Dead Rising 3: PC-Version (Steam) kann doch in Deutschland gestartet werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3: PC-Version (Steam) kann doch in Deutschla
Für Beth ist die Sache ja auch klar: Deutsche sollen bei sich zu Hause einkaufen. Das ist so auf Europa bezogen sicherlich mal so gar nicht koscher und bestimmt nicht erlaubt. Unter dem Deckmantel der Hakenkreuze verhindern sie aus reiner Profitgier Importe.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was für Umwege? key würe ich z.B. bei g2play kaufen. Ein Umweg wäre es zum Händler zu laufen. Komm mir jetzt nicht mit : "Das ist illegal" Ne ist es nicht, da die keys nicht gestohlen sind und ich das Recht habe in der EU einzukaufen.LePie hat geschrieben:Inwiefern? In beiden Fällen ist man auf den Import bzw. das Erwerben des Keys über Umwege angewiesen.Gamer1986 hat geschrieben:Wo ist hier die Gleichberechtigung? Für die PC´ler scheint es möglich zu sein, das man es legal in Deutschland erwerben kann und für die Xbox Besitzer nicht.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Genau das meinte ich mit "Umweg", also einfach kein "normaler" Direkteinkauf bei Steam wie bei nicht in DE ausgeblendeten Spielen. :wink:bwort hat geschrieben:was für Umwege? key würe ich z.B. bei g2play kaufen
Alternativ auch aus dem Ausland giften lassen.
Zuletzt geändert von Gast am 06.08.2014 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LePie hat geschrieben:Genau das meinte ich mit "Umweg", also einfach kein "normaler" Direkteinkauf bei Steam wie bei nicht in DE ausgeblendeten Spielen. :wink:bwort hat geschrieben:was für Umwege? key würe ich z.B. bei g2play kaufen
aber der Umweg ist doch kurz und auch günstiger
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Edit: Ich habe mich gerade ein bisschen schlau gemacht: Es scheint in der Vergangenheit mehrfach Probleme mit gebannten Keys von g2play gegeben zu haben:
http://www.readmore.de/forums/83-spiele ... eys-banned
Ich will nichts unterstellen, aber das wirft doch ein bisschen die Frage auf, über welche Quellen die ihre Keys beziehen.
Ich will nichts unterstellen, aber das wirft doch ein bisschen die Frage auf, über welche Quellen die ihre Keys beziehen.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte bis jetzt noch keine Probs gehabt. Das einzige EA Spiel was ich dort gekauft habe war Dead Space3. Das rennt heute noch. Und alle anderen Spiele, das sind nicht wenige gehen auch alle^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das ist eigentlich nen offenens Geheimnis, dass man die finger von g2play lassen sollte.LePie hat geschrieben:Edit: Ich habe mich gerade ein bisschen schlau gemacht: Es scheint in der Vergangenheit mehrfach Probleme mit gebannten Keys von g2play gegeben zu haben:
-
Kabelinternet
- Persönliche Nachricht:
Leute, Leute, jetzt ist ja alles in Butter
Spiel-key bei kinguin ordern und fertig
Spiel-key bei kinguin ordern und fertig
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei allem Respekt, wer immer noch denkt die keys von g2play wären illegal oder werden gebannt...glaubt nicht solche Märchen...seit Jahren kaufe ich und meine Kumpels da alle keys, noch nie Probleme. Warum auch? Die sind als key Händler absolut in Ordung.
Ratet mal warum die seit Jahren existieren? Weil steam nichts dagegen machen kann, weil es legal ist! Ich kann doch auch nach Polen fahren und mir da ein Spiel kaufen und es hier installieren. Genau das gleiche. Schöne EU Welt!
Kinguin gehört btw zum g2play Netzwerk.
PS: der reddit post ist vier Jahre alt....im Ernst jetzt?
Ratet mal warum die seit Jahren existieren? Weil steam nichts dagegen machen kann, weil es legal ist! Ich kann doch auch nach Polen fahren und mir da ein Spiel kaufen und es hier installieren. Genau das gleiche. Schöne EU Welt!
PS: der reddit post ist vier Jahre alt....im Ernst jetzt?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja und mw2 keys wurden auch gesperrt. deshalb dürfen keystores hier eigentlich auch nicht namentlich genannt werden, aber atm scheint das wieder mal keinen zu interessieren. mal so, mal so ...LePie hat geschrieben:Edit: Ich habe mich gerade ein bisschen schlau gemacht: Es scheint in der Vergangenheit mehrfach Probleme mit gebannten Keys von g2play gegeben zu haben:
edit: und kinguin mit seinen x verschiedenen anbietern ist natürlich noch viel seriöser.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Da auf g2play "powered by Kinguin" steht, würde ich das eher andersherum formulieren. Jedenfalls gehören beide Websites zu 7 Entertainment Limited, welche ihren Sitz in einem Hongkonger Hochhaus hat.bwort hat geschrieben:Bei allem Respekt, wer immer noch denkt die keys von g2play wären illegal oder werden gebannt...glaubt nicht solche Märchen...seit Jahren kaufe ich und meine Kumpels da alle keys, noch nie Probleme. Warum auch? Die sind als key Händler absolut in Ordung.
Interessanterweise gibt es auf der Internetpräsenz der besagten Firma keinen Verweis zu Kinguin, sehr wohl aber u.a. zu g2play und fast2play. Da frage ich mich doch: Wieso wird das Zugpferd auf dieser Website nicht mal erwähnt?
Außerdem ist im Gegensatz zu den beiden letztgenannten Websites mindestens auf Kinguin.com und .co.uk keine Adresse angegeben. Nicht mal der Name der Firma. Nur auf der deutschen Version lässt sich die Zugehörigkeit aufgrund der Impressumspflicht nachvollziehen.
Durchsichtig ist das nicht. Jedenfalls ist es wenig sinnvoll g2play zu verteufeln und einem Kinguin ans Herz zu legen.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du kapierst es nicht..... Key selling ist von Grund auf nicht illegalPanzerGrenadiere hat geschrieben:ja und mw2 keys wurden auch gesperrt. deshalb dürfen keystores hier eigentlich auch nicht namentlich genannt werden, aber atm scheint das wieder mal keinen zu interessieren. mal so, mal so ...LePie hat geschrieben:Edit: Ich habe mich gerade ein bisschen schlau gemacht: Es scheint in der Vergangenheit mehrfach Probleme mit gebannten Keys von g2play gegeben zu haben:
edit: und kinguin mit seinen x verschiedenen anbietern ist natürlich noch viel seriöser.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Super Thread Alter...aus der Mottenkiste von 2010 voll mit Hörensagen, Null Ahnung von BGB, EU Recht oder gar AGBs mit Gesetzen gleichstellen....Echt quatsch ich hab da über ein Dutzend Keys gekauft die ALLE anstandslos funktionieren...inklusive mehrere RU versionen von Bf3 für mich und Kumpels die über Origin von mir aktiviert wurde, meistens habe ich jedoch da ganz normale EU Versionen geholt von zb. Diablo 3 Key+Addon Key, oder Steam versionen von diversen Titeln und das seit mehreren Jahren nun. Kein einziges Revoke. Einen Key habe ich auch über einen australischen Webshop bezogen und zwar X3 Rebirth zum Release für 25€ nicht mal...VPN aktivierung und dann dann als custom game verknüpfung im offline mode starten, fertig. Ich sehe da nichts illegales drin, warum sollten die Auswüchse der Globalisierung nur den Reichen und den fetten Bonzen Corporations zu Diensten sein^^. Knowledge is Power.Die Leute die da Propaganda machen sind meist vollhonks die z.b region locked keys über Steam versuchen zu aktivieren OHNE ein VPN zu benutzen und sich wundern warum das abgelehnt wird....sie haben beim Kauf einfach nicht genau hingesehen, denn es steht IMMER dabei für welche region der key ist. Ich habe übrigens das Recht auf der ganzen Welt Waren und Dienstleistungen zu kaufen und nicht bloss in der EU, wo kommen wir denn da hin roflLevi hat geschrieben:das ist eigentlich nen offenens Geheimnis, dass man die finger von g2play lassen sollte.LePie hat geschrieben:Edit: Ich habe mich gerade ein bisschen schlau gemacht: Es scheint in der Vergangenheit mehrfach Probleme mit gebannten Keys von g2play gegeben zu haben:
bis selbst die gemerkt haben..so einen Käse können wir einfach nicht als Gesetz behalten und den gestrichen haben ersatzlos
- Levi
- Persönliche Nachricht:
jap ... jap ... ich geh auch immer zum Polenmarkt um mir dort "gebrauchte" Autoradios zu kaufen ...
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sind da Blumen im Bild ? ... Ist doch keine Werbung. Ich weiss zwar das 4players gerne Werbung als News ab und zu verkauft, aber News sind News und keine Werbung.MrLetiso hat geschrieben:Yop. Darf man ja in Deutschland nicht bewerben
Finde ich jedenfalls gut.
Wenn deswegen das Bild mit den Blumen da ist, dann ist das Bild falsch plaziert. Wenn es hingegen symbolisch dafür steht, das hier irgendwas nicht stimmt mit der Gesetzeslage zum Teil in Deutschland, dann finde ich es passend ^^