Freshknight hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich nicht Zeit Exklusiv. Mehrere Tweets bestätigen dies.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Freshknight hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich nicht Zeit Exklusiv. Mehrere Tweets bestätigen dies.

Es bedeutet "Exklusivität während der Weihnachtszeit".MARVEL hat geschrieben:Was hat diese Aussage mit der Exklusivität zu tun? Da erscheint das Spiel jawohl, oder meinst du das anders?Pennywise hat geschrieben:Phil Spencer hat es schon wieder gesagt.
TR Holiday 2015 exklusiv, d.H. hundert pro das es dannach auf anderen Plattformen erscheint.
Und wieso ist Injustice nur auf der PS4 erschienen und nicht auf der One?Antiidiotika hat geschrieben:Andere Auszustechen um besser dazustehen, wie billig![]()
SE war ein Publisher mit bisher Teilweise Exclusiven Spielen für Sony.Pennywise hat geschrieben:Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, solltest du auch nicht solche schwachsinnigen Schlüsse ziehenRVN0516 hat geschrieben:Könnt es vielleicht dran liegen das Sony als Inverstor bei SE ausgestiegen ist.
Das ist nen ganz anderes Thema und hat null komma nichts mit den Spielen zu tun.
Oder auch MotoGP14, Final Fsntasy XIV...MARVEL hat geschrieben:Und wieso ist Injustice nur auf der PS4 erschienen und nicht auf der One?Antiidiotika hat geschrieben:Andere Auszustechen um besser dazustehen, wie billig![]()
War Sony da auch der Ritter in glänzender Rüstung?
welches meinst du ? das von codemasters?DARK-THREAT hat geschrieben:Sony hatte auch eine Weile lang die Formel 1 als Spiel, um diese Spieler ab zu greifen... da haben PCler und andere Konsolen auch in die Röhre schauen müssen.
Überhaupt nicht. Ich freue mich einfach, dass ich das Spiel wohl spielen kann, wenn ich denn die Konsole dann noch habe. Falls es mich überhaupt interessiert. Viel ist ja noch nicht bekannt und wenn es nur auf geballer rausläuft, bin ich mit Sicherheit nicht dabei.CristianoRonaldo hat geschrieben:Was ist daran "geil"? Schadenfreude, weil es die anderen (für eine kurze Weile) nicht spielen können?JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Ha. Geil! Da bin ich froh, dass die one seit heute bei mir unter dem TV schnurrt und ihren Dienst verrichtet. Geiles exclusive.
Wie alt bist du? 13?
Manche haben echt den Schuss nicht gehört.
Absolut. Es zeigt die Absurdität. Schön gesagt. Aber so etwas kommt im Wettbewerb eben vor. Und ob die Einheitskonsole (oder was auch immer) der bessere Weg wäre, keine Ahnung, wohl eher nicht. Das ist doch so ähnlich wie bei Splinter Cell Conviction, welches man damals 2006 exklusiv bei MSFT hatte. Das muss ja für die Fans ähnlich schlimm gewesen sein, wenn ich mich an die unzähligen Diskussionen zurück erinnere. Das Spiel war Durchschnitt, wenn für mich auch besser, als das enttäuschende Double Agent und der deutlich bessere Nachfolger Blacklist kam wieder für alle Plattformen.Krayt hat geschrieben:Tomb Raider hat aber nichts mit exklusiver Perle zu tun. Der Vorgänger erschien für alle Konsolen. Schön, gut, sinnvoll. Der zweite Teil wird exklusiv auf der One realisiert. Warum? Um mögliche Fans abzugreifen, die sich dann dafür eine Xbox holen? Ist nur leider ein Schlag ins Gesicht für Fans des ersten Teils, die eben nicht wegen eines Spiels in eine neue Konsole investieren.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Der Gamer, der sich eben für viele Serien und auch exklusive Perlen begeistert, hat dann so wie ich neben der One auch noch die PS4, die U und nen PC (wenn auch nur nen Laptop, aber für Civ und weitere (Aufbau)Strategiespiele reicht es locker).
Eine neue, coole IP hätte ich toll gefunden, aber sowas ist hirnrissig und ein Beispiel für die Absurdität dieser Industrie.
leifman hat geschrieben:welches meinst du ? das von codemasters?DARK-THREAT hat geschrieben:Sony hatte auch eine Weile lang die Formel 1 als Spiel, um diese Spieler ab zu greifen... da haben PCler und andere Konsolen auch in die Röhre schauen müssen.
erster teil erschien 2009 für wii und playsi, ab 2010 auch für xbox und pc.
greetingz
heißt es im Xbox Press Release“Rise of the Tomb Raider” (Crystal Dynamics, Microsoft Studios)
QuelleThis is not a timed exclusive, but a genuine one, as confirmed by Crystal Dynamics head Darrell Gallagher on the Tomb Raider tumblr. "Our friends at Microsoft have always seen huge potential in Tomb Raider and have believed in our vision since our first unveil with them on their stage at E3 2011," he writes. "We know they will get behind this game more than any support we have had from them in the past - we believe this will be a step to really forging the Tomb Raider brand as one of the biggest in gaming, with the help, belief and backing of a major partner like Microsoft.