zmonx hat geschrieben:Ganz schön riskant!.. Hoffentlich überfordert das Gameplay die PC-Kids nicht ^^
https://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0
ich glaube der hätte genug Eingaben ausgelöst, um Ryse durchzuspielen xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
zmonx hat geschrieben:Ganz schön riskant!.. Hoffentlich überfordert das Gameplay die PC-Kids nicht ^^

Da ist Dir ein Tippfehler beim Link unterlaufen. Du meintest den hier:zmonx hat geschrieben:![]()
Falls ihr noch den passenden Controller fürs Kampfsystem sucht...
SpoilerShow

Pff, Kinderkram ...zmonx hat geschrieben:![]()
Falls ihr noch den passenden Controller fürs Kampfsystem sucht...SpoilerShow

Mit .inis nicht immer, aber mit 'nem selbst erstellen Treiber, den man sich entweder selbst in 2 Minuten oder nach Anleitung in 15 Minuten bastelt, erstrahlt alles in 4k. Muss die Hardware dann aber auch mitmachen. 4k ist schon sehr fordernd. Wobei ich aber auch bei aktuellen Titeln nie unter 30FPS damit komme. Schalte meistens dann aber auf 1440p zurück um 60FPS halten zu können. 30FPS sind einfach... brrrrrr. Nicht gut.bondKI hat geschrieben:Nur, dass dann absolut nichts an die Auflösung angepasst ist. Und nein, bei den meisten Spielen kannst du es nicht mal per config File erzwingen.Highnrich hat geschrieben:Wie die jetzt echt so tun als ob 4k etwas neues wäre. Das ist nur ein fcking .ini eintrag statt 1920x1080 (Full HD) oder 2560x1440 (WDHD) kann man schon ewig bei den meisten Spielen auch 3840x2160 (4k/UHD) eintragen bzw downsamplen. Entsprechender Monitor und Hardware vorrausgesetzt
Drecks Marketing
Also, erst Denken, dann Brüllen.
Mir hat sich der Reiz daran auch nie erschlossen. Aber gut, in Ermangelung von Geld bzw. übermäßig solventem Elternhaus standen bei mir Highend-Systeme eh nie zur Debatte. Und nun, wo ich das Geld eigentlich sogar hätte, bringe ich keinerlei Interesse dafür auf, es zu diesem Zweck auf den Kopf zu hauen. Ist scheint´s so ein Maserati-Ding. Sollnse machen. Allerdings könnte man zunächst auch mal Cryostasis voll aufgedreht mit aktivierten PhysX-Effekten laufen lassen. Knackt heute noch die meisten Systeme. Da muss sich "Ryse" ordentlich strecken, beim Rechenknecht-Auspeitschen. Hi hi.sphinx2k hat geschrieben:
Ansonsten faszinierend wie sie versuchen mit der Grafik Leute zu Ködern. Auch die paar Posts die hier meinten sie wollen es um ihren PC mal zu fordern. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Zwar schön wenn man die Option hat seinen PC mal auszureizen, aber andersherum nur um ihn auszureizen etwas zu kaufen??? Zur not gibt die Demo Szene genug her was einen PC mal ausreizen kann :)
Ich glaube so geht's verdammt Vielen PC-Gamern.sphinx2k hat geschrieben:Ich würde gerne mehr PC Spiele zum Vollpreis kaufen wollen!
"Die" versuchen nicht mit Grafik Kunden zu ködern - Kunden werfen ihr Geld alleine schon bei der Ankündigung einer Grafikverbesserung "ihnen" das Geld in den Schlund, oder wie erklären sich Mio. verkaufter Ps4/Xone sonst? Gameplaytechnisch gibt es dort nichts neues.sphinx2k hat geschrieben:
Ansonsten faszinierend wie sie versuchen mit der Grafik Leute zu Ködern. Auch die paar Posts die hier meinten sie wollen es um ihren PC mal zu fordern. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Zwar schön wenn man die Option hat seinen PC mal auszureizen, aber andersherum nur um ihn auszureizen etwas zu kaufen??? Zur not gibt die Demo Szene genug her was einen PC mal ausreizen kann
Das zeigt mir das die Publisher kein Interesse daran haben Spiele zu produzieren für "alte Gamer", die scheissen auf unser Geld. Solange 5 andere den jährlichen Aufguss kaufen werden die auch so weiter machen.T.H. hat geschrieben:Ich glaube so geht's verdammt Vielen PC-Gamern.sphinx2k hat geschrieben:Ich würde gerne mehr PC Spiele zum Vollpreis kaufen wollen!
Ich hab' Bioshock geliebt... Schöner Single-Player Teil mit ner guten Story... Mass Effect 1 hat mir als Shooter mit RPG-Elementen gut gefallen.
Wenn ich schon lese, dass bei modernen Shootern die Kampagne nach 4 oder 5 Stunden aus ist. Dafür leg ich doch keine 60 Ocken auf den Tisch. Niemand hat mich je gefragt, ob ich Shooter Multiplayer spielen möchte. Die Antwort ist: NEIN! Will ich nicht. Ich spiele gegen den Computer um das Spiel zu gewinnen. Punkt!
Dann kaufs halt nicht und fertig. Mein Gott, bei deinem Post könnte man ja meinen, dass ausnahmslos jedes Spiel gefälligst jeden Spieler anzusprechen hat.T.H. hat geschrieben:Ich glaube so geht's verdammt Vielen PC-Gamern.sphinx2k hat geschrieben:Ich würde gerne mehr PC Spiele zum Vollpreis kaufen wollen!
Ich hab' Bioshock geliebt... Schöner Single-Player Teil mit ner guten Story... Mass Effect 1 hat mir als Shooter mit RPG-Elementen gut gefallen.
Wenn ich schon lese, dass bei modernen Shootern die Kampagne nach 4 oder 5 Stunden aus ist. Dafür leg ich doch keine 60 Ocken auf den Tisch. Niemand hat mich je gefragt, ob ich Shooter Multiplayer spielen möchte. Die Antwort ist: NEIN! Will ich nicht. Ich spiele gegen den Computer um das Spiel zu gewinnen. Punkt!