Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Syfaa
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften

Beitrag von Syfaa »

pfnerch hat geschrieben:Xboxone hat sich schon über 5 Millionen mal verkauft. In meinem Bekanntenkreis hat jeder ne xboxone. Wir sind aber auch keine 15 Jahre alte Kinder mehr :D Die Kinder zocken halt PS4 die reiferen xboxone. Das scheint ganz klar der Trend zu sein. Und wenn ich die Kommentare in diesem Kindergarten lese dann bestätigt sich meine Vermutung deutlich. Nach einem Jahr gibt es bis dato kein einziges Spiel(abgesehen von remastered Games wie Last of Us ) welches mich auf der PS4 reizen würde. Geschmäcker sind unterschiedlich und dies soll auch kein provozierender Post sein soll jeder mit der Konsole glücklich sein welche er für die bessere hält. Ich tendiere zur Xbox da mein kompletter Freundeskreis diese besitzt und der 15 jährige kauft halt ne PS4 um mit seinen 13 Jährigen Kumpel Infamous und Knackx zu zocken. Alle sind glücklich die 15 Jährigen geilen sich an 1080p auf nem 32Zoll Fernseher auf und die xboxzocker lachen darüber. Ist wie bei Dr.beats Kopfhörern. Scheisse die gut vermarktet wird. Und wenn sich der Fußballer den Dreck auf die Ohren setzt dann springen die Jünger nach. Der Sennheiser Kunde lächelt und schweigt. Ähnlich verhält es sich mit der PS4.
:steinigen:

Dümmster post im ganzen Thread.

Nach deiner Logik müssten Erwachsene ausschließlich Wii U zocken!
Pixelbrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelbrei »

nawarI hat geschrieben:So im Nachhinein betrachtet war die XBox360 besser als die PS3 - jetzt kann mans ja zugeben. Die PS3 kann sich über die Exclusives retten, aber das wars dann auch.
Das sehe ich genau so, obwohl ich PS Fan bin. :)

Das Problem ist , dass vielen der Start der 360 (RRoD) noch negativ in Erinnerung geblieben ist, und die Japaner da anscheinend nachtragender sind als andere. (habe ich mal gelesen zumindest) Dass sie lieber heimische Produkte kaufen kommt noch hinzu.
Wenn man jetzt noch die jüngsten Aussagen von MS so liest, dann wollen sie mit der selben Strategie in Japan starten wie im Westen (All in One, Multimedia). Ich weiß nicht ob das klug ist.
Dann fehlt eben das richtige Spiel wie Yakuza, und ob MS solche Spiele in Japan exklusive bekommt wage ich zu bezweifeln nach der letzten Gen.
MS wird denke ich alles dran setzten wieder in den USA an Boden zu gewinnen, Japan wird man nur halbherzig behandeln. (tut man eh schon finde ich)
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

pfnerch hat geschrieben:Xboxone hat sich schon über 5 Millionen mal verkauft. In meinem Bekanntenkreis hat jeder ne xboxone. Wir sind aber auch keine 15 Jahre alte Kinder mehr :D Die Kinder zocken halt PS4 die reiferen xboxone. Das scheint ganz klar der Trend zu sein. Und wenn ich die Kommentare in diesem Kindergarten lese dann bestätigt sich meine Vermutung deutlich. Nach einem Jahr gibt es bis dato kein einziges Spiel(abgesehen von remastered Games wie Last of Us ) welches mich auf der PS4 reizen würde. Geschmäcker sind unterschiedlich und dies soll auch kein provozierender Post sein soll jeder mit der Konsole glücklich sein welche er für die bessere hält. Ich tendiere zur Xbox da mein kompletter Freundeskreis diese besitzt und der 15 jährige kauft halt ne PS4 um mit seinen 13 Jährigen Kumpel Infamous und Knackx zu zocken. Alle sind glücklich die 15 Jährigen geilen sich an 1080p auf nem 32Zoll Fernseher auf und die xboxzocker lachen darüber. Ist wie bei Dr.beats Kopfhörern. Scheisse die gut vermarktet wird. Und wenn sich der Fußballer den Dreck auf die Ohren setzt dann springen die Jünger nach. Der Sennheiser Kunde lächelt und schweigt. Ähnlich verhält es sich mit der PS4.
Er ist bestimmt 16.

Lächerlich son Mist!
Ich habe mir noch keine PS4 gekauft. Grund dafür ist das aktuell noch viel zu sehr für das erwachsene Publikum ausgerichtete Angebot. Aber im kommenden Jahr kommen dann endlich auch mal Spiele.
Aktuell bieten beide Konsolen bis auf kleine Ausahmen im Grunde dasselbe Angebot.
Pixelbrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelbrei »

Was heißt denn eigentlich für Erwachsene ausgerichtete Angebot? :D Ich bin 37 und freue mich wie ein Schnitzel auf Little Big Planet 3.

Theoretisch sind beide Konsolen momentan nichts für Kinder. Zudem bieten beide Konsolen momentan den selben Einheitsbrei. Immer wieder lustig wie sich einige Fanboys die Spiele schön reden, von eindeutig besseren Spieleangebot ist die Rede. :lol:
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Spud Bencer hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Bin 14 und hab nur ne One *gg*
Bin weit über 40 und hab ne PS4 :mrgreen:
Verteilen die die Dinger schon im Altersheim? Ich dachte ihr spielt alle Wii Sports? :mrgreen:
Bin "erst" Ende 30, also quasi Ende 20 - - denn 30 ist die neue 20 :ugly:
Danke für die Blumen ... warte mal ab du kommst auch noch dahin ... :mrgreen:
Aber mit Spielen wie Schach und Golf gehts auch im Alter :mrgreen:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das Problem ist , dass vielen der Start der 360 (RRoD) noch negativ in Erinnerung geblieben ist,
Und die wenigen exclusives die raus kamen weil man sein ganzen Pulver am Anfang verschossen hat.
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

Hatte ne 360, ist 2x abgeraucht. Dementsprechend die Schnauze voll gehabt. Dann ne playse 3 gekauft, hat vor kurzem auch das zweite Mal den Geist aufgegeben.

Ob MS oder Zorny ist mir völlig Latte.

Hatte mit der last gen nur Probleme.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

:Häschen:
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

Appache hat geschrieben::Häschen:
Eure mukke kommt übrigens gut

Ach so topic: scheiss schlangen :Vaterschlumpf:
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Igitt, Schlangen!
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Syfaa hat geschrieben:
Eure mukke kommt übrigens gut
danke danke, aber wo haste des her? :)
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

Hattest mal n Link in deiner Sig. Schönes Vid, cooler sound. Und das alles auch noch aus Schwaben.
Top!
Du bist doch der hinter der Schießbude, oder?
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

jupp, der schlagzeuger ;)

mich sieht man 0,4 sekunden im video :D dafür stand ich 2 stunden vor der kamera, bin wohl ned so fotogen. das nächste vid (live) ist grad im schnitt

gibt aber n paar amateuraufnahmen im youtube:

http://www.youtube.com/results?search_query=kosmo+b*tch

http://www.kosmobitch.com
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Exedus hat geschrieben:
Das Problem ist , dass vielen der Start der 360 (RRoD) noch negativ in Erinnerung geblieben ist,
Und die wenigen exclusives die raus kamen weil man sein ganzen Pulver am Anfang verschossen hat.

wenige Exclusives ? das halte ich für ein Gerücht

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_vi ... eneration)

ich zähle 160 für die Ps3 und und 179 für die 360 ...
ja das ist echt viel zu wenig

Und da sind Perlen wie Bioshock und Mass effect nichtmal drauf
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

@Appache

Gute performance. Wann und wo spielt ihr wieder in Stuggi?

Wohn praktisch gleich ums Eck, würde also gern mal n live-auftritt mitverfolgen.

@topic: verwunderlich....net