mnja vielleicht liegts auch einfach daran das Sony gut in die neue gen gestartet ist und M$ a bissl...t1gg0 hat geschrieben:Ganz im Ernst: das ist doch nix neues bei 4Players, oder?LePie hat geschrieben:Aber es stimmt schon, was EvilReaper angesprochen hat: Wenn Sony sich Exklusivinhalte sichert, dann hält sich die Forendiskussion einigermaßen in Grenzen. Sichert sich jedoch MS etwas, dann nimmt das schnell andere Formen an - ich meine, die meisten haben sich schnell damit abgefunden, dass Bloodborne ein PS4-Exclusive wird, bei Sunset Overdrive oder RotTR war die Diskussion jedoch weitaus länger.
Ich meine, du bist ja schon lang genug hier im Forum. Ist dir nie aufgefallen, dass geschätzt 80% aller Threads die hier eskalieren etwas mit MS zu tun haben?
4Players ist Sony Land. War so und wird immer so bleiben.
Die 4P Berichterstattung war auch nicht gerade zu gunsten von M$ seit die gen gestartet hat...
Das ist halt der Trend im Moment und den hat sich Sony wohl verdient.
Wünschte mir das Witcher 3 wie auch MGS5 einen Spielbaren Prolog am besten schon morgen hätte. Kann es auch kaum erwarten! Kartenspiel brauch ich nicht und hey dann haben die Sammler mehr zum Sammeln. Win-Win.