Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften

Beitrag von danke15jahre4p »

CryTharsis hat geschrieben:Wird in den USA nur bei amazon bestellt? :wink:
sicherlich nicht, aber wieso sollten bei anderen händlern die 360 oder one, der ps4 version vorgezogen werden? ;)

dann müssten andere onlinehändler die ps4 version ja schon boykottieren, ansonsten sollte es auch bei denen anteilmäßig gleich sein.

greetingz
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

War ja zu erwarten....aber mal abwarten, was in einem Jahr ist.
Wie schon gesagt wurde, wird doch heut zu Tage viel online bestellt.

Momentan warte ich auch noch auf das, für mich, "Übergame" für meine PS4.
Batman ist mein erster Hoffnungsträger und hoffe, das nächstes Jahr mal was ordentliches geht!

M$ sollte sich vielleicht mal Gedanken machen und an einer Xbox Portable oder Xbox DS arbeiten :wink:
Zuletzt geändert von Underroath am 04.09.2014 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

leifman hat geschrieben:dann müssten andere onlinehändler die ps4 version ja schon boykottieren, ansonsten sollte es auch bei denen anteilmäßig gleich sein.
Soll`s geben. :lol: :wink: (natürlich nicht so krass, aber bei anderen Händlern kann es anders aussehen).
Wie auch immer, ich denke, dass MS den Destiny Launch (zumindest in den USA) nicht allzu sehr fürchtet. Es handelt sich immernoch um einen Multiplat Titel der sich (ungefähr) so gut (wenn nicht besser?) verkaufen wird. Schlimmer wird es bei Titeln wie Uncharted. Wenn MS da nichts zum Kontern hat, kann das ganz schön an die Substanz gehen.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

CryTharsis hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:dann müssten andere onlinehändler die ps4 version ja schon boykottieren, ansonsten sollte es auch bei denen anteilmäßig gleich sein.
Soll`s geben. :lol: :wink: (natürlich nicht so krass, aber bei anderen Händlern kann es anders aussehen).
Wie auch immer, ich denke, dass MS den Destiny Launch (zumindest in den USA) nicht allzu sehr fürchtet. Es handelt sich immernoch um einen Multiplat Titel der sich (ungefähr) so gut (wenn nicht besser?) verkaufen wird. Schlimmer wird es bei Titeln wie Uncharted. Wenn MS da nichts zum Kontern hat, kann das ganz schön an die Substanz gehen.
Tomb Raider :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich wußte, dass das kommt. :lol: :wink:
Aber erst jetzt wird mir klar, dass beide Titel wahrscheinlich im gleichen Zeitraum erscheinen. Da macht die Aussage von MS hinsichtich eines Konkurrzenprodukts noch mehr Sinn.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eirulan hat geschrieben:In den USA kämpft man verbissen; aktuell versuchen sie sich mit aller Macht gegen den Destiny Launch nächste Woche zu stemmen
Ich weiß nicht, ob man da von "verbissen" sprechen kann. In den USA sollen die Vorbestellungen für beide Xbox Versionen (One und 360) von Destiny vor denen der PS4 liegen. Dürfte also halb so schlimm sein.
Wie ich am Ende meines Posts angemerkt habe, gehe ich davon aus, dass - vorausgesetzt, MS geht dort weiter aggressiv vor und kneift die Arschbacken zusammen :mrgreen: - ich über die Jahre von einer ca. 50:50 Situation ausgehe.
Um diese wirklich zu erreichen, müssen sie sich Stand heute aber noch ziemlich lang machen oder weiter "verbissen" ;) um jeden Meter kämpfen.

Btw. sind bei deinen Zahlen (Quelle??) die Destiny Bundles mitgerechnet?
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

Die Japaner sind vielleicht das rationalste und am wenigsten fanatische Game-Publikum der Welt. Sie kaufen die Systeme dann, wenn es für sie interessante Spiele dafür gibt! Und das ist es, was ich vielen hier vorwerfe - Sie kaufen ein System Day One - und jammern dann Posting für Posting für Posting rum, dass es keine (wirklich durchdachten und ausgereiften)Spiele dafür gibt! Überrascht??? :roll:
Das Einzige was diese Leute zur Schau stellen.... :roll:
Wenn die WiiU in Japan ein beliebtes Spiel bringt, gibt es sofort einen Verkaufsschub. Die PS4 startet gerade eine Offensive an Japan-zentrierten Spielen (News der letzten Woche) - und wird entsprechen belohnt werden, wenn diese Games erscheinen. Was interessiert die Japaner Killzone, Infamous oder Destiny? Kein Mensch interessiert sich dort für CoD oder Assassins Creed (wofür ich sie zutiefst bewundere, denn jedes Nintendo-Game hat Tonnen mehr spielerischen Gehalt, als diese typisch westlichen Marken!)

Ich werde mir eine PS4 holen - wenn die Zeit dafür reif ist. Irgendwann will ich schließlich meine Plus-Sammlung spielen! :wink:
Und wenn die One ein Monster Hunter 5 hat, wird sie auch in Japan zum Verkaufsschlager - also nie! :mrgreen:
Die One ist nun mal die amerikanischste aller Konsolen und hat daher für die Japaner (und für mich) die meisten Tschin-Bumm-Schrottmarken. Auf der PS4 wir es auch die ein oder andere Nippon-Perle geben :wink:
Zuletzt geändert von Drake Junior am 04.09.2014 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Kommen nicht schon bald die neuen Konsolen ... wie alt sind die den nun schon ? Zumindest wegen der Leistung und 4k müssen eigentlich auch schon bald neue Konsolen kommen. Und 3D, da müssen die Konsolen sich ja übergeben bei. Was hat man dann da. 10 Frames bei HD Ready Quallität ?
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bambi0815 hat geschrieben:Kommen nicht schon bald die neuen Konsolen ... wie alt sind die den nun schon ? Zumindest wegen der Leistung und 4k müssen eigentlich auch schon bald neue Konsolen kommen. Und 3D, da müssen die Konsolen sich ja übergeben bei. Was hat man dann da. 10 Frames bei HD Ready Quallität ?
Postings, die vor Sachverstand nur so triefen! Dafür liebe ich das 4P-Forum! :twisted:
So viele Experten findet man sonst nirgends! :lach:
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Drake Junior hat geschrieben:Was interessiert die Japaner Killzone, Infamous oder Destiny? Kein Mensch interessiert sich dort für CoD oder Assassins Creed
Sie Sir haben keine Ahnung.
Ich schockier dich nur ungern aber es gibt dort sogar einige die GTA V spielen.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hiri hat geschrieben:
Drake Junior hat geschrieben:Was interessiert die Japaner Killzone, Infamous oder Destiny? Kein Mensch interessiert sich dort für CoD oder Assassins Creed
Sie Sir haben keine Ahnung.
Ich schockier dich nur ungern aber es gibt dort sogar einige die GTA V spielen.
Im Verhältnis zu: Monster Hunter? Final Fantasy? Persona? Pokemon? Marken, die es nie zu uns schaffen - ach was - IRGENDEINEM Nippon-Rollenspiel?
Es gibt dort sogar einige, die Madden NFL spielen - oder die "Obama" auf den Stimmzettel schreiben. WAS-SAGT-DAS-AUS? :roll:

So - ich habe mir die Mühe gemacht, einen Artikel zum Thema "warum verkauft sich die One (und ihre Spiele) in Japan nicht" zu finden :wink:
http://www.pcgames.de/Japan-Charts-Them ... i-1116399/

und ja: GTA V ist drin (als einziger Invasor!), aber vergleiche das mal mit Platz eins und zwei! Und - Hölle! - sogar Animal Crossing wird dort häufiger gespielt!
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Drake Junior hat geschrieben:Im Verhältnis zu: Monster Hunter? Final Fantasy? Persona? Pokemon? Marken, die es nie zu uns schaffen - ach was - IRGENDEINEM Nippon-Rollenspiel?
Es gibt dort sogar einige, die Madden NFL spielen - oder die "Obama" auf den Stimmzettel schreiben. WAS-SAGT-DAS-AUS? :roll:

So - ich habe mir die Mühe gemacht, einen Artikel zum Thema "warum verkauft sich die One (und ihre Spiele) in Japan nicht" zu finden :wink:
http://www.pcgames.de/Japan-Charts-Them ... i-1116399/

und ja: GTA V ist drin (als einziger Invasor!), aber vergleiche das mal mit Platz eins und zwei! Und - Hölle! - sogar Animal Crossing wird dort häufiger gespielt!
Und ich kann dir aufgrund der jährlichen 4players-News mit dem Thema "Was wird in Japan gespielt?" versichern, dass das schon "immer" so war. Jedenfalls ruft sie Mal für Mal ungläubiges Staunen hervor. :D
Das wird sogar eher wieder extremer, wo jetzt die Handhelds die stationären Konsolen fast deklassieren.

(Denen wird es sicherlich ähnlich gehen, wenn sie unsere Spiele-Charts sehen, keine Frage.)
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Highnrich hat geschrieben:Halo masterchief edition [...] auch für PC
Echt?! Hast du mal die Quelle parat? Danke im Voraus!
war mal ne weile auf Amazon gelistet^^ ist nicht 100% bestätigt und nur Platzhalter aber ich glaub man kann schon davon ausgehen
BuddNaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BuddNaked »

5ancho hat geschrieben:
BuddNaked hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
Ich hab ja auch Spass mit meiner Konsole und den GAmes.

Nur, ehrlich gesagt, kotzt mich das offensichtliche Bashing der Medien gegenüber MIcrosoft und dessen Konsole einfach an. Das geht mitlerweile ja soweit, dass jede Plattform ein Artikel bringt, wenn eine XBO-Version eines Games in 5 FPS weniger laufen oder 2 Pixel weniger hat, es aber keine Vergleiche gibt, wenn eine XBO-Version deutlich besser ist (wie zuletzt bei Madden! bei IGN wurde sogar mein Hinweis dazu gelöscht, bei Plattformen wie PCGames oder Areagames ignoriert).

Das hat einfach nichtsmehr mit Neutralitaet zu tun.
Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Lass es, vergebene Liebesmüh. Wie schon mehrfach von Anderen erwähnt, hab Spaß mit deiner Konsole und gut ist. Ich kanns gut nachfühlen, hatte als Nintendo-Fan zur Gamecube-Ära auch ne harte Zeit. Die Leute wollten einfach nicht kapieren, dass die PS2 leistungsschwächer war, nicht nur Kiddiegames für den GCN rauskamen etc. Bringt alles nichts und macht einem das eigene Hobby eher selbst etwas madig.
Bruder, ich hab das selbe durchgemacht :)
Freut mich zu hören, dann war ich doch nicht der Einzige :D
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Highnrich hat geschrieben:
Highnrich hat geschrieben:Halo masterchief edition [...] auch für PC
Echt?! Hast du mal die Quelle parat? Danke im Voraus!
war mal ne weile auf Amazon gelistet^^ ist nicht 100% bestätigt und nur Platzhalter aber ich glaub man kann schon davon ausgehen
das glaube ich erst wenn spencer mir das handschriftlich persönlich bestätigt. so dumm ist selbst MS nicht. oder man müsste davon ausgehen dass MS eingesehen hat dass sie als hoffnungslos unterlegener verlierer aus diesem konsolenkrieg hervorgehen werden und konzentrieren sich nun wieder verstärkt auf den pc sektor - was das beste für alle wäre.