Vermutlich hast du zudem einfach ein sehr gutes Händchen und hast alle Gespräche sehr gut geführt :wink: Du weißt eben, wie du in einem Überlebenssetting mit anderen Leuten umgehen musst?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das war VLR mit seinen Goldenen Akten.Xelyna hat geschrieben:Sicher?
War es nicht so das man nur alle Rätsel räume auf Normal und nicht auf einfach Abschließen muss?
Im grunde muss man nichts anderes tun als absolut jeden weg geganten zu sein und ihn im Normalen beendet zu haben, zumindest hatte ich es so in erinnerung.
Aus diesem Grund würde ich das Jump-Feature von VLR nicht mehr missen wollten.. auch wenn da alle Entscheidungen nicht mehr sind als "Welchen Storystrang hätteste denn gerne?". ^^Steppenwälder hat geschrieben:also für 999 braucht man für das true ending soweit ich weiß das safe ending und dann muss man auf dem weg zum coffin ending 3 events richtig entscheiden...
Roebb hat geschrieben:Gab es bei 999 überhaupt nen einfacheren Modus, oder ein äquivalent zu den goldenen Akten? Nee, oder?
Aus diesem Grund würde ich das Jump-Feature von VLR nicht mehr missen wollten.. auch wenn da alle Entscheidungen nicht mehr sind als "Welchen Storystrang hätteste denn gerne?". ^^Steppenwälder hat geschrieben:also für 999 braucht man für das true ending soweit ich weiß das safe ending und dann muss man auf dem weg zum coffin ending 3 events richtig entscheiden...
Stimmt schon. Nur hab ich die Wahl bei VLR als plumper in Erinnerung als bei 999.Steppenwälder hat geschrieben:2. jo, wobei es in 999 eben bis auf wenige kleine Aussnahmen auch absolut nix anderes ist als Räume wählen. Was anderes als Räume wählen spielt nur zum True Ending mal ne Rolle wenn ich das richtig im Kopf hat. in 999 war das einfach noch etwas ungünstig gemacht.^^
Steppenwälder hat geschrieben:so bin durch
SpoilerShownaja, die haben da ja schon etwas übertrieben finde ich...
Steppenwälder hat geschrieben: achja und eins hab ich ned gerallt
SpoilerShowwer soll die frau ganz am ende in der wüste sein?
Steppenwälder hat geschrieben:SpoilerShowalso emotional berührt war ich am ende fast gar nicht mehr... Es muss einfach ein Fundament her auf dem alles zumindest ein kleines bisschen nachvollziehbar und logisch ist... Ganz ehrlich ein viel besseres Ende wäre es gewesen wenn zero einfach santa gewesen wäre und rache nehmen wollte... das wäre noch einigermaßen LOGISCH gewesen... das ende is leider ziemlicher mist meiner meinung nach... man denkt sich die ganze zeit "ja ne is klar"... wertet das spiel für mich leider ziemlich ab. ich fand das safe ending deutlich besser.
Hab mir ja danach diese Antworten vom Entwickler zu den Fragen zum Ende durchgelesen. der wusste selbst nicht wie das was er da zusammengeschrieben hat irgendwie sinn ergeben soll
Hoppla. Done ^^ Danke.Steppenwälder hat geschrieben:schließ mal bitte deinen spoiler da, wäre übel wenn das einer sieht der es noch spielen will.^^
Steppenwälder hat geschrieben:SpoilerShowTatsächlich ist das Spiel in seiner MINDFUCK Logik noch einigermaßen gut aufgebaut, aber das ganze AUSDEM es aufgebaut ist, ergibt halt überhaupt keinen Sinn. Mir ging diese Pseudowissenschaft schon das ganze Spiel über aufn Zeiger, aber ich hab gehofft dass es wie bei Layton dann halt dazu kommt, dass sich rausstellt dass eben doch alles logisch und realistisch abgelaufen ist... Und was macht das Spiel? Es sagt nicht nur "ja der blödsinn ist halt so" Nein es setzt noch einen drauf und sagt "der blödsinn is so und funktioniert auch von der zukunft ind die gegenwart oder von der vergangenheit in die gegenwart????" WTF? Das ganze mit june ergibt doch überhaupt keinen Sinn, wie soll sie das Nonary Game planen um sich zu retten wenn sie eigentlich tot sein sollte? WIESO SOLL MAN IN DER GEGENWART MIT EINEM 9 JAHRE TOTEN MÄDCHEN AUS DER VERGANGENHEIT SPRECHEN KÖNNNEN???? alles was mit june am ende zu tun hatte, ergibt absolut 0 sinn... und das ist ärgerlich, weil das spiel an sich eigentlich toll ist. was soll dieser vollkommene blödsinn? ich weiß beim besten willen nicht, was man sich dabei gedach hat. Hab jetzt leider den Link nicht mehr aber auf ihrer Homepage beantwortet der Autor z.b. Die Frage wie das alles Sinn ergeben soll und er weiß es halt einfach mal selbst nicht... das is schon naja. Wertet das Spiel für mich wie gesagt ab, das Ende muss einfach passen. Mir wäre ein langweiligeres aber dafür einigermaßen nachvollziehbares Ende 100 mal lieber gewesen als das was einem hier aufgetischt wurde.