Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften

Beitrag von TheGamer-X »

Gut das war zu erwarten. Vor allem da in Japan fast alle nur noch Handheld zocken
Die Ps4 hat sich dort genauso bescheiden verkauft ...
Zuletzt geändert von TheGamer-X am 04.09.2014 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

muecke-the-lietz hat geschrieben: @alter sack
kommt drauf an, wie du es definierst. handhelds natürlich gleichn null. wenn du aber smartphones und tablets mit dazu zählst, gibt es schon eine menge nicht japanische konkurrenz
Ob die Japaner das Angebot der Mobilgames nutzen?

Echte Handhelds gibt es noch 2 und die sind beide aus Japan.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Stalkingwolf hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben: @alter sack
kommt drauf an, wie du es definierst. handhelds natürlich gleichn null. wenn du aber smartphones und tablets mit dazu zählst, gibt es schon eine menge nicht japanische konkurrenz
Ob die Japaner das Angebot der Mobilgames nutzen?

Echte Handhelds gibt es noch 2 und die sind beide aus Japan.
jaja, ist ja gut. ich hab ja gar nichts gesagt.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Sack Reis: Nicht in China umgefallen

Beitrag von johndoe979851 »

Qualtitäts News :Daumenrechts:
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

bin fast vom hocker gefallen 8O 8O 8O
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

TherealMorrich hat geschrieben:Was will man denn auch schon mit diesem Elektroschrott? Die Xbox One ist von Anfang an ein Fail. Soll nicht heißen, dass die PS4 das absolute Superteil ist, aber sie hat gegenüber der MS Konsole eben doch einige Vorzüge.
ja beide Konsolen sind sowas von fürn A****. Aber die Microsoft Konsole ist die schwächere ... also ist die noch mehr fürn A**** ^^. Oder Sony Konsole ist weniger fürn A****, aber das klingt mir zu positiv.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 04.09.2014 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Sid6581 hat geschrieben:... nächstes Jahr ... FFXV...
Du bist aber arg optimistisch :Blauesauge:
;)
Stalkingwolf hat geschrieben:und von japanischen Firmen kommt.
Der Nationalstolz dieses Landes ist extrem. Dagegen sind sogar die Franzosen nur Chorknaben.
Würd' ich so nicht sagen.
Apple-Zeugs läuft da wahnsinnig gut.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

4P-Qualitätsnews...klick
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

5ancho hat geschrieben:An alle Horstbesitzer: Ja wir wissen, dass ihr trotzdem mit eurer Konsole zufrieden seid, 4P nur Hetze betreibt und sowieso alles Negative über die Horst nur erfunden ist.
An alle Sonyfans: Xbox Fans sind nicht so fanatisch wie ihr!

An alle Sonyfans: (2007) Ich zahle doch nicht für Onlinegaming! Xbox Opfer! Muhahaha!
(2013) Alles supi! Xbox Opfer! Muhahaha!

:Hüpf:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also die Konsolen mit Kinect scheinen ausverkauft zu sein. Das Titanfall-Bundle ist auch seit Wochen bei Amazon.jp immer in den Top10 gewesen...

Ich bin zum Launch auch nicht in den Laden gerannt, das ist was für Kleinkinder. Ich hab es mir liefern lassen zum Release.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:An alle Horstbesitzer: Ja wir wissen, dass ihr trotzdem mit eurer Konsole zufrieden seid, 4P nur Hetze betreibt und sowieso alles Negative über die Horst nur erfunden ist.

An alle Sonyfans: (2007) Ich zahle doch nicht für Onlinegaming! Xbox Opfer! Muhahaha!

Tja Fail würde ich sagen. Ich habe keine PS4 weil ich nicht so doof bin mir ne Konsole zu kaufen, für die es kaum Spiele gibt ;)

Aber zu deiner anderen Aussage. Ich hatte lange Zeit ne Xbox und hab für den Gold Account gezahlt. Nutzen davon? Fast keinen. Später hab ich eine PS3 erworben. Dann kam das PS Plus und ich habe dafür die Goldmitgliedschaft aufgegeben. Online spiele ich immernoch kaum aber habe schon sehr viele Games dadurch spielen können, die den Preis mehr als rechtfertigen. Aber dass ein Xboxfan nicht mit vernünftigen Marketingkampagnen klar kommt war zu erwarten ;)
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

5ancho hat geschrieben:
Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:

Tja Fail würde ich sagen. Ich habe keine PS4 weil ich nicht so doof bin mir ne Konsole zu kaufen, für die es kaum Spiele gibt ;)

Aber zu deiner anderen Aussage. Ich hatte lange Zeit ne Xbox und hab für den Gold Account gezahlt. Nutzen davon? Fast keinen. Später hab ich eine PS3 erworben. Dann kam das PS Plus und ich habe dafür die Goldmitgliedschaft aufgegeben. Online spiele ich immernoch kaum aber habe schon sehr viele Games dadurch spielen können, die den Preis mehr als rechtfertigen. Aber dass ein Xboxfan nicht mit vernünftigen Marketingkampagnen klar kommt war zu erwarten ;)
Dann sind wir auf einer Failstufe, habe weder 360 noch One. :wink:
Higashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Higashi »

Die Schlange vor Yodobashi ist ja klasse :D Wenn man schon mal da war und gesehen hat, wie voll es da sonst so ist, merkt man doch wieviel Bedeutung Horst so in Japan zukommt.
Als Zusatzinfo: Yodobashi macht normal um 9:30 auf, so gesehen eigentlich eine humane Zeit um hinzugehen, wenn man sich wirklich für die Konsole interessiert.
Ich glaub ich fahr morgen mal rüber und schaue, wieviele Konsolen die sich in den Laden gestellt haben.

Ich muss allerdings dem Punkt zustimmen, dass das Onlinegeschäft in Japan ziemlich im Kommen ist, zumal das kinectlose Modell inklusive Titanfall momentan bei Rakuten und Amazon für gut 42.000 Yen zu haben ist. Yodobashi ist da ein verhältnismäßig teurer Laden.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben: Dann sind wir auf einer Failstufe, habe weder 360 noch One. :wink:
Na dann gut, dass wir drüber geredet haben :Vaterschlumpf:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich bin zum Launch auch nicht in den Laden gerannt, das ist was für Kleinkinder. Ich hab es mir liefern lassen zum Release.

Zum Launch in den Laden gehen ist was für Kleinkinder, sich das Ding aber zum Launch bestellen nicht?! :lol: ...omg :?
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 04.09.2014 13:11, insgesamt 1-mal geändert.