...und genau das wird passieren durch das Verbot jeglicher Sachen die Anita nicht gefallen, wie sie hier klar und deutlich verlangt hat... nicht.Alter Sack hat geschrieben:Ich sags mal so. Wenn wie nur noch Spiele haben die vollkommen politisch korrekt sind ... dann höre ich auf zu zocken. Da bahnt sich dann die Langeweile schon im Titel an
Leute, versucht doch bitte ENDLICH mal zu raffen, dass es der Frau nicht darum geht, euch euer, unser, Medium wegzunehmen. Sie sagt praktisch nichts anderes als "Hey, können wir mal kritisch darüber nachdenken" und "Hey, können wir nicht mal was anderes versuchen". Wenn euch das dermaßen auf den Sack geht, wenn ihr ernsthaft glaubt, dass sie das nicht tun sollte und dass das auch nur einen Bruchteil der Beleidigungen und Belästigungen rechtfertigt, dann sage ich es ganz ehrlich, dann sind Spiele kein erwachsenes Medium, kein Medium für Erwachsene. Dann sind sie Kinderspielzeuge und DANN sehe ich wirklich einen Grund sie zu zensieren, um die armen kleinen Zurückgeblieben, die sie konsumieren, zu schützen; auf dass sie sich möglicherweise eines Tages doch wie vollwertige Mitglieder der Gesellschaft benehmen können.