Bayonetta 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von Steppenwaelder »

Levi hat geschrieben:1080p glaube ich irgendwie nicht. wäre untypisch, wenn sie wirklich auf die 60fps gehen wollen.
(was sie werden :D)
bei dem spiel is das auch deutlich wichtiger...
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Wenn das nur halb so gut wird wie The Wonderful 101 sollte es eigentlich für einen Hit reichen.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

CryTharsis hat geschrieben:
Snakeman 3 hat geschrieben:Freue mich wahnsinnig auf das Spiel! Werde ebenso die Gelegenheit nachholen Teil eins zu spielen, obwohl ich den ersten Bayonetta-Teil auf der PS3 schon hier liegen habe. Mein Bruder fand, dass der erste Teil auf der PS3 Bildratenprobleme hatte. Daher hoffe ich, dass dieses Problem zumindest bei der Wii U Umsetzung nicht mehr vorhanden ist.
Die PS3 Version ist von vorn bis hinten verkorkst. Der Wii U port wird bestimmt deutlich besser, Xbox 360 Niveau, vielleicht sogar besser...schon alleine weil SEGA nicht dafür verantwortlich sind. :lol:
Kamiya hatte vor einigen Monaten zumindest via Twitter bestätigt, dass die 360 - Version als Vorlage genutzt wird. Sollte also passen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dark Mind hat geschrieben:Wenn das nur halb so gut wird wie The Wonderful 101 sollte es eigentlich für einen Hit reichen.

hört auf den Mann ... er weiß wovon er spricht!
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Schade das es nur für die WiiU kommt. Teil 1 war großartig und würde sehr gerne den 2ten spielen.
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

Ich finde auch grafisch hat es nen ordentlichen satz gemacht.

vorher waren die farben sehr ausgewaschen, es wirkte leicht milchig im vergleich... nun gibt es wesentlich sattere farben, mehr reflektionen an objekten und charakteren. die grafik ist für meine begriffe.. wenn ich die videos vergleiche deutlich aufgebohrt worden.

Ich hätte übrigens gerne eine preview zu hyrule warriors ;) das kommt ja erstmal vor bayonetta 2 für die wii u ;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

LePie hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Die PS3 Version ist von vorn bis hinten verkorkst. Der Wii U port wird bestimmt deutlich besser, Xbox 360 Niveau, vielleicht sogar besser...schon alleine weil SEGA nicht dafür verantwortlich sind. :lol:
Yep. Bei der PS3-Version schwankt die Framerate stark und geht gar bis auf 20 fps runter, auf der WiiU soll Bayo (jedenfalls laut Aussage von P*) konstant mit 60 fps laufen. Das sollte sofort spürbar angenehmer zu spielen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=OZg8ebaARmY#t=67
Also ich konnte das Spielauf der PS3 wunderbar ohne irgendwelche Ausreißer spielen!
Habs vorher aber installiert und erst 2012 gespielt...
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

4P Mathias Oertel hat geschrieben:
.."Aber nur selten mit dem Wow-Faktor, der einen im Vorgänger immer wieder innehalten und verwundert den Kopf schütteln ließ, was sich die Designer haben einfallen lassen."..
CryTharsis hat geschrieben:More of the same? ..
:| ehh.. Jepp, is halt ne Fortsetzung!?..
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

Hokurn hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Die PS3 Version ist von vorn bis hinten verkorkst. Der Wii U port wird bestimmt deutlich besser, Xbox 360 Niveau, vielleicht sogar besser...schon alleine weil SEGA nicht dafür verantwortlich sind. :lol:
Yep. Bei der PS3-Version schwankt die Framerate stark und geht gar bis auf 20 fps runter, auf der WiiU soll Bayo (jedenfalls laut Aussage von P*) konstant mit 60 fps laufen. Das sollte sofort spürbar angenehmer zu spielen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=OZg8ebaARmY#t=67
Also ich konnte das Spielauf der PS3 wunderbar ohne irgendwelche Ausreißer spielen!
Habs vorher aber installiert und erst 2012 gespielt...

davon mal abgesehen sieht die grafik nun wesentlich schöner aus.

Bayonetta 1 (PS3 Version) gegen Bayonetta 2 (Wii U):
https://www.youtube.com/watch?v=ZAqcOODh-z8

Bayonetta 1 (X360) vs Wii U Bayonetta 2:
https://www.youtube.com/watch?v=vhHWQ9YvLWo

Sieht auf der Wii U VIEL besser aus.. stärkere farben, gute reflektionseffekte, weniger grauschleier etc.

lässt die X360 und ps3 version definitiv älter aussehen.
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

Echt jetzt? Bayonetta 2 sieht besser aus, als sein 5 Jahre alter Vorgänger, der dazu noch auf Konsolen erschienen ist, die vor 8 Jahren auf den Markt kamen?
Es wäre ziemlich traurig und technisch gesehen ein Armutszeugnis, wenn dem nicht so wäre...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

5Finger hat geschrieben:Echt jetzt? Bayonetta 2 sieht besser aus, als sein 5 Jahre alter Vorgänger, der dazu noch auf Konsolen erschienen ist, die vor 8 Jahren auf den Markt kamen?
Es wäre ziemlich traurig und technisch gesehen ein Armutszeugnis, wenn dem nicht so wäre...
Es ist ein exklusives Nintendospiel...da kommen die irrsten Gespräche zustande..
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

5Finger hat geschrieben:Echt jetzt? Bayonetta 2 sieht besser aus, als sein 5 Jahre alter Vorgänger, der dazu noch auf Konsolen erschienen ist, die vor 8 Jahren auf den Markt kamen?
Genau das dachte ich mir eben auch, als ich den Beitrag gelesen hatte :mrgreen:
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Ich kann die Olle nicht ab.
Eine richtig gute Heldin in diesem Genre war Nariko von Heavenly Sword.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hiri hat geschrieben:Ich kann die Olle nicht ab.
Eine richtig gute Heldin in diesem Genre war Nariko von Heavenly Sword.

Schade nur das Heavenly Sword Gameplaytechnisch nur Mittelmaß war.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

"Was bei anderen Spielen das Finale darstellt, ist hier nur der Anfang einer Reise" God of War 3 irgendwer?