LePie hat geschrieben:D_Radical hat geschrieben:Und wenn du dich bei SunsetOverdrive auf die Diskussion beziehst ob der News in der die Exklusivität erläutert wurde - Da drehte sich Diskussion weniger um die Exklusivität als vielmehr darum wie bescheuert die Erläuterung war.
Ich kenne den Thread, war ich doch immerhin der erste dort, der ihnen das mit der dämlichen Erklärung vorgeworfen hat. :wink:
Nein, ich bezog mich eher auf
diesen hier. Darunter auch ein Kommentar von Leon-x, der die Lage ziemlich gut umschreibt:
Leon-x hat geschrieben:Würde das Game auf der PS4 veröffentlicht werden glaube ich wäre das Gemecker hier nur halb so groß.
Nur MS erdreistet sich ja eine neue IP für sich zu beanspruchen. Wie können die nur wo man ihnen doch bis jetzt vorwerfen konnte nicht genug in diese Richtung zu bringen.
Aber jetzt vergleich mal diesen Thread mit dem zu Destiny, den du verlinkt hast.
Beide Threads gehen nicht länger als 4 Seiten und soweit ich das beurteilen kann, wird da in beiden gleichsam gemeckert. Oder nicht?
Trotzdem meint Leon-x schon auf Seite 2 wieder festhalten zu müssen, wie vermeintlich ungerecht die Community doch reagiert. Deswegen ist sein Post für mich eher exemplarisch dafür, wie schnell hier immer gleich einer um die Ecke kommt und meint den obligatorischen "Jaja, das sagt ihr nur weils MS ist."-Kommentar ablassen zu müssen.
Damit will ich gar nicht mal ausschließen, das hier tatsächlich eine Affinität für Sony herrschen mag, aber wenn ich jedes Mal einen Euro dafür bekommen hätte, das ich einen dieser sarkastischen "Sony der weiße Ritter."-Sprüche lesen musste, könnte ich mir jetzt eine One und eine PS4 leisten. Will sagen, ich bekomm in diesem Forum mehr von dem Verteidigungsreflex zu sehen, als von der angeblichen Ungerechtigkeit.