(das bezieht sich selbstverständlich auf die Gesamtheit der Berichterstattung :wink: )
Wird Benjamin in Zukunft auch die Forza-Reihe... kritisch... betreuen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für was du dich hier im Forum beauftragt siehst, ist jedenfalls nicht schwer auszumachen. Ich würde ja mehr inhaltliche Kritik an deinem Post vornehmen, aber letztlich solltest erst mal du sagen, was jetzt so schlimm an dieser Vorschau zu diesem kleinen - in Zukunft wahrscheinlich sogar für die PS4 erscheinenden :wink: - Indie-Spiel ist.Drake Junior hat geschrieben:"schön zu sehen", dass Schmädig die Rolle des Microsoft-Beauftragten von Krosta übernommen hat.
(das bezieht sich selbstverständlich auf die Gesamtheit der Berichterstattung :wink: )
Wird Benjamin in Zukunft auch die Forza-Reihe... kritisch... betreuen?
Wirklich clever, wo gekaufte Android-Spiele ja auch überhaupt nicht an ein Konto gebunden sind...MrReset hat geschrieben:Sieht wirklich interessant aus, aber dieses ganze Exklusiv-Gedöns geht mir auch auf den Senkel. Am PC ist es STEAM-Exklusiv -> Kein Kauf! Ich warte einfach auf eine Android-Version ...
Der PC bekommt doch seit Jahren schon die technisch auf Hochglanz pollierten AAA Ports der vorangegangenen Konsolen-Genronny_83 hat geschrieben:
Wer hat dir gesteckt, dass Entwickler genötigt sind, ein bestimmtes Level an Technik und Grafik zur Verfügung zu stellen nur wegen einer neuen Konsole?
Dann müsstes du dich ja schon seit Jahrzehnten darüber beschweren, dass der PC ebenfalls so wenig potenzielle Technik-Blockbuster bekommt im Verhältnis zu den Indie-Titeln, obwohl die Hardware es seit jeher zulässt.
Genau - deswegen wird das Spiel auch von M$ publisht, wunderbar diese Indieszeneronny_83 hat geschrieben: Indie-Entwickler sind auch oft Branchen-Anfänger und "eine Hand voll"-Teams, die entweder nicht die nötigen Kenntnisse oder Mittel haben, technisch auf AAA-Niveau zu kommen. Und das müssen sie auch nicht. Es gibt viele technisch minimalistische Spiele, die besser sind besser als AAA-Protz-Blockbuster-Möchtegern-Millionenseller.
Och du, wenn Konsolen mit so einem Tamtam auf den Markt geworfen werden und der Grund Tenor es vermuten lässt das diese Kisten doch so viel Power unter der Haube haben, dann entlockt es mir nur ein Schmunzeln, wenn so halb-indie-halb-Major-Publikationen die Community seufzen lassen.ronny_83 hat geschrieben: Grafik und Technik sind auch keine Faktoren in Abhängigkeit zur Technik, sondern in Abhängigkeit zum Spiel-Design. Vorrauszusetzen, dass alles grafisch imposant sein muss, nur weil die Technik es hergeben würde, ist Schwachsinn.
Kennste Ironie mein Freund?ronny_83 hat geschrieben: Wall of bullshit
ohne games hat man halt sonst nix zu tun.Sei doch froh das du auf deiner Konsole nun endlich etwas zum Zocken bekommst.
Nur weil ihr ganzen Next-Gen Jünger nichts mit eueren Geräten anzustellen wisst, braucht man doch nicht gleich aggro werden, wenn jmd. Kritik an eueren heissgeliebten Konsolen äussert.
Die These halte ich für gewagt...(um nicht zu sagen Blödsinn...)Chaftain hat geschrieben: Aber minimalistische Grafik beudeutet auch minimalistisches Spielprinzip....
in Zeiten von Award hier Batch da erfolg dort drüben und anderen nicht gameplayrelevanten strecksystemen stimmt das wohl nicht ganz. repetitiv, ideenlos, jop, aber minimalistisch? nee, manchmal wünscht man sichs ja sogar. unnötige sammelerfolge hier, sinnloses minispielchen da damit man auf 40h Spielzeit kommt ... könnten sie in diversen (eigentlich schnell zu spielenden) titeln gerne lassen oder zumindest nicht so aufdringlich gestalten. aufgeblähtes enthält halt meist viel heisse luft.....und minimalismuss wird auch den großen Spielen zugeschrieben.
ich kann nicht ganz nachvollziehen weshalb du deine belustigung darüber, dass die next gen konsolen draussen sind ohne dass neues, aqäquates zockmaterial zur verfügung steht, auf die käufer projezieren musst.ZackeZells hat geschrieben:In wiefern als Ironie ausgeben? -
Ich habe meine Meinung gepostet und zb Du hast angebissen, was will ich mehr?
Sei doch froh das du auf deiner Konsole nun endlich etwas zum Zocken bekommst.
Nur weil ihr ganzen Next-Gen Jünger nichts mit eueren Geräten anzustellen wisst, braucht man doch nicht gleich aggro werden, wenn jmd. Kritik an eueren heissgeliebten Konsolen äussert.