Wegen Nichtakzeptanz der Meinungsfreiheit (Uh oh, so dummer Beitrag! Ich raste aus) überAppache hat geschrieben:Wegen dieser unübertroffenen Lächerlichkeit der Themen (oh uh, 62 GB !! SKANDAL)über die ihr euch scho wieder beschwert und weint, und ich das heute morgen lesen muss, würde ich euch sehr gerne direkt beleidigen. aber dann bekomm ich eine Verwarnung.
also: fühlt euch daher bitte von mir indirekt beleidigt!
die du dich beschwerst und aufregst, und das heute morgen lesen muss, würde ich dich sehr
gerne direkt melden. Aber das bringt mir nix ohne ne Beleidigung von dir.
Also: Fühl dich daher bitte von mir indirekt gemeldet!
___
Es wird sicherlich auch mit den Sprachausgaben zusammenhängen und es ist gut, dass sie dabei sind (ich will das Spiel nicht auf Deutsch spielen) ABER dafür gibt es deutlich einfachere Alternativen (z.B. die Möglichkeit Sprachpacks seperiert zu downloaden). Man merkt einfach: Blizzard ist völlig neu in diesem Bereich der Spielebranche und hat keine Ahnung wie scheiße es teilweise ist auf der Konsole zu downloaden. Bei der PC Version haben sie das nämlich geschnallt, da lädst du NACHDEM du das Spiel in der Kaufsprache installiert hast die zusätzliche Sprache deiner Wahl herunter.