Den Computer besiegt man schnell und das ist mir viel zu Primitive Intelligenz aber Mensch gegen Mensch sieht es anders aus und da liegt dann der Reiz.Boesor hat geschrieben:Hmmm, ein Multiplayer Siedler brauche ich nicht, ich siedle am liebsten offline gegen den Computer.
Mal schauen ob das ein erfolgreiches Siedler wird und Ubisoft letztlich recht behält mit der meinung, dass Siedler Fans heute lieber online gemeinsam als offline einsam spielen.
Für mich wo ich Geld ausgab was im MMO Bereich Wildstar das ESO noch übertraf im Tiefgang auch wenn einige Interessante Ideen verwendet wurde bereue ich den Kauf und für weitere ähnliche Produkte bin ich jetzt verbraucht.
Wenn man trotz schlechte Erfahrungen erneut Geld in solchen Spielen ausgibt wo 2014 einen neuen Tiefgang zeigte dann hat man nicht mehr IQ und Dynamik wie ein NPC im MMO

Schade das man noch 2013 glaubte Gloreiche Zeiten 2014 zu sehn aber es zeigte sich das es noch weiter im keller ging und unter den Keller wo kaum Lebensraum gibt