Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome: PC-Umsetzung angekündigt

Beitrag von johndoe1544206 »

zmonx hat geschrieben:Ganz schön riskant!.. Hoffentlich überfordert das Gameplay die PC-Kids nicht ^^

https://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0

ich glaube der hätte genug Eingaben ausgelöst, um Ryse durchzuspielen xD
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ohne Walkthrough? Keine Chance :ugly:
NeuerFreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeuerFreund »

der Dreck wird auch in 4k nicht zu Gold.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

:lol:

Falls ihr noch den passenden Controller fürs Kampfsystem sucht...
Spoiler
Show
Bild
:Häschen:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

zmonx hat geschrieben::lol:

Spoiler
Show
Bild
Da ist Dir ein Tippfehler beim Link unterlaufen. Du meintest den hier:
Spoiler
Show
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Spoiler
Show
Bild
Pff, Kinderkram ... :RR:
Spoiler
Show
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

MrLetiso hat geschrieben:

Spoiler
Show
Bild
Da ist Dir ein Tippfehler beim Link unterlaufen. Du meintest den hier:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

bondKI hat geschrieben:
Highnrich hat geschrieben:Wie die jetzt echt so tun als ob 4k etwas neues wäre. Das ist nur ein fcking .ini eintrag statt 1920x1080 (Full HD) oder 2560x1440 (WDHD) kann man schon ewig bei den meisten Spielen auch 3840x2160 (4k/UHD) eintragen bzw downsamplen. Entsprechender Monitor und Hardware vorrausgesetzt

Drecks Marketing
Nur, dass dann absolut nichts an die Auflösung angepasst ist. Und nein, bei den meisten Spielen kannst du es nicht mal per config File erzwingen.

Also, erst Denken, dann Brüllen.
Mit .inis nicht immer, aber mit 'nem selbst erstellen Treiber, den man sich entweder selbst in 2 Minuten oder nach Anleitung in 15 Minuten bastelt, erstrahlt alles in 4k. Muss die Hardware dann aber auch mitmachen. 4k ist schon sehr fordernd. Wobei ich aber auch bei aktuellen Titeln nie unter 30FPS damit komme. Schalte meistens dann aber auf 1440p zurück um 60FPS halten zu können. 30FPS sind einfach... brrrrrr. Nicht gut.

Ryse selber interessiert mich aber leider kein bisschen. Ist genau so 'n Blender wie Infamous oder Crysis 3. Kannst spielerisch alle in einen Sack schmeißen und drauf knüppeln.
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 08.08.2014 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Mehr als die Grafik hat das Spiel auch nicht zu bieten. Selten so eine Luftpumpe gesehen
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Ich würde gerne mehr PC Spiele zum Vollpreis kaufen wollen!
Warum tu ich das sehr sehr selten?
- Es sind nicht Grad selten irgendwelche schlechten Ports. z.B. GTA 5...nach Teil 4 der erst mal X Patches und anderen Mist gebraucht hat vertraue ich denen kein Stück. Man sollt eben ordentliche Ware raus bringen.
- Das Spiel wird direkt mit DLC überladen ausgeliefert oder wird nicht komplett. Selbst wenn das Teilweise nur ein persönliches Gefühl ist das ein Spiel beschnitten wurde um diese teile Extra zu verkaufen bin ich absolut kein Freund davon.
- Überangebot an Software. Wenn ich Grad noch mit einem anderen Spiel beschäftigt bin wieso soll ich das ein neues kaufen? Und es kommen laufend neue Sachen raus (Und ich meine keinen Alpha/Beta mist). Dann kommt der nächste Sale der dann wieder was dazwischen schiebt.
- Es ist ein Genre das ich nicht so interessant finde. Es gibt solche Spiele die für ein paar Stunden Spaß machen, kann ich mir bei Ryse auch vorstellen. 1x durchspielen und danach nie wieder anschauen...ist mir nur keinen voll preis wert. Ohne Sale würde ich so etwas allerdings überhaupt nicht kaufen.

Meine letzten Vollpreis spiele waren jetzt Age of Wonders 3 und Adventures wie die Deponia Serie. Die komplette Reihe gab es btw. 3 Monate nach dem letzten Teil schon als Sale bei GoG oder Green Man Gaming für unter 20 Euro, aber darüber will ich mich gar nicht beschweren.

Ansonsten faszinierend wie sie versuchen mit der Grafik Leute zu Ködern. Auch die paar Posts die hier meinten sie wollen es um ihren PC mal zu fordern. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Zwar schön wenn man die Option hat seinen PC mal auszureizen, aber andersherum nur um ihn auszureizen etwas zu kaufen??? Zur not gibt die Demo Szene genug her was einen PC mal ausreizen kann :)

Und zwar schon älter aber ein wirklich wichtiger unterschied wie ich finde.
https://www.youtube.com/watch?v=5oK8UTRgvJU
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

sphinx2k hat geschrieben:

Ansonsten faszinierend wie sie versuchen mit der Grafik Leute zu Ködern. Auch die paar Posts die hier meinten sie wollen es um ihren PC mal zu fordern. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Zwar schön wenn man die Option hat seinen PC mal auszureizen, aber andersherum nur um ihn auszureizen etwas zu kaufen??? Zur not gibt die Demo Szene genug her was einen PC mal ausreizen kann :)
Mir hat sich der Reiz daran auch nie erschlossen. Aber gut, in Ermangelung von Geld bzw. übermäßig solventem Elternhaus standen bei mir Highend-Systeme eh nie zur Debatte. Und nun, wo ich das Geld eigentlich sogar hätte, bringe ich keinerlei Interesse dafür auf, es zu diesem Zweck auf den Kopf zu hauen. Ist scheint´s so ein Maserati-Ding. Sollnse machen. Allerdings könnte man zunächst auch mal Cryostasis voll aufgedreht mit aktivierten PhysX-Effekten laufen lassen. Knackt heute noch die meisten Systeme. Da muss sich "Ryse" ordentlich strecken, beim Rechenknecht-Auspeitschen. Hi hi.
T.H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.H. »

sphinx2k hat geschrieben:Ich würde gerne mehr PC Spiele zum Vollpreis kaufen wollen!
Ich glaube so geht's verdammt Vielen PC-Gamern.
Ich hab' Bioshock geliebt... Schöner Single-Player Teil mit ner guten Story... Mass Effect 1 hat mir als Shooter mit RPG-Elementen gut gefallen.

Wenn ich schon lese, dass bei modernen Shootern die Kampagne nach 4 oder 5 Stunden aus ist. Dafür leg ich doch keine 60 Ocken auf den Tisch. Niemand hat mich je gefragt, ob ich Shooter Multiplayer spielen möchte. Die Antwort ist: NEIN! Will ich nicht. Ich spiele gegen den Computer um das Spiel zu gewinnen. Punkt!
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

sphinx2k hat geschrieben:
"Die" versuchen nicht mit Grafik Kunden zu ködern - Kunden werfen ihr Geld alleine schon bei der Ankündigung einer Grafikverbesserung "ihnen" das Geld in den Schlund, oder wie erklären sich Mio. verkaufter Ps4/Xone sonst? Gameplaytechnisch gibt es dort nichts neues.
Und so viel anders ticken PC nicht im Vergleich zu Konsoleros.

T.H. hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:Ich würde gerne mehr PC Spiele zum Vollpreis kaufen wollen!
Ich hab' Bioshock geliebt... Schöner Single-Player Teil mit ner guten Story... Mass Effect 1 hat mir als Shooter mit RPG-Elementen gut gefallen.

Wenn ich schon lese, dass bei modernen Shootern die Kampagne nach 4 oder 5 Stunden aus ist. Dafür leg ich doch keine 60 Ocken auf den Tisch. Niemand hat mich je gefragt, ob ich Shooter Multiplayer spielen möchte. Die Antwort ist: NEIN! Will ich nicht. Ich spiele gegen den Computer um das Spiel zu gewinnen. Punkt!
Das zeigt mir das die Publisher kein Interesse daran haben Spiele zu produzieren für "alte Gamer", die scheissen auf unser Geld. Solange 5 andere den jährlichen Aufguss kaufen werden die auch so weiter machen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

T.H. hat geschrieben:

Dann kaufs halt nicht und fertig. Mein Gott, bei deinem Post könnte man ja meinen, dass ausnahmslos jedes Spiel gefälligst jeden Spieler anzusprechen hat.

Und genau das ist momentan auch das Problem in der Branche...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Nein, das ist es nicht. "Dann kaufs halt nicht und fertig" ist viel mehr ein Problem.