Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Achmedtheanimal »

Spoiler
Show
Bild
der Shit

11/10 ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Lottery ist eine der vielen interessanten Serien die zurzeit noch aktuell laufen. Setting ist simpel erklärt: Ganz wie in Children of Men werden keine Kinder mehr geboren, nach mehreren Jahren schafft es eine Wissenschaftlerin mit ihrem Team 100 Embryonen zu befruchten und eine Lotterie soll entscheiden wer die glücklichen Mütter sind.

Ich glaube die Serie soll ein Kommentar auf den Kampf gegen den Terror, Aushöhlung der Demokratie in den USA und sowas sein, denn die "bösen" das Humanity-Ministerium handeln mehr oder weniger genauso. Recht spannend und für Leute die Continuum oder 4400 auch gut fanden, wäre die Serie vielleicht was. Mit Children of Men kann das ganze aber natürlich mithalten.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Dexter - erste staffel

4/6

fand ich anfangs langweilig, weil ich noch keinen bezug zu den personen hatte und die erste folge auch noch schlecht gemacht ist, doch ab der dritten kam durchaus spaß auf. ein krimi ist das nicht, da das ganze konstruierter und völlig überdrehter unterhaltungsquatsch ist. als schwarzhumorige satire machte Dexter allerdings immer eine gute figur.
folge 9 ist ebenfalls schlecht, in der es nur darum geht, dass er sich nach seinem leiblichen vater erkundigen wollte und seine "schwester" ihm deswegen auch noch eine dumme szene machte, die auch noch schlecht gespielt, aber wie soll man auch so was blödes ernst nehmen.
folge 11 war dann wieder sowasvon langweilig. hier wurde das nivou dummer vormittags-soaps erreicht; Angel und seine frau im krankenhaus: bla bla; Rita und Dexter: blabla; und zuletzt auch noch der versuch irgendein doofes ränkespiel um LaGuerta zu konstruieren.

würde mich interessieren, in welche richtung die zweite staffel so geht, ob sich das noch lohnt? obwohl, eingentlich finde ich ja die folgenden staffeln immer schlechter als die zuvor, wie ein zweiter teil immer schlechter als der erste ist.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bei Serien finde ich Staffel 2 häufig stärker, weil viele Serien ihren Grundton dann gefunden haben und noch nicht die Ideen ausgegangen sind. Dexter ist einer dieser Fälle, ich glaube die Fans sind sich ziemlich einig das Staffel 2 quasi das Highlight der Serie darstellt. Kannst also nochmal versuchen, falls du es halbwegs okay gefunden hast. :wink:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Wulgaru hat geschrieben:Bei Serien finde ich Staffel 2 häufig stärker, weil viele Serien ihren Grundton dann gefunden haben und noch nicht die Ideen ausgegangen sind. Dexter ist einer dieser Fälle, ich glaube die Fans sind sich ziemlich einig das Staffel 2 quasi das Highlight der Serie darstellt. Kannst also nochmal versuchen, falls du es halbwegs okay gefunden hast. :wink:
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm, mir ging es da nicht ganz so. Staffel 2 ist sehr gut aber ich fand Staffel 1 besser. Das war noch Dexter pur.
Und dann Staffel 4 wegen dem Trinity Killer.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Yay, und ich dachte schon ich wäre der einzige, der Staffel 2 unangefochten auf Platz 1 sieht.

2>7>4>5>1>6>8>3
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

the dark knight rises

Bild

dazu eine rezension auf amazon gelesen. Danach musste ich vor Pseudointellektualität fast kotzen. Ich sag nur, the dark knight hat mir um einiges besser gefallen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Chibiterasu hat geschrieben:Hmm, mir ging es da nicht ganz so. Staffel 2 ist sehr gut aber ich fand Staffel 1 besser. Das war noch Dexter pur.
Und dann Staffel 4 wegen dem Trinity Killer.
jip Staffel 4 fand ich auch am besten, danach ging es nur noch berg ab.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Blood-Beryl hat geschrieben:Yay, und ich dachte schon ich wäre der einzige, der Staffel 2 unangefochten auf Platz 1 sieht.

2>7>4>5>1>6>8>3
Ich seh 2 und 4 relativ gleichwertig, aber bei 2 war halt dieser Effekt das es nun erst richtig anzieht. Genau wie 24 wo das ja auch der Fall war.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

staffel 4 ftw!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

game of thrones s04e01-03

das ende von folge 2. endlich.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Bild

Wish I Was Here

Ich fühle mich wie eine Orange; man hat versucht auch den letzten Tropfen aus mir herauszupressen: Pianomusik, gebrochene Stimmen, viele Tränen, abschiedsreiche Worte. All das hat leider den gewünschten Effekt bei mir verfehlt und wirkte viel zu oft aufgesetzt. Nicht das die Schauspieler schlecht gespielt hätten, aber irgendwie wirkt alles sehr unecht. Dazu noch ein paar vorhersehbare Witze und fertig ist ein Film, der es meiner Meinung nach ZU sehr versucht, den Spagat zwischen Drama und Comedy im Sekundentakt zu wechseln.
Ich glaube im Saal stand ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da, also gebt vielleicht nicht so viel auf mein Wort. (Ich kann auch einfach Zack Braff nicht ausstehen. Und dann noch dieser Typ aus BigBangTheory, uff )
4/10
Zuletzt geändert von ThePanicBroadcast am 08.09.2014 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ray Donovan Season 02 Episode 09
Irgendwie isses ja unfair wie man zu Ray hält, weil er wirklich selbst schuld ist, den Polizisten und sein hohes Ross mag ich trotzdem nicht.

Nebenbei kapiere ich schon wieder was nich...diesmal Bunch
Spoiler
Show
Soll er pädophil sein oder versteht die Mutter das nur falsch? Das wäre mir dann doch too much so sünde wie er eh schon ist.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben:Okay, dann habe ich das richtig verstanden und kapiere was er in 8 macht halt erst recht nicht...cool Gangsta Shit...Ehre...whatever. :D
Man wollte es einfach ganz simpel halten^^

Auf Ep9 bin ich auch schon gespannt.

Den schaue ich mir immer wieder gerne an - um genauer zu sein, ist das wohl mein meistgesehener Mark Wahlberg-Film^^
Die Action ist teilweise "too much" (3m Luftsprung aus dem Stand nur um eine "coole Shootout-Szene" zu haben), aber durch den Comedy-Einfluss bekommt er das gewisse Etwas. Der Streifen fühlt sich auch so herrlich nach 90er an :D

Ich habe leider eine TV-Version erwischt, die um einen Dialog zensiert wurde... Es fehlte die Äußerung von Crunch, warum er erst jetzt das Masturbieren für sich entdeckt hat :Blauesauge: