Wie wär es mit einer PS3?T.H. hat geschrieben:Sorry ich wusste nicht wie schnell hier alle Antworten... ich dachte ein Doppelposting zu vermeiden und die Dinge in einen früheren Beitrag - der dann noch der letzte war zu editieren:
Also nochmal:
Also momentan ist der Kleine 14 - wenn er die Konsole kriegt ist er 15. Er ist momentan ein Westentaschenmacho und ganz harter. Der hofft auf Shooter und andere USK-18-Titel (was er aber vergessen kann, weil die Eltern ihn auf dem Radar haben und dafür sorgen werden das ihm sowas nicht auf die Platte kommt.
Es wird also wahrscheinlich auf Sporttitel hinauslaufen: Auf Fifa, irgendwelche Racer (vielleicht schafft er es ja sich WWE bzw. UFC als 'Sportspiele' bei den Eltern zu erhandeln...
Vielleicht gibt's auch Batman, Spiderman, oder irgendeinen anderen Superhelden auf USK 16 oder darunter.
Ich fürchte, dass er mit Nintendo wahrscheinlich besser bedient - aber garantiert nicht glücklich werden wird.
+ Wenn ich den eltern von den Onlinekosten erzähle, besteht sowieso eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich dem Kurzen einen Gaming-PC zusammenschrauben darf - ob der das toll findet oder nicht. Die Eltern wollen explizit keine Monatlichen Folgekosten oder dergleichen... ich bin gespannt.
Großes Spieleangebot, auch genügend für ein Westentaschenmatscho (