Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Appache hat geschrieben:Wegen dieser unübertroffenen Lächerlichkeit der Themen (oh uh, 62 GB !! SKANDAL)über die ihr euch scho wieder beschwert und weint, und ich das heute morgen lesen muss, würde ich euch sehr gerne direkt beleidigen. aber dann bekomm ich eine Verwarnung.

also: fühlt euch daher bitte von mir indirekt beleidigt!
Wegen Nichtakzeptanz der Meinungsfreiheit (Uh oh, so dummer Beitrag! Ich raste aus) über
die du dich beschwerst und aufregst, und das heute morgen lesen muss, würde ich dich sehr
gerne direkt melden. Aber das bringt mir nix ohne ne Beleidigung von dir.

Also: Fühl dich daher bitte von mir indirekt gemeldet!

___

Es wird sicherlich auch mit den Sprachausgaben zusammenhängen und es ist gut, dass sie dabei sind (ich will das Spiel nicht auf Deutsch spielen) ABER dafür gibt es deutlich einfachere Alternativen (z.B. die Möglichkeit Sprachpacks seperiert zu downloaden). Man merkt einfach: Blizzard ist völlig neu in diesem Bereich der Spielebranche und hat keine Ahnung wie scheiße es teilweise ist auf der Konsole zu downloaden. Bei der PC Version haben sie das nämlich geschnallt, da lädst du NACHDEM du das Spiel in der Kaufsprache installiert hast die zusätzliche Sprache deiner Wahl herunter.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Auf dem PC wird sie aber ersetzt oder?
Glaub wenn man zurückstellt fängt er wieder an zu laden :lol:
btw. so schlecht ist D3 nicht auf Deutsch, aber auf Englisch noch einen Tick besser bei den Sprüchen der einzelnen Klassen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Immerhin positiv, dass sie einem mehrere Sprachen zur Auswahl geben. Das hat man leider auch nicht bei allen Spielen, auch wenn es mittlerweile glücklicherweise immer häufiger ist, dass man zumindest englisch optional einstellen kann (ohne die Systemsprache zu ändern).

Bei Starcraft zwei musste ich mir übrigens den ganzen Client noch mal herunterladen, um es auf englisch zu spielen. Auch recht nervig.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Stalkingwolf hat geschrieben:so schlecht ist D3 nicht auf Deutsch
Eben. Ich hab keinen einzigen Amateursprecher ausmachen können.
Außerdem ist die Regie hervorragend. Da ist wirklich nahezu alles korrekt betont, was selten genug vorkommt.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

oppenheimer hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:so schlecht ist D3 nicht auf Deutsch
Eben. Ich hab keinen einzigen Amateursprecher ausmachen können.
Außerdem ist die Regie hervorragend. Da ist wirklich nahezu alles korrekt betont, was selten genug vorkommt.
Ich sagte niemals, dass es "schlecht" ist - ich spiele nur halt alles allgemein lieber auf Englisch ;-)
Ich mag gerade bei Diablo3 diese englischen Töne, die sich für mich einfach mehr nach "Mittelalter" anhören.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Vollkommen legitim. Aber Diablo 3 ist echt ein Paradebeispiel für eine gelungene Synchro.
Und das ausgerechnet in einem hack 'n slay-Dauermassaker.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

oppenheimer hat geschrieben:Vollkommen legitim. Aber Diablo 3 ist echt ein Paradebeispiel für eine gelungene Synchro.
Und das ausgerechnet in einem hack 'n slay-Dauermassaker.
Das mag so stimmen :-) Hab Diablo 3 aufm PC sofort in Englisch installiert und es nicht bereut.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, also 70 EUR sind ja schon richtig happig dafür, dass das der x. Aufguss des Spiels ist. Die AT-Version kostet bei Amazon 60 EUR, UK dauert mir zu lange... Ansonsten hoffe ich auf einen Releasetag-Sale bei MM/Saturn.

Gibts da Probleme mit potenziellem DLC aus dem deutschen Store?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Nerix hat geschrieben:Hmm, also 70 EUR sind ja schon richtig happig dafür, dass das der x. Aufguss des Spiels ist. Die AT-Version kostet bei Amazon 60 EUR, UK dauert mir zu lange... Ansonsten hoffe ich auf einen Releasetag-Sale bei MM/Saturn.
Geldgierige Schweine halt, die denken, sie könnten sich mit ihren dummen Langzeitfans alles leisten ;-)

Selbst 40 Euro war das Hauptspiel einfach nicht wert.

Ich würd mich an Stelle der meisten hier mal arg am Riemen reißen und noch gedulden, der Preis wird schon sinken.

Edit: Spielt in der Zwischenzeit doch einfach Path of Exile?! Das Teil ist Diablo3 wie es hätte sein sollen, bekommt sein neues Addon und ist absolut kostenlos (also wirklich kostenlos! Man kann Accesoires fürs Aussehen kaufen aber die bringen nichts außer Looks und sind mega teuer :D) Und das Beste: Es ist schwer wie Diablo2! ;-)
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Thommy741 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Hmm, also 70 EUR sind ja schon richtig happig dafür, dass das der x. Aufguss des Spiels ist. Die AT-Version kostet bei Amazon 60 EUR, UK dauert mir zu lange... Ansonsten hoffe ich auf einen Releasetag-Sale bei MM/Saturn.
Geldgierige Schweine halt, die denken, sie könnten sich mit ihren dummen Langzeitfans alles leisten ;-)

Selbst 40 Euro war das Hauptspiel einfach nicht wert.

Ich würd mich an Stelle der meisten hier mal arg am Riemen reißen und noch gedulden, der Preis wird schon sinken.

Edit: Spielt in der Zwischenzeit doch einfach Path of Exile?! Das Teil ist Diablo3 wie es hätte sein sollen, bekommt sein neues Addon und ist absolut kostenlos (also wirklich kostenlos! Man kann Accesoires fürs Aussehen kaufen aber die bringen nichts außer Looks und sind mega teuer :D) Und das Beste: Es ist schwer wie Diablo2! ;-)
Hmm ich hatte mehr Spaß mit den 60€ Diablo Konsolen Version als mit der Skyrim Konsolen Version und ich hab auch wesentlich mehr Zeit in Diablo 3 verbracht als in Dark Souls 1 bzw 2.

Also ob D3 sein Geld wert war ist gott sei dank jedem selbst überlassen :)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn man auf solche Art von Spielen nicht steht, dann ist es teuer.
Ich habe über 200h reingesteckt und kann mich über den Preis nicht ärgern.
D3, Skyrim, Dark Souls und Borderlands 2 sind bei mir die Spielen mit den meisten Stunden auf dem Tacho. Da war es mir egal ob es nun 50 oder 60 Euro waren.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Habt ihr denn mal Path of Exile probiert? ^^
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja und ich fand die Pace grauenhaft langsam und langweilig.
Respawn der Gegner war auch arg nervig.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Thommy741 hat geschrieben:Habt ihr denn mal Path of Exile probiert? ^^
Stalkingwolf hat geschrieben:Ja und ich fand die Pace grauenhaft langsam und langweilig.
.....
^ Dies und das die Hitboxen um die Gegner anzuklicken sind so winzig das eigentlich nur Gems wirklich lohnen wo man nicht wirklich Ziehlen muss.
Das Skill- und Gemsystem find ich klasse, aber der Spielfluss ist im Vergleich zu Torchligt 2 oder D3 (auf Konsole) einfach so langsam.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Hm echt?!

Ich war echt begeistert - vor Allem halt weil es zu 100% kostenlos spielbar ist.