Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften
Gut das war zu erwarten. Vor allem da in Japan fast alle nur noch Handheld zocken
Die Ps4 hat sich dort genauso bescheiden verkauft ...
Die Ps4 hat sich dort genauso bescheiden verkauft ...
Zuletzt geändert von TheGamer-X am 04.09.2014 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob die Japaner das Angebot der Mobilgames nutzen?muecke-the-lietz hat geschrieben: @alter sack
kommt drauf an, wie du es definierst. handhelds natürlich gleichn null. wenn du aber smartphones und tablets mit dazu zählst, gibt es schon eine menge nicht japanische konkurrenz
Echte Handhelds gibt es noch 2 und die sind beide aus Japan.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
jaja, ist ja gut. ich hab ja gar nichts gesagt.Stalkingwolf hat geschrieben:Ob die Japaner das Angebot der Mobilgames nutzen?muecke-the-lietz hat geschrieben: @alter sack
kommt drauf an, wie du es definierst. handhelds natürlich gleichn null. wenn du aber smartphones und tablets mit dazu zählst, gibt es schon eine menge nicht japanische konkurrenz
Echte Handhelds gibt es noch 2 und die sind beide aus Japan.
-
- Persönliche Nachricht:
Sack Reis: Nicht in China umgefallen
Qualtitäts News 

- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
bin fast vom hocker gefallen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja beide Konsolen sind sowas von fürn A****. Aber die Microsoft Konsole ist die schwächere ... also ist die noch mehr fürn A**** ^^. Oder Sony Konsole ist weniger fürn A****, aber das klingt mir zu positiv.TherealMorrich hat geschrieben:Was will man denn auch schon mit diesem Elektroschrott? Die Xbox One ist von Anfang an ein Fail. Soll nicht heißen, dass die PS4 das absolute Superteil ist, aber sie hat gegenüber der MS Konsole eben doch einige Vorzüge.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 04.09.2014 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Du bist aber arg optimistischSid6581 hat geschrieben:... nächstes Jahr ... FFXV...

Würd' ich so nicht sagen.Stalkingwolf hat geschrieben:und von japanischen Firmen kommt.
Der Nationalstolz dieses Landes ist extrem. Dagegen sind sogar die Franzosen nur Chorknaben.
Apple-Zeugs läuft da wahnsinnig gut.
-
- Persönliche Nachricht:
4P-Qualitätsnews...klick
-
- Persönliche Nachricht:
An alle Sonyfans: Xbox Fans sind nicht so fanatisch wie ihr!5ancho hat geschrieben:An alle Horstbesitzer: Ja wir wissen, dass ihr trotzdem mit eurer Konsole zufrieden seid, 4P nur Hetze betreibt und sowieso alles Negative über die Horst nur erfunden ist.
An alle Sonyfans: (2007) Ich zahle doch nicht für Onlinegaming! Xbox Opfer! Muhahaha!
(2013) Alles supi! Xbox Opfer! Muhahaha!

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also die Konsolen mit Kinect scheinen ausverkauft zu sein. Das Titanfall-Bundle ist auch seit Wochen bei Amazon.jp immer in den Top10 gewesen...
Ich bin zum Launch auch nicht in den Laden gerannt, das ist was für Kleinkinder. Ich hab es mir liefern lassen zum Release.
Ich bin zum Launch auch nicht in den Laden gerannt, das ist was für Kleinkinder. Ich hab es mir liefern lassen zum Release.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja Fail würde ich sagen. Ich habe keine PS4 weil ich nicht so doof bin mir ne Konsole zu kaufen, für die es kaum Spiele gibtDer Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:An alle Sonyfans: Xbox Fans sind nicht so fanatisch wie ihr!5ancho hat geschrieben:An alle Horstbesitzer: Ja wir wissen, dass ihr trotzdem mit eurer Konsole zufrieden seid, 4P nur Hetze betreibt und sowieso alles Negative über die Horst nur erfunden ist.
An alle Sonyfans: (2007) Ich zahle doch nicht für Onlinegaming! Xbox Opfer! Muhahaha!

Aber zu deiner anderen Aussage. Ich hatte lange Zeit ne Xbox und hab für den Gold Account gezahlt. Nutzen davon? Fast keinen. Später hab ich eine PS3 erworben. Dann kam das PS Plus und ich habe dafür die Goldmitgliedschaft aufgegeben. Online spiele ich immernoch kaum aber habe schon sehr viele Games dadurch spielen können, die den Preis mehr als rechtfertigen. Aber dass ein Xboxfan nicht mit vernünftigen Marketingkampagnen klar kommt war zu erwarten

-
- Persönliche Nachricht:
Dann sind wir auf einer Failstufe, habe weder 360 noch One. :wink:5ancho hat geschrieben:Tja Fail würde ich sagen. Ich habe keine PS4 weil ich nicht so doof bin mir ne Konsole zu kaufen, für die es kaum Spiele gibtDer Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:An alle Sonyfans: Xbox Fans sind nicht so fanatisch wie ihr!5ancho hat geschrieben:An alle Horstbesitzer: Ja wir wissen, dass ihr trotzdem mit eurer Konsole zufrieden seid, 4P nur Hetze betreibt und sowieso alles Negative über die Horst nur erfunden ist.
Aber zu deiner anderen Aussage. Ich hatte lange Zeit ne Xbox und hab für den Gold Account gezahlt. Nutzen davon? Fast keinen. Später hab ich eine PS3 erworben. Dann kam das PS Plus und ich habe dafür die Goldmitgliedschaft aufgegeben. Online spiele ich immernoch kaum aber habe schon sehr viele Games dadurch spielen können, die den Preis mehr als rechtfertigen. Aber dass ein Xboxfan nicht mit vernünftigen Marketingkampagnen klar kommt war zu erwarten
- Higashi
- Persönliche Nachricht:
Die Schlange vor Yodobashi ist ja klasse
Wenn man schon mal da war und gesehen hat, wie voll es da sonst so ist, merkt man doch wieviel Bedeutung Horst so in Japan zukommt.
Als Zusatzinfo: Yodobashi macht normal um 9:30 auf, so gesehen eigentlich eine humane Zeit um hinzugehen, wenn man sich wirklich für die Konsole interessiert.
Ich glaub ich fahr morgen mal rüber und schaue, wieviele Konsolen die sich in den Laden gestellt haben.
Ich muss allerdings dem Punkt zustimmen, dass das Onlinegeschäft in Japan ziemlich im Kommen ist, zumal das kinectlose Modell inklusive Titanfall momentan bei Rakuten und Amazon für gut 42.000 Yen zu haben ist. Yodobashi ist da ein verhältnismäßig teurer Laden.

Als Zusatzinfo: Yodobashi macht normal um 9:30 auf, so gesehen eigentlich eine humane Zeit um hinzugehen, wenn man sich wirklich für die Konsole interessiert.
Ich glaub ich fahr morgen mal rüber und schaue, wieviele Konsolen die sich in den Laden gestellt haben.
Ich muss allerdings dem Punkt zustimmen, dass das Onlinegeschäft in Japan ziemlich im Kommen ist, zumal das kinectlose Modell inklusive Titanfall momentan bei Rakuten und Amazon für gut 42.000 Yen zu haben ist. Yodobashi ist da ein verhältnismäßig teurer Laden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na dann gut, dass wir drüber geredet habenDer Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben: Dann sind wir auf einer Failstufe, habe weder 360 noch One. :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich bin zum Launch auch nicht in den Laden gerannt, das ist was für Kleinkinder. Ich hab es mir liefern lassen zum Release.
Zum Launch in den Laden gehen ist was für Kleinkinder, sich das Ding aber zum Launch bestellen nicht?!

Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 04.09.2014 13:11, insgesamt 1-mal geändert.