Yui-chan hat geschrieben:Und die schlauen Leute kaufen sich in ein paar Jahren alle Konsolen, alle wichtigen Spiele zu einem Bruchteil des heutigen Preises und lachen diebisch über die Trottel, die ihnen das finanziert haben.
Danke. Demächst hole ich mir wohl eine PS3 ^__^ ist zwar noch ein bisschen früh, aber so langsam
könnte ich auch mal auf BD umsteigen.
Tipp: Wenn du Spaß am Spielen hast und dabei sparen willst, kannst du sogar ab Mitte der Generation anfangen. (PS3 kam mir Ende 2010 ins Haus)
Viele wichtige Spiele bekommst du dann für einen Bruchteil des Preises und du kannst sofern dir das wichtig ist auch bestimmte aktuelle Titel spielen ohne lange Warten zu müssen und/oder Gefahr zu laufen das die Online-Server abgeschalten oder leer sind.
Ich zock nicht umbedingt alles was nicht bei drei aufm Baum ist und habe auch oft keine Zeit dazu. Daher bin ich mit dem System prima ausgelastet und muss auf wenig zeitweise verzichten.
Auch jetzt hab ich noch ca. 20 Spiele aufn Zettel die ich evtl spielen möchte. Und da hab ich mich noch nichtmal durch Listen etc kämpfen müssen. Hab zwar Bock auf die PS4 aber gerade sind die Ausgaben auch nicht nötig. Da nehm ich lieber mal für nen Zwanni ein neues Spiel mit oder bestell etwas gebraucht für 5-10€.