Das kann ich nur unterschreiben. Im Übrigen: das Stottern in den Zwischensequenzen bekommst Du durch Deaktivierung des V-Synch weg. Dann hast Du aber brutales Tearing. Was nicht schlimm wäre, könnte man nach den Sequenzen V-Synch wieder einschalten... leider startet sich dadurch das Spiel neu und man sieht die Sequenz wieder... mit Stotterndobpat hat geschrieben:Richtig schlechte rückständige Grafik(schlechter als BlackOps).
Ruckeln(hatte ich bei Black Ops nicht).
Eine total hingeschissene Story(ok, CoD, aber auch hier war MW und BlackOps weit besser)
Ein Multiplayer der schlicht unspielbar war. Lags, Framerateeinbrüche ohne Ende.
Sogar die Zwischensequenzen zwischen den Missionen hatten Stottern ud Framerateinbrüche, und nein, es lag nicht am PC. Wie gesagt, die Zwischensequenzen.
Texturen teilweise auf PS2 Niveau usw. usw.
Die technische Umsetzung für PC ist einfach unterirdisch. Und sowas verballert 6GB (!!!) RAM. Traurig.
Achja: wenn Du das Spiel nach dem neuesten Patch gekauft hast (ich) werden die Texturen auf "low" gestellt - was sich nicht mehr ändern lässt. Es sei denn, man lädt eine externe config-Datei, welche man auf einschlägigen Seiten findet <- wurde also nicht einmal von IW gepatcht.