pfnerch hat geschrieben:Xboxone hat sich schon über 5 Millionen mal verkauft. In meinem Bekanntenkreis hat jeder ne xboxone. Wir sind aber auch keine 15 Jahre alte Kinder mehrDie Kinder zocken halt PS4 die reiferen xboxone. Das scheint ganz klar der Trend zu sein. Und wenn ich die Kommentare in diesem Kindergarten lese dann bestätigt sich meine Vermutung deutlich. Nach einem Jahr gibt es bis dato kein einziges Spiel(abgesehen von remastered Games wie Last of Us ) welches mich auf der PS4 reizen würde. Geschmäcker sind unterschiedlich und dies soll auch kein provozierender Post sein soll jeder mit der Konsole glücklich sein welche er für die bessere hält. Ich tendiere zur Xbox da mein kompletter Freundeskreis diese besitzt und der 15 jährige kauft halt ne PS4 um mit seinen 13 Jährigen Kumpel Infamous und Knackx zu zocken. Alle sind glücklich die 15 Jährigen geilen sich an 1080p auf nem 32Zoll Fernseher auf und die xboxzocker lachen darüber. Ist wie bei Dr.beats Kopfhörern. Scheisse die gut vermarktet wird. Und wenn sich der Fußballer den Dreck auf die Ohren setzt dann springen die Jünger nach. Der Sennheiser Kunde lächelt und schweigt. Ähnlich verhält es sich mit der PS4.

Dümmster post im ganzen Thread.
Nach deiner Logik müssten Erwachsene ausschließlich Wii U zocken!