also definitiv nicht von mir)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Da fällt mir ein, im paletuna Anime zur E3 hat diese kleine hüftschwung von Paletuna für einigen Tadel gesorgt. An was stören sich die männlcihen Spieler eigentlich nicht?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also definitiv nicht von mir)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Da fällt mir ein, im paletuna Anime zur E3 hat diese kleine hüftschwung von Paletuna für einigen Tadel gesorgt. An was stören sich die männlcihen Spieler eigentlich nicht?
So lob ich es mir.VelumAquila hat geschrieben:^Da spricht ein Anime Veteran
Für mich war es ehrlich gesagt garnichts besonderes. Dafür war die Scene schon irgendwie zu kurz. Nintendo hätte so was schon richti Auschlachten und zelebrieren müssen damit ich mich fragen sollte warum sowas jetzt unbedingt sein müsste.
Gibt es eigentlich schon News zu Hades? Der MUSS in irgendeiner Form einfach rein und die Charaktere voll reden!
Übertriebene Reaktion von diesem Robin. Aber ich würde es beim Livestream nie organzieren, anderen Hostern beizuwohnen, um ihren Kommentaren zu lauschen, sowas hole ich wenn überhaupt erst später nach. Ich las auf youtube dazu unteranderem "was this really neccessary?", ja so richtig schön fromm auf dem Papier. 2000 jahre christentum bleiben halt nicht ohne Erdnusspuren zurück.Xelyna hat geschrieben:Ach, wenn man etwas in der Anime Welt unterwegs ist und zum teil aus manchen echhi anime den Plumpesten scheiß um die ohren gepfeffert bekommt, läuft man sogar Gefahr gar nicht mitzubekommen das da gerade irgendwas groß war^^Aber ich musst wohl völlig indoktriniert sein das ich die Palutena Scene als absolut nichts besonderes sehe.
Ich weiß noch als ich den Livestream geschaut hab bei Giga, hätte Robin nicht gesagt " Nintendo, Pfui aus" hätte ich gar nicht wirklich wahrgenommen was da gerade so passiert^^
Ziemlich off-topic über Rolle der Frau im Zeitlichen Kontext und Religion)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Übertriebene Reaktion von diesem Robin. Aber ich würde es beim Livestream nie organzieren, anderen Hostern beizuwohnen, um ihren Kommentaren zu lauschen, sowas hole ich wenn überhaupt erst später nach. Ich las auf youtube dazu unteranderem "was this really neccessary?", ja so richtig schön fromm auf dem Papier. 2000 jahre christentum bleiben halt nicht ohne Erdnusspuren zurück.Xelyna hat geschrieben:Ach, wenn man etwas in der Anime Welt unterwegs ist und zum teil aus manchen echhi anime den Plumpesten scheiß um die ohren gepfeffert bekommt, läuft man sogar Gefahr gar nicht mitzubekommen das da gerade irgendwas groß war^^Aber ich musst wohl völlig indoktriniert sein das ich die Palutena Scene als absolut nichts besonderes sehe.
Ich weiß noch als ich den Livestream geschaut hab bei Giga, hätte Robin nicht gesagt " Nintendo, Pfui aus" hätte ich gar nicht wirklich wahrgenommen was da gerade so passiert^^
Und es ist nicht mal wiklich so wie immer behauptet wird, das es nur in Amerika so argäugig betrachtet wird. Ohh nein in Europa sieht es nicht viel besser aus.
Änlich wie bei dir hätte ich es warscheinlich nicht mal bemerkt ohne diese reaktionen, wie zero suit samus, wie sub zero samus, wie diese hexe bei hyrule warriors. Und selbst dann stellen meine Augen noch immer nichts fest.
vllt hast du ja glück und es kommt mit dual audio...Beam02 hat geschrieben:M...etalface klingt irgendwie so... knilchig auf Englisch. Nicht so schön böse wie im OT^^
Da fällt mir ein, noch besser wäre eigentlichals DLC-Chara. Hätte schon Stil, dieSpoilerShowEgilspielen zu können.SpoilerShowHelden beider "Welten"
Nicht zu vergessen btw.: Dunbans japanischer VA ist Ryo Horikawa (aka Vegeta). Wird mir in Smash eindeutig fehlen^^
Das Outro (du meinst doch Beyond the Sky?) ist übrigens wirklich traumhaft. Befürchte nur, dass das für Smash zu ruhig wäre. Vielleicht für die Credits? Wer weiß
Das geht mir bei englischen Synchros so^^Christoph W. hat geschrieben:Diese unglaubliche Begeisterung für japanische Synchro habe ich nie verstanden. Die hören sich für mich alle gleich an...
dito.Christoph W. hat geschrieben:Diese unglaubliche Begeisterung für japanische Synchro habe ich nie verstanden. Die hören sich für mich alle gleich an...
Metal Face klingt halt im englischen Dub wie ein Knilch, der nicht wirklich bedrohlich wirkt, imho. Da bekommt man mMn nicht wirklich einen Eindruck davon, wie badass der Typ eigentlich ist.Xelyna hat geschrieben:Ich glaub das hat aber auch ganz viel damit zu tun wie man so einen Charakter kennen Lernt, da trägt die Stimme meist maßgeblich dazu bei, als was für Wesen man sie sieht, mit dem Gesprochenen Dialog hatte ich nie das Gefühl die mir vorgestellten Mechons seien nicht ihrem Wesen entsprechend dargestellt worden.Metal Face ist imho aber mal ein Beispiel für einen absolut unpassend gewählten VA. Passt so überhaupt nicht dazu, wie die Rolle angelegt ist.