vorallem die Eingabe, diese kleine Futzeltastatur ist vllt besser als auf einem Tablet rumzuwischen, aber gegen eine echte stinkt sie abDronach hat geschrieben:Da ich überlege, meinen '08er Laptop mittelfristig durch sowas zu ersetzen (habe kein Tablet) interessiert mich ernsthaft, welche Mängel du meinst und inwiefern das krampfhaft ist. Ich würde damit halt surfen, Office und Videos gucken. So auf dem ersten Blick scheint das Ding ja ideal für mich zu sein.Achmedtheanimal hat geschrieben:du, ich hab 3 von den dingern für kunden vorbereitet und selber erlebt welche mängel die haben
hübsch sind sie ja, aber versuch mal produktiv damit zu arbeiten, das ist einfach ein krampf
Geschwindigkeit der Verarbeitung fand ich jetzt für ein natives Windows auch nicht gerade berauschend
und setz dich mal vor das ding, das steht auch einfach komisch und ich persönlich könnte damit nicht arbeiten (geschweige den vom Schoss tippen wie es immer mache)
es hat natürlich auch seine stärken, vorallem der Hybride Charakter mit dem Umswitchen der Modi (von Tablet auf Notebook)
aber wie gesagt weder Fisch noch Fleisch