TheGamer-X hat geschrieben:[...]naja 100 euro ist ja nur das was der Endverbraucher zahlt. Nach MS Angaben kostet es schon in etwa so viel wie die Konsole selbst. Also kann man von 400 Euro ausgehen denke ich
Das bezog sich auf die Entwicklung, nicht das Endprodukt.
Danke für die Info. Habs auch nur mal am Rande gelesen.
Wird ja viel Behauptet von den Marketing Leuten. Oftmals ist es dann noch falsch übersetzt ...
TheGamer-X hat geschrieben:[...]naja 100 euro ist ja nur das was der Endverbraucher zahlt. Nach MS Angaben kostet es schon in etwa so viel wie die Konsole selbst. Also kann man von 400 Euro ausgehen denke ich
400€ kann ja irgendwie nicht stimmen, wenn die XOne nicht / kaum subventioniert wurde.
300€ Konsole und 200€ Kinect, würden ja eher rein passen, wenn "es schon in etwa soviel wie die Konsole selbst" kostet. Würde aber auch heißen, dass die Spieler, die die XOne aktuell für 400€ kaufen, 100€ zuviel zahlen. Wäre ja schon fast ein Geniestreich.
Ich denke nicht mal PS4 wurde richtig subventioniert. Daher frage ich mich immer wieso man so viel für Spiele zahlt bei der neuen Generation von Konsolen. Kauft man ein Spiel oder weniger hat man doch schon die Konsole abbezahlt.
400€ kann ja irgendwie nicht stimmen, wenn die XOne nicht / kaum subventioniert wurde.
300€ Konsole und 200€ Kinect, würden ja eher rein passen, wenn "es schon in etwa soviel wie die Konsole selbst" kostet. Würde aber auch heißen, dass die Spieler, die die XOne aktuell für 400€ kaufen, 100€ zuviel zahlen. Wäre ja schon fast ein Geniestreich.
Ich denke nicht mal PS4 wurde richtig subventioniert. Daher frage ich mich immer wieso man so viel für Spiele zahlt bei der neuen Generation von Konsolen. Kauft man ein Spiel oder weniger hat man doch schon die Konsole abbezahlt.
Naja heißt es nicht sie würden über Software den großen Gewinn machen . Wenn ich mich nicht täusche haben Spiele auf der PSX 100 DM gekostet. Im Verhältnis sind Spiele also nicht teurer geworden.
größter Nachteil wenn es nicht auf dem PC rauskommt. Der Preis!
Ich hatte 44 Euro für die PC Version bezahlt. Die One und PS4 Version kostet heute noch über 50 Euro bei Amazon.
Preise auf den Konsolen sind zu hoch und der Preisverfall zu gering.
Und auch wenn einige was anderes behaupten. Das Spiel sah auf dem PC, mit passender Hardware, besser aus.
Square Enix wird das schon durchgerechnet habe und MS genug Geld hingelegt haben, damit es kein Verlust wird für SE. Evtl dürfen sie 2 Jahre später das Game auch für andere Plattformen raus bringen.
Stalkingwolf hat geschrieben:größter Nachteil wenn es nicht auf dem PC rauskommt. Der Preis!
Ich hatte 44 Euro für die PC Version bezahlt. Die One und PS4 Version kostet heute noch über 50 Euro bei Amazon.
Preise auf den Konsolen sind zu hoch und der Preisverfall zu gering.
Und auch wenn einige was anderes behaupten. Das Spiel sah auf dem PC, mit passender Hardware, besser aus.
Square Enix wird das schon durchgerechnet habe und MS genug Geld hingelegt haben, damit es kein Verlust wird für SE. Evtl dürfen sie 2 Jahre später das Game auch für andere Plattformen raus bringen.
Naja, zu hoch für wen? Für die "alles im Steamsale für'ne Kotstulle Mitnehmer".
Vorallem was ist an einem langsamen Preisverfall schlecht? Ich kann das Spiel kaufen für ca 50€ es zwei/drei Tage zocken und immer noch für ca 40. € verkaufen. Das kann Steam nicht, ob ich das für 50€ oder für 0,79 ct kaufe. Aber Leute die das Gegenteil behaupten Leasen sich auch nen Porsche
Spencer's comments confirm Square Enix, owner of Tomb Raider developer Crystal Dynamics, is free to do whatever it wants with the game and the franchise after the exclusivity deal ends, including releasing it on other platforms.
Spencer's comments confirm Square Enix, owner of Tomb Raider developer Crystal Dynamics, is free to do whatever it wants with the game and the franchise after the exclusivity deal ends, including releasing it on other platforms.
Der Tweet, den ich verlinkte, ist aber neuer als dein Zitat.
Die Aussage man würde es gleich wie bei DR3 machen lässt dich drauf schließen sie seien Publisher. Nachdem es bei der gc hieß es sei exclusiv.
Das wär dann aber immernoch nicht exklusiv. Aber typisch xbox Fanboy, hauptsache ein Spiel würde nicht auf PS4 kommen, alles andere ist egal
Kein Wunder dass euch MS so verarschen kann und ihr euch mit so wenig zufrieden gibt. Gratulation zu diesem rausgeschmissene Millionen Deal für ein time exclusive Game was ihr so oder so bekommen hättet