

Beitrag von KATTAMAKKA »

LePie hat geschrieben:Es kann stimmen, es kann aber auch genauso gut völliger Quatsch sein - es ist schlicht nicht relevant, ob auch nur ein Wort davon stimmt oder nicht, hauptsache deren Website (oder noch besser, gleich die Frontpage) wurde angeklickt. Da solche "Tests" von vornherein ohne geeignete Grundlage aus den Fingern gesogen wurden, sollte man dem genauso wenig Beachtung schenken wie Pachters jüngsten "Analysen". :wink:
(Nein, 4p, ihr macht jetzt bitte nicht auch noch eine News dazu ...)

Ach was da hat Aktivision einfach ein Batzen Geld auf den Tresen der franzosen geknallt und oder gedroht sie zu boykotieren und andere puplisher bei der Aktion mit ins Boot zu holen. weil die ja auch keine Kritik wollen. Da gibts klar ein Publisher Kartell gegen harte kritik und schlechte Bewertung ihrer ``Blockbuster`` DOOFWIEBROT Games ( Vor allem gegen zu frühe Kritik ) :mrgreen:

Das ist vielleicht nicht die ganze Wahrheit, um mal Bungie zu zitieren aber ne dreiviertel Wahrheit und den Rest kann man sich eh schenken. :wink:

Diese ollen NEXT GEN Dinger sind doch eh so konstruiert das die Jubelperser Magazine alle ihre Vorabjubel News abschicken können und dann pö a pö sone Art Test in scheiben raushauen ( da werden Klicks generiert :wink: ) um dann irgendwann nach einer Woche zu verkünden Testwertung ist da ( natürlich wird dann wie wahnsinnig die werbung zusätzlich hochgefahren ) , also dann wenn der Konsumvollpfosten schon längst das Ding im Schrank verstaut hat . Das ist also ne WinWin Situation für Publisher und Game Portale , der Konsument hat allerdings die Arschkarte :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.09.2014 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Tag 1 Wertung bedeutet doch eigentlich schon, dass es nach dem Pre-Order-Bonus wäre oder ?

Tag 0 müsste ja Release sein.

Wir brauchen aber < Tag 0 Wertungen, damit man noch den Pre-Order-Bonus bekommt.

Sehr User-Unfreundlich das ganze System.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Und warum sich 4P immer noch mit der Testveröffentlichung so ziert , ist absolut unverständlich. Wo doch klar ist das man dasselbe in grün wie in der Beta mach und dann die Mondladepause kommt um dort wieder dasselbe in grün zu machen. Um das zu erkennen und nieder zuschreiben reicht ein halber Tag :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.09.2014 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

bei level 17 war das gameplay noch genauso belanglos und eintönig wie bei level 1 schon... siehe angry joe video...wenn das game ab 20 mit sich ständig wiederholenden Bossraids erst sein wahres Gesicht zeigt...dann gute Nacht...na ja zum Glück betrifft mich der Rotz als PC Gamer nicht.
="ZackeZells"]
Falric2 hat geschrieben:
Was hast du gegen Tofu? ;_;
...nichts wirksames....
LOL...nicht mal hochdosierter Ketchup hilft da noch besonders^^
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Wenn ich grad die "Livestream-Review" auf IGN so sehe, bin ich dann doch froh erstmal gewartet zu haben^^
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

vielleicht muss man erst um die 1k Euro für DLC ausgeben um das Spiel bewerten zu dürfen oder können aber zum Glück habe ich kein Interesse an dieses Spiel aber die ersten Infos hörten sich Interessant in der Beta an.
Aber ich wurde einmal auf diese Art dazu verführt ein MMO zu kaufen und ein 2tes mal funktioniert das nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Shevy-C hat geschrieben:Ich denke das Spiel wird letztlich am Umfang und der Langzeitmotivation scheitern
Das glaube ich nicht. Ich persönlich finde es etwas seltsam wie Leute ein Diablo 3 oder andere Loot Spiele bis zum Erbrechen spielen können, aber sie zocken es nunmal so lange. Bei Destiny wird es wohl ähnlich sein.

Ich habe den Eindruck Bungie wollen nach der Halo Reihe noch einen Schritt weiter und aus einer Marke, die jeder Ami kennt, egal ob im Kindergarten oder im Altersheim, das universelle Sci Fi Action Spiel generieren. Es verfolgt ein süchtigmachendes Spielprinzip, ist grafisch wunderschön, musikalisch großartig und hat eine Story die jeder, wirklich jeder verstehen kann. Aber es ist hohl, hat keinen Charme, keinen Charakter und keine Seele. Das spielt aber keine Rolle; auf Halo trafen auch all diese Dinge zu und es ist trotzdem ein regelrechter Kult um den komplett austauschbaren Master Chief mit dem Charisma einer Wachsbrechbohne entstanden.
Bei Halo war es aber nicht ganz so schlimm. Es hatte damals einige Neurungen ins Genre gebracht (sowohl vom gameplay als auch von der Technik her), die es relevant machten. Wenn ich an Destiny denke, dann fällt mir als einzig relevanter Aspekt die unglaubliche Promo auf, die diesen Titel herausragend macht. Der Rest ist maximales Anbiedern an jedermann, das absolute Ausbleiben von Eigenständigkeit.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

CryTharsis hat geschrieben:Der Rest ist maximales Anbiedern an jedermann, das absolute Ausbleiben von Eigenständigkeit.
Und das ist genau das was Sony für ihre Playstation momentan braucht. Ein für alle interessantes und zugängliches Spiel. Destiny soll die Systemsellerrolle für eine Konsole einnehmen, für die es bisher kaum nennenswerte Spiele gibt. Das würde auch mit der Politik einhergehen, das Spiel mit unzähligen DLCs auch laaaange nach ihrer Halbwertzeit künstlich am Leben zu erhalten und für die Spieler und potentiellen Spätkäufer interessant bleiben zu lassen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Christoph W. hat geschrieben:Und das ist genau das was Sony für ihre Playstation momentan braucht. Ein für alle interessantes und zugängliches Spiel. Destiny soll die Systemsellerrolle für eine Konsole einnehmen, für die es bisher kaum nennenswerte Spiele gibt. Das würde auch mit der Politik einhergehen, das Spiel mit unzähligen DLCs auch laaaange nach ihrer Halbwertzeit künstlich am Leben zu erhalten und für die Spieler und potentiellen Spätkäufer interessant bleiben zu lassen.
Jepp...

http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... ystation-4

Ich denke, das ist auch der Grund, warum es in letzter Zeit so viele gute XO+Destiny Bundle Angebote gibt.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ich glaub hier haben einige verklärte Errinerungen an Borderlands, auch dort waren die Quest jetzt nicht einfallsreich und die haben sich auch oft wiederholt.
Bei Borderlands ist es halt das Art-Design, der Humor, die Anspielungen auf Videospiele und Clap-Trap die es rausgerissen haben.
Ohne diese Sachen wär Borderlands auch nur ein durchschnittliches Spiel.
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Sarkasmus hat geschrieben:Ich glaub hier haben einige verklärte Errinerungen an Borderlands, auch dort waren die Quest jetzt nicht einfallsreich und die haben sich auch oft wiederholt.
Bei Borderlands ist es halt das Art-Design, der Humor, die Anspielungen auf Videospiele und Clap-Trap die es rausgerissen haben.
Ohne diese Sachen wär Borderlands auch nur ein durchschnittliches Spiel.
Absolut. Ohne diese Dinge wäre Borderlands hoch uninteressant gewesen. Leider fehlt all dies bei Destiny und macht es aus meiner persönlichen Sicht zu einem durchschnittlichen Spiel. Alles was bis Level 15 passierte war aus meiner Sicht totale Durchschnittskost, und das noch viel mehr folgt wage ich zu bezweifeln.

Für mich genauso überhyped wie Titanfall. Durchschnitt, nicht mehr oder weniger. Durchschnitt muss nicht schlecht sein, setzt aber auch keine neuen Maßstäbe. Wie bis dato kein einziges NextGen Spiel.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

KIDDIESPIEL
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Lasst euch nur von den Pseudoexperten,Gefrusteten,Mittellosen und Hellsehern nix madig schwatzen! Viel Spass beim spielen! :)
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

CryTharsis hat geschrieben:
Christoph W. hat geschrieben:Und das ist genau das was Sony für ihre Playstation momentan braucht. Ein für alle interessantes und zugängliches Spiel. Destiny soll die Systemsellerrolle für eine Konsole einnehmen, für die es bisher kaum nennenswerte Spiele gibt. Das würde auch mit der Politik einhergehen, das Spiel mit unzähligen DLCs auch laaaange nach ihrer Halbwertzeit künstlich am Leben zu erhalten und für die Spieler und potentiellen Spätkäufer interessant bleiben zu lassen.
Jepp...

http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... ystation-4

Ich denke, das ist auch der Grund, warum es in letzter Zeit so viele gute XO+Destiny Bundle Angebote gibt.

Scheiße, gabs da echt Mitternachtsverkäufe mit gut Andrang für so nen lousy Shooter?! :oops:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

GesangderWinde hat geschrieben:KIDDIESPIEL
Also erstklassig für dich, passt doch.