mr archer hat geschrieben:
Ja, was hätte sie denn auch sonst mit all den schon gedruckten FIFA 15 - Covern tun sollen? Allein aus der Nachhaltigkeitsperspektive konnte es da doch gar keine andere Wahl geben.
Wir sollten eh wieder unser eigenes Ding machen und einen Weltmeister drauf packen bzw den Spieler des Jahres aus der BL, den Kapitän vom Meister usw.
Klar Messi und Ronaldo sind super Spieler aber so langsam hoffe ich, dass die mal von Spielern wie Bale, Neymar, Hazard, Götze, Lukaku, Di Maria (ist ja nicht mehr im Schatten von Ronaldo), Varane, Hummels, Alaba, James, Reus, Pogba, Oscar, Koke, Draxler, Meyer, Lucas, Wilsher, Balotelli, Modric usw abgelöst werden. Potenzial ist genug vorhanden und das würden die Machtverhältnisse auch wieder durchrütteln wenns den mal einer wird der nicht bei Madrid oder Barca spielt.
Aber ich mache mir da wenig Hoffnungen das Leistungen dieser Spieler vor Karriere Ende bzw krassem Leistungsabfall von Ronaldo und Messi gewürdigt werden. Iniesta, Xavi, Ribery, Schweinsteiger und Sneijder wurden meiner Meinung nach schon übergangen.