kindra_riegel hat geschrieben:muecke-the-lietz hat geschrieben:Aber ich muss jetzt wirklich mal ein Lob an die 4p Community aussprechen.
Der Kommentar von Patcher ist wirklich der Inbegriff eines "NINTENDO IS DOOMED" Kommentar, aber trotzdem ist die Diskussion bis auf Ausnahmen unaufgeregt und recht sachlich und es sind gerade mal 17 Seiten zusammengekommen.
Das funktioniert aber nur, weil Pachter > Nintendo in der "gebashed werden"-Liste^^. Nimm das Pachter raus und du hättest einen Nintendo-Thread wie es ihn hier in den News immer mal wieder zu bewundern gibt^^
Das sehe ich auch so.
Ohne Patcher wäre es ein offener Schlagabtausch aber so ... da sind sich wohl alle einig das der Typ ein absoluter Vollpfosten ist
Aussagen von ihm:
Sommer 2012 zu den neuen Konsolen
„Ich denke, Microsoft macht es richtig und ich denke Sony wird sich weiter absondern, weil sie eine integrierte Strategie für all ihre Kunden hat. Microsoft indes hat eine Strategie um die Welt zu erobern.“
Aussagen zu Red dead Redemption
"Ich denke, dass vielleicht 2-3 Millionen Einheiten abverkauft werden können. Ich bleibe aber skeptisch, dass das Spiel als Blockbuster-Franchise wahrgenommen wird und erwarte ganz sicher keine Verkäufe in der Größenordnung von GTA."
Er hat auch mal 2011 behauptet das die Vita den 3DS vom Markt drängen wird ... ich find aber leider den Link nicht mehr ...
Ach das könnte man jetzt ohne Ende fortfühern. Der Mann ist ne Witzfigur ...