Ich glaube ich schreib dem CEO von Ubisoft mal besser er soll öfter hier in dieses Expertenforum gucken

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was Glaubst du was viele machen ?Enthroned hat geschrieben:Ich versteh manche Leute hier einfach nicht. Wenn ihr unbedingt Siedler 1, 2 oder 3 spielen wollt, dann spielt es doch einfach. Auf Konsolen kann ich solche sinnlosen Remakes ja verstehen, weil Sie heute leider kaum noch abwärtskompatibel sind. Beim PC gibt es immer, meist einfache, Wege ein Spiel von vor 20 Jahren zu spielen. Stellt euch doch nicht immer an wie im Kindergarten und meckert über alles was Ihr noch garnicht kennt. "Mami ich esse keinen Spinat, der ist Grün. Mir egal ob er schmeckt, der ist grün, grüüüüün!"
Hebt euch euer Rumgezicke doch für nach den Test auf, wahrscheinlich habt Ihr dann noch genug zu mosern, z.B. dass das Gras nicht pink ist.
Gut über die RPG-Elemente kann man diskutieren (Wenn man sich das Vorschau-Video ansieht, ist´s eher n Graus als ne Bereicherung). Dass Kämpfe dadurch komplett ausgelagert werden, stört mich aber schon massiv! Gibts dann eigentlich noch andere Völker auf meiner Karte/Account? Noch schlimmer sind die Buffs zur Erhöhung der Produktion - Es ist reine Vermutung aber da wird sicher n Ingame-Shop kommen.Enthroned hat geschrieben:Ich versteh manche Leute hier einfach nicht. Wenn ihr unbedingt Siedler 1, 2 oder 3 spielen wollt, dann spielt es doch einfach. Auf Konsolen kann ich solche sinnlosen Remakes ja verstehen, weil Sie heute leider kaum noch abwärtskompatibel sind. Beim PC gibt es immer, meist einfache, Wege ein Spiel von vor 20 Jahren zu spielen. Stellt euch doch nicht immer an wie im Kindergarten und meckert über alles was Ihr noch garnicht kennt. "Mami ich esse keinen Spinat, der ist Grün. Mir egal ob er schmeckt, der ist grün, grüüüüün!"
Hebt euch euer Rumgezicke doch für nach den Test auf, wahrscheinlich habt Ihr dann noch genug zu mosern, z.B. dass das Gras nicht pink ist.
Ich hätte gerne mal wieder ein richtig gutes SiedlerEnthroned hat geschrieben:Ich versteh manche Leute hier einfach nicht. Wenn ihr unbedingt Siedler 1, 2 oder 3 spielen wollt, dann spielt es doch einfach. Auf Konsolen kann ich solche sinnlosen Remakes ja verstehen, weil Sie heute leider kaum noch abwärtskompatibel sind. Beim PC gibt es immer, meist einfache, Wege ein Spiel von vor 20 Jahren zu spielen. Stellt euch doch nicht immer an wie im Kindergarten und meckert über alles was Ihr noch garnicht kennt. "Mami ich esse keinen Spinat, der ist Grün. Mir egal ob er schmeckt, der ist grün, grüüüüün!"
Genailes Argument... wenn das nächste GTA scheiße wird, sage ich einfach "meckert nicht, spielt die alten Teile". Oder bei zelda... oder AC.Enthroned hat geschrieben:Ich versteh manche Leute hier einfach nicht. Wenn ihr unbedingt Siedler 1, 2 oder 3 spielen wollt, dann spielt es doch einfach. Auf Konsolen kann ich solche sinnlosen Remakes ja verstehen, weil Sie heute leider kaum noch abwärtskompatibel sind. Beim PC gibt es immer, meist einfache, Wege ein Spiel von vor 20 Jahren zu spielen. Stellt euch doch nicht immer an wie im Kindergarten und meckert über alles was Ihr noch garnicht kennt. "Mami ich esse keinen Spinat, der ist Grün. Mir egal ob er schmeckt, der ist grün, grüüüüün!"
Ja, sollte es. Ich habe das Spiel, spiele es aber nicht.Bonylein hat geschrieben:Wie sieht es denn beim Vorgänger inzwischen mit dem Kopierschutz aus? Ist der immer noch striktes Always On? Oder kann man auch offline spielen? Welche Features fehlen einem dann, falls das der Fall ist? Sind diese Features wichtig?
Ich weiß das alle 3 Zitate ein wenig außerhalb des Zusammenhangs stehen, aber merkt Ihr denn nicht, dass Ihr hier über ein Spiel herzieht, es runterzieht, es euch madig redet, es als Schrott bezeichnet, Entwickler verteufelt oder Ausreden sucht und das, obwohl Ihr noch keine einzige Sekunde mit diesem Spiel verbracht habt? Gibt euch das nicht zu denken?
Shackal schrieb:
"Wenn man aber eine gute Marke so kaputt macht schmerzt es viele und 1-3 waren mit Herzblut gemacht und man hat gut dabei verdient und erst als Konzern Bluebyte übernahm hat man nur noch mit Goldherz und Dollar Augen gedacht und seitdem geht es stark bergab aber auch noch der letzte Funke des Name Siedler muss man zu Geld machen."
Steppenwälder schrieb:
"Hier wurden einfach Elemente ins Spiel eingebaut die kein Fan der Serie auch nur im Ansatz haben will, sie passen 0 ins Spiel rein. Man baut ja auch nicht in ein Zelda plötzlich Moba Elemente... Es gibt Dinge die gehen einfach nicht.
"
Beli Sar schrieb:
"Gut, muss den Schrott ja nicht kaufen - Es schmerzt als Siedler-Fan der ersten Stunde trotzdem!"
Ich spiele super gern HnS und Aufbauspielemaho76 hat geschrieben:(was wohl auf etwa 90% aller aufbausim-spieler zutreffen wird, das sind im allgemeinen weder shooterkids noch hack´n slayer).
Ich brauche keinen Test der mir sagt das Always online in einem Spiel nichts zu suchen hat. Ich brauche auch keinen Test der mir sagt das ich in einem Siedler keinen shop brauche. Auch weis ich jetzt schon das ich in einem Siedler keinen billigen HnS part brauche. Ich rede mir selber nichts madig ich habe auf so einen scheis einfach keine Lust und deswegen sind die änderungen schrott, da kann der rest noch so gut sein.Ich weiß das alle 3 Zitate ein wenig außerhalb des Zusammenhangs stehen, aber merkt Ihr denn nicht, dass Ihr hier über ein Spiel herzieht, es runterzieht, es euch madig redet, es als Schrott bezeichnet, Entwickler verteufelt oder Ausreden sucht und das, obwohl Ihr noch keine einzige Sekunde mit diesem Spiel verbracht habt?