Xelyna hat geschrieben:Den hab ich ausgelassen weil er mir da nichts dazugegeben hat, denn im Text hab ich alles Umfasst.
dann hab ich dir da eine böse falle gestellt. um fox selbst ist es mir gar nicht gegangen, auch nicht darum, dass man irgendwem irgendwas geben muss, sondern woher es kommt, dass genau nur samus sowas bekommt. man hätts ja auch einfach bei ihr auch sein lassen können.
Xelyna hat geschrieben:
an dem restlichen haufen stör ich mich nicht.
Warum dann erst sie im Post davor Kritisieren? Etwa sie passen, oder sie passen nicht.
hab ich das? ich glaub ich schreib nicht klar genug ^^'
Xelyna hat geschrieben:
Du Ignorierst ja auch bei Pokemon gern mal die Anime Serie
ach komm, das war doch nur ein selbstironischer scherz. dachte mein smiley ist da eindeutig genug dafür.
Xelyna hat geschrieben:Und die Schuhe von Portal mit der Federnen Funktion hab ich schon mal erwähnt in dem Zusammenhang oder?
du meinst das hier?
ja, hast du, aber die machens auch genau richtig. die feder setzt nämlich weit oberhalb des sprunggelenks an, was absolut sinnvoll ist. zwischen der feder und der ferse ist luft und kein absatz. von daher ist das vom aufbau her etwas ganz anderes.
ich beschwer mich weder über die höhen aus denen sie fallen noch über sonstige realistische korrektheit in spielen, aber die frage ist warum sie denn jetzt high heels bekommen hat. hat sie die aus irgendeinem tiefergehend grund bekommen oder ists einfach nur der sexyness geschuldet?
Xelyna hat geschrieben:
aber vielleicht fehlen mir da auch nur ein paar hintergrundinformationen dazu.
Genau das, du haust einfach mit der Masse drauf ohne dich überhaut anständig darüber informiert zu haben, es wird Ausführlich erklärt, in videos gezeigt und demostriert, geht Core mit der Lore um Samus in ihren Zero Suit, und die neuen Attacken bauen auf genau diesem Schuhen auf, es wirkt einfach nur lächerlich wenn du immer wieder Behauptest das die dinger keine Funktion haben, besonders wenn du scheinbar dich nicht mal informiert hast, sonst wüstest du es doch schon längst...
und warum lässt du mich das dann immer wieder behaupten und schreibst das nicht gleich so? das video hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber wenn ich das so lese klingt es... ein wenig doof. ich kann dir jetzt aber nicht versprechen, dass ich es mir ansehen werde, im schlimmsten fall seh ichs dann wenn ichs spiel.
Xelyna hat geschrieben:
edit: Übrigens ist dein Vorwurf an Nana auch nicht gerechtfertigt in Super Smash, ist ist genau der selbe Charakter, man kann auswählen welchen man als Hauptfigur Spielt, und sie hat genau die selben Fähigkeiten, sie spielt nicht die Zweite geige wie du behauptest, genau so wenig wie Zelda in SSBB high heels Trägt, das war in SSBM, du solltest erst mal deine Fakten kennen, bevor du sie ständig als Argumente in den Raum werfen möchtest.
man kann das auswählen?

wie? in dem man die farbe ändert und das männchen mit dem rosa anzug die nr 1 ist? bessere würde mir die antwort gefallen, dass sie das eh ist, nur hat sie eben mal den blauen anzug an. aber mich hier beim sexistischen denken zu verpassen und mir so ein reinzuwürgen ist dein fehler.
das mit zelda ist ein wenig... naja, schwer. ich hab nach screenshots gesucht und keine gefunden auf der man ihre schuhe ganz sieht. die sieht man irgendwie nur auf fan art und custom zeug usw. vllt sollt ichs mal anschmeißen wenn ich zuhause bin und es mir direkt selbst ansehen.
wenn sie keine absätze hat nehm ich das natürlich zurück, aber wehe sie bekommt welche im nächsten teil. ^^
edit: deinem letzten post kann ich auch nur zustimmen, bis auf die sache mit der attraktivität und dem sexismus.