Chibiterasu hat geschrieben:
Du machst es dir wirklich immer sehr einfach mit diesen Sätzen anstatt inhaltlich auf irgendetwas einzugehen. Das ist genau die größte Internetunart.
Haha jetzt hast du mich zum Lachen gebracht. Denn die 3 leute mit denen ich mich in diesem Thread unterhalten habe bis du, Usul und Wulgaru.
Wulgaru ist anscheinend zu sehr darum besorgt, wie es der armen Zoe gehen wird nachdem sie für ihre Handlungen grade stehen muss.
Usul der die Schablone ist für jeden SJW.
Und du, der bis jetzt, nur seine Meinung gepostet hat um meine Quellen zu diskreditieren.
Also nicht ich mache es mir einfach sondern du.
Chibiterasu hat geschrieben:In dem Video sind KEINERLEI neue Fakten oder sonstige neue wichtige Erkenntnisse zu finden. Das ist nur ein Opinion-Piece der manche Entwicklungen in seiner geliebten Spielebranche scheiße findet.
Die beiden Videos sollen sich auch Leute ansehen, die keine Ahnung von der "Quinnspiracy" haben.
Viele Leute kratzen sich am Kopf und denken sich:
Um was geht es hier verdammt nochmal
Chibiterasu hat geschrieben:Was hat der Part wo er Phil Fish als Loser beschimpft etc. (das alleine schon mal ein paar Minuten in dem 24:12 Video ausmachen) denn irgendwie mit dem Thema zu tun? Erklär mir das bitte.
Oh warte , wenn er 2% seiner Zeit darauf verwendet seine Meinung einzubauen ist das tatsächlich wichtiger als die restlichen 98%, die darauf hinweisen ( mit Beweisen ) das alle unter einer Decke stecken?
Chibiterasu hat geschrieben:Oder wo legt er dar, dass sie das Ganze was da auf dem Disney-Film Blog passiert ist nur selbst inszeniert hat, wie er es zu Beginn verspricht?
Sagt er doch im Video, da ist ein fetter Link in der Beschreibung.
Chibiterasu hat geschrieben:Alleine wie er immer stimmlich immer mit dem moralischen Zeigefinger wackelt und das Five Guys, Burger and Fries Bild einblendet, wenn er sagt dass sie ihren Exfreund betrogen hat ist schon so grässlich dass ich ihn ankotzen möchte.
Der ist ein konservativer Moralprediger nicht mehr, der seine Aufmerksamkeit dazu nutzt Meinung zu machen um, genau, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn du das nicht erkennst, dann ist das dein Problem aber unterstell mir nicht Verständnisprobleme oder mangelnde Bereitschaft mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Darf er den moralischen Zeigefinger gegen eine Person nicht benutzen, die sich in Blogposts/Twitterbeiträgen als Moralapostel gezeigt hat in Wahrheit aber jede Möglichkeit genutzt hat, ihrere Umgebung zu schaden?
Aus dem grund wiederhole ich die Frage noch einmal:
Hast du das Video gesehen?
Er sagt sogar in den ersten 2 Minuten, dass es ihm scheißegal ist mit wem Zoe geschlafen hat und zeigt in den nächsten 21 Minuten deutlich um was es sich bei der Quinnspiracy wikrlich dreht:
Um den katastrophalen Zustand der Videospielbranche, die Käuflichkeit von Reportern und die fehlende Profesionalität.
Nicht die Tatsache, dass sie fremdgegangen ist wird von ihm angeprangert sondern das sie es und Journalisten es zugelassen haben um Gefälligkeiten auszutauschen.