Nix für ungut De_Montferrat,De_Montferrat hat geschrieben:Ja "Sissi", schau dir doch das komplette RotTR-Thema an, seine dämliche Bemerkung hier, auf die ich reagiert habe, auf die Diskussion um den Startpreis beider Konsolen, etc. In so ziemlich jedem Thema, das von den beiden aktuellen Konsolen handelt, versucht er auf "ignorante" Art und Weise das Geschäftsgebaren von Microsoft und generell die Xbone zu beschönigen. Soll er ja meinetwegen tun, wenn er sich damit die Zeit vertreiben will, aber dann braucht er sich ja auch nicht als "diplomatischen" Foristen darstellen. Soll er's so wie Hiri machen. Der steht wenigstens zu seinen Beiträgen. Mag ja sein, dass er in Themen abseits des "Konsolenkrieges" umgänglich und diplomatisch ist, aber ich sprach ja speziell von "Themen, die sich auf die aktuellen Konsolen" beziehen.zmonx hat geschrieben:Sissi, kannst du diese "ignorante Art" auch mit Quellen belegen? Oder ist das einfach nur so deine Art... Einfach mal haltlos beleidigen? Denn mir ist er durchaus als geduldiger und aufmerksamer Mitforist aufgefallen... Kann da aber auch was nicht gelesen oder auch überlesen haben.
Das du total Falsch liegst und überstürzt wertest, beweißt übrigens auch deine letzten beiden Sätze, in Bezug auf den Lachenden... Sein Post ist doch wohl eher ironischer Natur
Muss man wirklich erst mit expliziten Textpassagen kommen? Deine Diskussion im Preisvergleich der Startpreise beider Konsolen, der Exklusivspielvergleich, den du gerne anbringst, das RotTR-Thema. Stimmt, Nutzer hast du soweit nie beleidigt, aber das ist auch gar nicht nötig. Geh mal deine Beiträge durch. Angefangen mit dem, auf den ich geantwortet habe. Völlig sinnloser Bezug zu MS und Xbone hergestellt, obwohl ich jenen Punkt bereits vorher klargestellt habe. Natürlich ziehst du auch nicht sinnlos über Playstation-Produkte her, wurde ja dann vorher immer was "Negatives" zur Xbone gesagt, gelle? Von "haten" oder beleidigen habe ich übrigens nicht gesprochen. Ich sprach von einer wenig diplomatischen und leicht aggressiven Art, die Horst zu verteidigen (z. B. grandiose Preisberechnungen aufgrund persönlicher Präferenzen).DARK-THREAT hat geschrieben:Und wo hate ich da?paYnis hat geschrieben:schau doch durch den thread....oder zig andere threads zu MS und Sony....
Wie ich schrieb, gehe ich deutlich diplomatischer in diese Diskussionen. Klar mag ich manche Produkte von Microsoft, wie auch meine XBOX One - und daher kenn ich das Teil auch und weiß darüber etwas mehr beschei als jemand, der sie nicht hat und tagtaeglich über sie schreiben muss, was hier im Forum immer passiert.
Ich beleidige auch keine Playstation-Spieler oder ziehe sinnlos über deren Produkte her. Weil man soetwas nunmal nicht macht!
aber wenn ich bei 'ner Forendiskussion zwischen Dir und DARK wählen müsste, würde ich ihn nehmen.
Seh's bitte als konstruktive Kritik, aber Deine Beiträge strotzen nur so vor "Hass" und man liest Deine Texte oft mit einer gewissen Aggressivität wenn man sie sich im Kopf mit einer Stimme vorstellt.
Die Beiträge von DARK fallen mir persönlich meistens (nicht immer) eher als konstruktiv auf. Deine Wahrnehmung, dass er MS Sachen pauschal immer Rechtfertigt kann ich so nicht stützen. MMn beruht das eher darauf, dass du MS hasst und es nicht verstehst dass jemand die Produkte von MS mag.
Er gehört zu den Leuten die der Xbox One was gutes abgewinnen können - ja, stell Dir vor so Leute gibt es - und macht gern mal drauf aufmerksam dass man im Hause MS auch gutes tut. Zudem hat er recht oft gute Argumente und wichtiger: Fakten die er vorlegen kann wenn er was behauptet.
Und zum Vergleich mit Hiri:
Hiri ist der Typ dem jemand von Sony aufn Kopf schei**** könnte und er würde auf die Knie fallen und laut "4 da Playaz" schreien.
Weiß nicht ob DARK so hart drauf ist...