Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Um die "Zu WOW Classic war alles toll und alles was Komfort bringt ist nur für Casuals" Fraktion zu befriedigen, welche nun drauf kommt dass WOW Classic doch nicht so toll war, jetzt wo Wildstar die selben Elemente hat (40er Raid für welche man Ewigkeiten braucht überhaupt bereit zu sein).
Naja wir haben in Molten Core und diese Drachen Instanz und deren Nachfolger bis zu 10 Stunden herum gehauen mit so um 25-30 Spieler um zu lernen die Bosse down zu bekommen und das mit vielen sehr vielen Gruppen Weips .
Dazu ist heute keine mehr in der Lage den Aufwand zu betreiben denn heute muss alles schnell gehn.
Glaub mir es war nicht leicht Spieler zu Motivieren.
Mein Traum MMO war aber eher Mankind 1998-2002 und Vanguard 2007 aber auch die waren heftig man hatte ganz andere Form von Spielern aber auch SWG war damals sehr Interessant.
Xelyna hat geschrieben:
Nein, das ist falsch, es gibt genug Content, es ist den meisten eben nicht zugänglich, weil zu hard, behaupte doch nicht etwas anderes wenn du den Content nicht mal gespielt hast, geschweigendem durch hast, sobald du das getan hast darfst du dich beschweren es wäre zu wenig und nichts mehr zu tun da.
Sorry unter hard versteh ich etwas anderes
Das in Wildstar war eine Katastrophe
Die WoW 40er Raids waren da schon Fehler und das carbine es in Wildstar einbaute wollte man wohl eine bestimme Alter ansprechen.