bei dem spiel is das auch deutlich wichtiger...Levi hat geschrieben:1080p glaube ich irgendwie nicht. wäre untypisch, wenn sie wirklich auf die 60fps gehen wollen.
(was sie werden)
Bayonetta 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2 - Vorschau
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
Wenn das nur halb so gut wird wie The Wonderful 101 sollte es eigentlich für einen Hit reichen.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Kamiya hatte vor einigen Monaten zumindest via Twitter bestätigt, dass die 360 - Version als Vorlage genutzt wird. Sollte also passen.CryTharsis hat geschrieben:Die PS3 Version ist von vorn bis hinten verkorkst. Der Wii U port wird bestimmt deutlich besser, Xbox 360 Niveau, vielleicht sogar besser...schon alleine weil SEGA nicht dafür verantwortlich sind.Snakeman 3 hat geschrieben:Freue mich wahnsinnig auf das Spiel! Werde ebenso die Gelegenheit nachholen Teil eins zu spielen, obwohl ich den ersten Bayonetta-Teil auf der PS3 schon hier liegen habe. Mein Bruder fand, dass der erste Teil auf der PS3 Bildratenprobleme hatte. Daher hoffe ich, dass dieses Problem zumindest bei der Wii U Umsetzung nicht mehr vorhanden ist.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Dark Mind hat geschrieben:Wenn das nur halb so gut wird wie The Wonderful 101 sollte es eigentlich für einen Hit reichen.
hört auf den Mann ... er weiß wovon er spricht!
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Schade das es nur für die WiiU kommt. Teil 1 war großartig und würde sehr gerne den 2ten spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch grafisch hat es nen ordentlichen satz gemacht.
vorher waren die farben sehr ausgewaschen, es wirkte leicht milchig im vergleich... nun gibt es wesentlich sattere farben, mehr reflektionen an objekten und charakteren. die grafik ist für meine begriffe.. wenn ich die videos vergleiche deutlich aufgebohrt worden.
Ich hätte übrigens gerne eine preview zu hyrule warriors
das kommt ja erstmal vor bayonetta 2 für die wii u 
vorher waren die farben sehr ausgewaschen, es wirkte leicht milchig im vergleich... nun gibt es wesentlich sattere farben, mehr reflektionen an objekten und charakteren. die grafik ist für meine begriffe.. wenn ich die videos vergleiche deutlich aufgebohrt worden.
Ich hätte übrigens gerne eine preview zu hyrule warriors

- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Also ich konnte das Spielauf der PS3 wunderbar ohne irgendwelche Ausreißer spielen!LePie hat geschrieben:Yep. Bei der PS3-Version schwankt die Framerate stark und geht gar bis auf 20 fps runter, auf der WiiU soll Bayo (jedenfalls laut Aussage von P*) konstant mit 60 fps laufen. Das sollte sofort spürbar angenehmer zu spielen sein.CryTharsis hat geschrieben:Die PS3 Version ist von vorn bis hinten verkorkst. Der Wii U port wird bestimmt deutlich besser, Xbox 360 Niveau, vielleicht sogar besser...schon alleine weil SEGA nicht dafür verantwortlich sind.
https://www.youtube.com/watch?v=OZg8ebaARmY#t=67
Habs vorher aber installiert und erst 2012 gespielt...
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
4P Mathias Oertel hat geschrieben:
.."Aber nur selten mit dem Wow-Faktor, der einen im Vorgänger immer wieder innehalten und verwundert den Kopf schütteln ließ, was sich die Designer haben einfallen lassen."..
CryTharsis hat geschrieben:More of the same? ..

-
- Persönliche Nachricht:
Hokurn hat geschrieben:Also ich konnte das Spielauf der PS3 wunderbar ohne irgendwelche Ausreißer spielen!LePie hat geschrieben:Yep. Bei der PS3-Version schwankt die Framerate stark und geht gar bis auf 20 fps runter, auf der WiiU soll Bayo (jedenfalls laut Aussage von P*) konstant mit 60 fps laufen. Das sollte sofort spürbar angenehmer zu spielen sein.CryTharsis hat geschrieben:Die PS3 Version ist von vorn bis hinten verkorkst. Der Wii U port wird bestimmt deutlich besser, Xbox 360 Niveau, vielleicht sogar besser...schon alleine weil SEGA nicht dafür verantwortlich sind.
https://www.youtube.com/watch?v=OZg8ebaARmY#t=67
Habs vorher aber installiert und erst 2012 gespielt...
davon mal abgesehen sieht die grafik nun wesentlich schöner aus.
Bayonetta 1 (PS3 Version) gegen Bayonetta 2 (Wii U):
https://www.youtube.com/watch?v=ZAqcOODh-z8
Bayonetta 1 (X360) vs Wii U Bayonetta 2:
https://www.youtube.com/watch?v=vhHWQ9YvLWo
Sieht auf der Wii U VIEL besser aus.. stärkere farben, gute reflektionseffekte, weniger grauschleier etc.
lässt die X360 und ps3 version definitiv älter aussehen.
- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt? Bayonetta 2 sieht besser aus, als sein 5 Jahre alter Vorgänger, der dazu noch auf Konsolen erschienen ist, die vor 8 Jahren auf den Markt kamen?
Es wäre ziemlich traurig und technisch gesehen ein Armutszeugnis, wenn dem nicht so wäre...
Es wäre ziemlich traurig und technisch gesehen ein Armutszeugnis, wenn dem nicht so wäre...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein exklusives Nintendospiel...da kommen die irrsten Gespräche zustande..5Finger hat geschrieben:Echt jetzt? Bayonetta 2 sieht besser aus, als sein 5 Jahre alter Vorgänger, der dazu noch auf Konsolen erschienen ist, die vor 8 Jahren auf den Markt kamen?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das dachte ich mir eben auch, als ich den Beitrag gelesen hatte5Finger hat geschrieben:Echt jetzt? Bayonetta 2 sieht besser aus, als sein 5 Jahre alter Vorgänger, der dazu noch auf Konsolen erschienen ist, die vor 8 Jahren auf den Markt kamen?

- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die Olle nicht ab.
Eine richtig gute Heldin in diesem Genre war Nariko von Heavenly Sword.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hiri hat geschrieben:Ich kann die Olle nicht ab.
Schade nur das Heavenly Sword Gameplaytechnisch nur Mittelmaß war.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Was bei anderen Spielen das Finale darstellt, ist hier nur der Anfang einer Reise" God of War 3 irgendwer?