BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Am 19. kommt das erste Modul für Community Warfare. Dann dürften einige wieder nen Grund haben reinzugucken, nur um zu sehen ob PGI es verkackt oder es vll. doch schafft das Spiel damit zu retten.

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was bringt das community Warfare ding? 

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
ECM Fox
ECM Spider
MG Spider
LRM Support Hunchy
LaserHunchy
Stalker Spitfire
All Purpose Stalker
Actual Punctuation LRM Stalker (die Engine is ne Xl255 und steckt grad innem anderen Stalker)
SniperStalker (Umbau)
MadCat Timberwolf
BlutWolf TimberWolf
RocketWolf TimberWolf
Backline Atlas

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich würde meinen Wang nicht mehr hergeben. Centurions sind erstaunlich hart im Nehmen, wenn man weiß wie man sie steuern muss.
Einfach zwischen den Salven immer den linken Arm hinhalten. Voll panzern, nix reinbauen, keine XL-Engine. Auf die Weise hab ich schon mehrere Assaults hintereinander zerlegt ^^
Einfach zwischen den Salven immer den linken Arm hinhalten. Voll panzern, nix reinbauen, keine XL-Engine. Auf die Weise hab ich schon mehrere Assaults hintereinander zerlegt ^^
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich ist das nicht.
Die Centurions haben alle diese Panzerplatte am Arm, die Frage ist nur warum die "Quirks" (Chassi und Variantenspezifische Vor-/Nachteile) erst so spät eingefügt worden sind.
Das Schild der Cents entspricht 10 Rüstungspunkten somit kommt man auf 42 Rüstung + 16 Strukturpunkte = 58 GesamtHP welche in einem "Dummy" System sind (der Arm hat keinen Nutzen abseits von Panzerung und Ablenkung). Und der erste Mech der einen solchen GesamtHPwert um mehr als nur 2 Punkte übersteigt ist der Cataphrakt mit seinen 44 Armor + 22 HP; Alle anderen Heavys davor haben "nur" 60 GesamtHP (40+20)
Die Centurions haben alle diese Panzerplatte am Arm, die Frage ist nur warum die "Quirks" (Chassi und Variantenspezifische Vor-/Nachteile) erst so spät eingefügt worden sind.
Das Schild der Cents entspricht 10 Rüstungspunkten somit kommt man auf 42 Rüstung + 16 Strukturpunkte = 58 GesamtHP welche in einem "Dummy" System sind (der Arm hat keinen Nutzen abseits von Panzerung und Ablenkung). Und der erste Mech der einen solchen GesamtHPwert um mehr als nur 2 Punkte übersteigt ist der Cataphrakt mit seinen 44 Armor + 22 HP; Alle anderen Heavys davor haben "nur" 60 GesamtHP (40+20)
Zuletzt geändert von Shivalah am 17.08.2014 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich hab solange mit den Free's gespielt, bis ich mir den Victor-9B leisten konnte, das Teil so toll <3
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Schade nur das die Victoren in letzter Zeit so stark generfed wurden. Früher spielten sie sich wie Heavys, mit den Änderungen an deren Rotationsgeschwindigkeit und den JJs sind sie jetzt nicht mehr so wendig.
Hab mir schon überlegt ob ich mir einen hole aber momentan habe ich noch zu viele andere Mechs zu kaufen. Bin ja schon froh das ich 3 verschiedene Atlas im bay stehen hab. Müsste sie nur noch oft genug spielen.
Hab mir schon überlegt ob ich mir einen hole aber momentan habe ich noch zu viele andere Mechs zu kaufen. Bin ja schon froh das ich 3 verschiedene Atlas im bay stehen hab. Müsste sie nur noch oft genug spielen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nach den Daten sind Victors in etwa so wendig wie ein Atlas, vorher waren sie um Grunde genau das, was man von einem 80-tonner erwarten würde. Irgendwo zwischen Orion und Battlemaster, dafür breit wie ne Scheune und wahnsinns Spannweite zwischen Armen.
Ich hab das Ding gemeistert, ein bischen vor dem bescheuerten Nerf. Der jetzt eigentlich keine Grundlage mehr hat. Aber ob PGI jemals daran was ändern wird? Schwer zu glauben.
Ich hab das Ding gemeistert, ein bischen vor dem bescheuerten Nerf. Der jetzt eigentlich keine Grundlage mehr hat. Aber ob PGI jemals daran was ändern wird? Schwer zu glauben.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Aber er ist mit 71kmh recht flott unterwegs für einen Assault. Die meisten suchen wenn ein Victor auftaucht immer schnell das weite. Selbst Atlanten. Oder er wird konsequent ignoriert.. ist mir auch schon oft passiert.
Atlas Piloten haben eh immer die Arschkarte.. alle wollen einen Atlas zu schrott verwandeln. ^^
Hab 2 LB-10X AC drin und einpaar Med Pulse Laser - mehr Geld hab ich nicht mehr xD Will noch 2 SSRM2 einbauen falls es klappt.
Atlas Piloten haben eh immer die Arschkarte.. alle wollen einen Atlas zu schrott verwandeln. ^^
Hab 2 LB-10X AC drin und einpaar Med Pulse Laser - mehr Geld hab ich nicht mehr xD Will noch 2 SSRM2 einbauen falls es klappt.
Zuletzt geändert von Purple Heart am 22.08.2014 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das nette an Victor's ist ja, dass sie einfach so unheimlich schwer zu töten sind. Entwaffnen ist nicht unbedingt eine Mammutaufgabe bei den großen Armen, aber deswegen sind die meistens ebenfalls schwer gepanzert. Der CT ist bei dem Mech winzig, und ein 80-Tonner steckt schon eine Menge Feuerkraft weg. ST/CT Verhältnis ist vermutlich generell eins der besten im Spiel. Stalker hat zwar auch einen gut geschützten CT, nur sind dessen ST's dafür groß wie Scheunentore (lurms, 'nuff said). Ein Victor ist trotz der Schulterbreite recht schlank.
Und nicht zuletzt kann das Ding immer ein par großkalibrige+armgestütze Waffen vorweisen. Gemeine Kombination.
Schneller oder wendiger als andere Mechs ist der Victor aber nie gewesen, lediglich die standardmäßig eingebaute Engine ist ein bischen größer.
Und nicht zuletzt kann das Ding immer ein par großkalibrige+armgestütze Waffen vorweisen. Gemeine Kombination.
Schneller oder wendiger als andere Mechs ist der Victor aber nie gewesen, lediglich die standardmäßig eingebaute Engine ist ein bischen größer.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
klingt ja wien übergroßer centurion
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem ziehe >ich< den Victor allen anderen Assaults vor.
Ein Grund ist auch die wirklich gute Cockpit ansicht.
Im Atlas hab ich mich so eingeengt gefühlt, der Battlemaster hat eine schlechte "rundum"sicht, allein der Banshee kommt da einbischen ans Victor Cockpit ran.
Hab bisher auch noch nichts anderes in den 9B verbaut ausser die Waffen ^^ Beschäftige mich damit auch nicht so wirklich. Solange ich meine Assists bekommen bin ich zufrieden.
Bin auch am überlegen ob ich mir diesen Echtgeld Victor kaufen soll. ^^
Im Atlas hab ich mich so eingeengt gefühlt, der Battlemaster hat eine schlechte "rundum"sicht, allein der Banshee kommt da einbischen ans Victor Cockpit ran.
Hab bisher auch noch nichts anderes in den 9B verbaut ausser die Waffen ^^ Beschäftige mich damit auch nicht so wirklich. Solange ich meine Assists bekommen bin ich zufrieden.
Bin auch am überlegen ob ich mir diesen Echtgeld Victor kaufen soll. ^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jep, aber der Centurion ist ein Medium mit der Größe eines Aussault, während der Victor ein Aussault mit der Größe eines Assaults ist.Zero Enna hat geschrieben:klingt ja wien übergroßer centurion

Ich will auch gar nichts anderes sagen, der Mech ist immer noch verdammt gut, wenn richtig eingesetzt. Cockpit ist generell nett, ab ~85 geht oft die Übersicht flöten mit Tunnelblick oder Scheuklappen.Purple Heart hat geschrieben:Trotzdem ziehe >ich< den Victor allen anderen Assaults vor.
Ich bin nur beledigt, weil das Ding kurz nach dem meistern generft wurde.

Nach dem hörensagen soll das Ding ziemlich gut sein, weil sich der Mech nicht mehr so einfach entwaffnen lässt.Bin auch am überlegen ob ich mir diesen Echtgeld Victor kaufen soll. ^^