11/10 ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru hat geschrieben:Bei Serien finde ich Staffel 2 häufig stärker, weil viele Serien ihren Grundton dann gefunden haben und noch nicht die Ideen ausgegangen sind. Dexter ist einer dieser Fälle, ich glaube die Fans sind sich ziemlich einig das Staffel 2 quasi das Highlight der Serie darstellt. Kannst also nochmal versuchen, falls du es halbwegs okay gefunden hast. :wink:

jip Staffel 4 fand ich auch am besten, danach ging es nur noch berg ab.Chibiterasu hat geschrieben:Hmm, mir ging es da nicht ganz so. Staffel 2 ist sehr gut aber ich fand Staffel 1 besser. Das war noch Dexter pur.
Und dann Staffel 4 wegen dem Trinity Killer.
Ich seh 2 und 4 relativ gleichwertig, aber bei 2 war halt dieser Effekt das es nun erst richtig anzieht. Genau wie 24 wo das ja auch der Fall war.Blood-Beryl hat geschrieben:Yay, und ich dachte schon ich wäre der einzige, der Staffel 2 unangefochten auf Platz 1 sieht.
2>7>4>5>1>6>8>3

Man wollte es einfach ganz simpel halten^^Wulgaru hat geschrieben:Okay, dann habe ich das richtig verstanden und kapiere was er in 8 macht halt erst recht nicht...cool Gangsta Shit...Ehre...whatever.