G34RWH33L hat geschrieben:Das gehört jetzt nicht zwingend zu Pur, aber ich habe schon einige male eine Art Archiv vermisst. Wollte mir alle getesteten Game Cube Titel anzeigen lassen, konnte aber nichts finden. Ich konnte zwar gezielt einzelne Titel suchen und finden, aber in der Suchmaske sind ja nur die akutellen Konsolengenerationen und maximal die vorherige zu finden. Ich schmökere halt so gern
Besteht interesse an einer Retro-Rubrik? Ich liebe ja SNES Games sehr.
Gibts es in einem gewissen Masse schon, es gibt ein "Archiv", versteckt oben in der Leiste unter Spielekultur -> Klassiker. Dort kannst du dann schön nach Platform sortieren und die Tests nachlesen.
BTT: Was ich mir wünschen würde, wäre endlich eine gute Mobile Seite, denn die Momentane ist nicht wirklich zu gebrauchen meiner Meinung nach. Die Seite sollte halt einfach möglichste den ganzen Funktionsumfang beinhalten.
Klar kann man auf iPhone z.B. auch die App benutzten, welche einen leicht höheren Funktionsumfang und vor allem eine höhere Übersichtlichkeit bietet, aber wenn man z.B. mit WIndows Phone unterwegs ist, ist man auf die Mobile Seite angeweisen.
Und es kommt bei mir relativ oft vor, dass ich im Spieleladen kurz vorbeischaue und ein Spiel Aktion sehe und dann nur kurz den Test überfliegen will, ob es sich lohnt zu kaufen. Und das ist meiner Meinung nach mit der heutigen Mobile Seite eher mühsam.