Gut, ich kenne die "Story" oder den "Story-Modus" von Destiny nicht.Master Chief 1978 hat geschrieben:So in etwa, ja! Nur das es bei D3 eine Draufgabe ist! :wink:Sir Richfield hat geschrieben: Klingt ein wenig wie der Bounty Modus von Diablo 3 Reaper of Souls.
Aber bei RoS gelange ich zu der Auffassung, dass die Kampagne die Draufgabe zum Bounty Modus ist.

Aber richtig: Als Vergleich hinkt es ein wenig, da D3 Vanilla ausschließlich aus dem Abenteuer Modus bestand und Bounty Modus zwar nicht wirklich eine vernünftige Lösung des eigentlichen Problems ist, aber immerhin ein hübsches, buntes Pflaster mit Elefantenmotiv, damit's nicht mehr so weh tut.
Aber jetzt mal im Ernst, das Ding ist ja jetzt draußen. Hat das schnon einer von euch und kann wenigstens mal in wenigen Worten, wie das Spiel so aufgebaut ist?
Also: Wird klar worum es geht, wie geht man auf Missionen, warum geht man auf Missionen, gibt es wenigstens einen roten Faden, der die Missionen zusammenhält, etc. pp.
In Videos sehe ich nur eine Gruppe aus X Leuten mit einem Raumschiff irgendwo hin springen, dann wird geballert und wahlweise gemault, dass man es für ein MMO hielt oder gar kein Wort verloren.
(Disclosure: Es waren bisher drei Videos, die ich sah)